Die Wahrheit über Ratsmitglieder!

 

Ich habe MQL4 und die Forum-Threads studiert, und ich habe eine Frage: Gibt es irgendwelche automatisierten Indikatoren, die für Reals arbeiten und nicht die Kaution ablassen?

Wenn jemand etwas darüber weiß, teilen Sie bitte Ihre Erfahrungen und Informationen mit!

 

Solche Fragen gibt es in allen Foren in der Mehrzahl, und auch hier gibt es viele ähnliche Fragen. Es ist nicht klar, worauf die Verfasser der Fragen abzielen...

 
sever30 >>:

Подобные вопросы есть на всех форумах во множественном числе, тут также много подобных вопросов. Не понятно, на что расчитывают авторы вопросов...

Was ist der Gral mit ihm ))))) nichts bald werde ich euch allen beweisen, dass er ))))) ist und sein Code ist einfach))). oder der Autor fragt nur, ob es Sinn macht, einen Roboter zu schreiben, werde ich ja antworten ))))
 
Pyxlik2009 писал(а) >>
Was ist der Gral mit ihm ))))) nichts bald werde ich Ihnen allen beweisen, dass er ))))) ist und sein Code ist einfach))). oder der Autor ist nur fragen, ob es sinnvoll ist, einen Roboter zu schreiben, werde ich ja )))) beantworten

Es wird schwieriger sein, es zu beweisen, als es zu schaffen :)
 

Sie können keinen funktionierenden EA finden, den Sie selbst hergestellt haben, und Sie denken nicht im Traum daran, einen umsonst zu bekommen.

 
Natürlich gibt es sie, aber sie gelangen nicht in die Codebasis). Es hängt alles davon ab, was Sie von dem EA erwarten. Wenn es sich um eine formale Strategie mit Dummy-Parameter, dann nehmen Sie einfach die EA, passen Sie es ein wenig für eine bestimmte Situation und Arbeit. Advisors, deren Parameter sollten im Laufe der Zeit geändert werden, natürlich, wird auf die gleichen Parameter über die gesamte Geschichte zu verlieren.
 

Ich habe im Expert Advisor-Ordner meines Terminals herumgestöbert.

Das hat sich einer von ihnen ausgedacht, und ich sage Ihnen gleich, dass es nicht mit Photoshop bearbeitet wurde.

Ist dieser Handel möglich? Das ist nur eine schnelle Vermutung, ohne den Code auszulegen.

Vielleicht ist es nur ein Testspielzeug?

 
Oper >>:

Я тут копался в папке с советниками в своём терминале.

Вот что выдал один из них.Сразу скажу,что это не фотошоп.


ist sofort ersichtlich, dass der Testzeitraum entweder sehr klein ist oder dass über einen langen Zeitraum nur sehr wenige Geschäfte getätigt wurden. Nicht beeindruckend )
 
Oper >>:

Я тут копался в папке с советниками в своём терминале.

Вот что выдал один из них.Сразу скажу,что это не фотошоп.

Возможна ли такая торговля?Чисто навскидку,без выкладывания кода.

Может,просто тестерная игрушка?


Sagen Sie mir, was für eine Art von Ratsmitglied Sie sind. Schneiden Sie weiter die Wahrheit.

Wie im Threadtitel angekündigt.

 
Techno >>:
сразу видно, что период теста вырбан либо очень маленький, либо очень мало сделок за большой период. Не впечатляет )

Der Testzeitraum ist vom 13. April bis zum 13. Mai 2010.

Nein, ich werde es noch nicht veröffentlichen, falls es funktioniert).

 
Oper >>:

Тестовый период с 13 апреля по 13 мая 2010 года.Все сделки селл.

Не,выкладывать пока не стану,вдруг он рабочий.)


nun, Test in fünf Jahren.