Was macht ein unstetes Diagramm unstetig oder warum ist Öl Öl?

 

Wer Interesse hat, sollte sich melden. Aufgabe: Geben Sie eine mathematische Definition eines Preisdiagramms mit Begründung.

Richie:
Ich würde es einen Prozess nennen. Zufälligkeit der sich rechtzeitig öffnenden Aufträge der Händler + Unvorhersehbarkeit der Losgrößen, wenn ich so sagen darf.
Oder es wird wieder jemand sagen, dass das nicht alles zufällig ist.
****
Das Diagramm ist eine direkte Folge (Ausdruck) des Prozesses. Was die Aufträge betrifft, so ist das der Weg; und die Art und Weise, wie ein nicht-stationärer Prozess entsteht, kann ignoriert werden. Wer hat eine Meinung?

 

Ich werde meine Meinung erklären.
-
Wir wollen einen Händler "Popkin" haben. Wie eröffnet der Händler Popkin Aufträge? Können Sie es vorhersagen? Händler Popkin hat ein System, ein Gott weiß was, das niemand kennt. Trader Popkin funktioniert nicht immer: Die Gründe reichen von Durchfall bis hin zu Erdbeben.
Es gibt viele Händler wie Popkin. Und was wollen Sie "vielen" vorhersagen?
-
Um die Worte von Elder zu wiederholen, sagte er: - versuchen Sie nicht, die Preise vorherzusagen.
Was Sie von solchen Aussagen halten, bleibt Ihnen überlassen.

 
))) Jepp... Nochmal... "Also, auf den Stillstand!" // und trank sofort

Meiner Meinung nach ist der Kaktus ewig und die Mäuse, die an ihm nagen, werden nie enden!!!!
Es ist auch wie der alte Tor-Witz. Das ist der Ort, wo die Schafe neu sind...

===
Führen Sie eine Suche nach dem Stichwort "stationär" durch.
 
Svinozavr писал(а) >> eine Stichwortsuche nach "stationär" durchführen.
Peter, die Suche funktioniert nicht an Feiertagen und Wochenenden. Du weißt es :)
 

Ich denke nicht einmal daran, etwas vorherzusagen.

 
NTH писал(а) >>

Ich denke nicht einmal daran, etwas vorherzusagen.

Nun, dann gehen Sie direkt zu "Martin" und der Wahrscheinlichkeitstheorie.
 
Richie >>:
Пётр, поиск не работает по празникам и выходным. Вы же знаете :)

Und am Wochenende kann man die Website auch nicht googeln - nicht koscher!!! )))

 

Ich interessiere mich weder für Martin noch für die Wahrscheinlichkeitstheorie noch für die Frage, "wo die Kerle die Begrenzer angebracht haben" - auf all diese Ansätze folgt ein "Du wirst am Ende verlieren!". Ich interessiere mich dafür, wie man ein Preisdiagramm mathematisch charakterisieren kann (Definition mit logischer Argumentation). Zu welchem Zweck? Ein nicht-stationärer Prozess hat auch Regelmäßigkeiten, aber es sind keine Einzelfallregelmäßigkeiten, sondern Regelmäßigkeiten im Allgemeinen; um sie besser zu verstehen, braucht man also eine mathematische Begründung (aber nicht unbedingt). Außerdem ist die Logik der Einheimischen interessant, Richie hat darüber in diesem Thread geschrieben.

 

Dann werde ich auch Fragen stellen.
-
Fourier beschreibt die Geschichte sehr gut. Warum ist diese Art der Extrapolation so schlecht für die Vorhersage künftiger Preise? Das ist die 1. Frage.
Nun die 2. und interessanteste Frage: Wenn Fourier nicht funktioniert, bedeutet das nicht, dass andere Arten der Extrapolation ebenfalls nicht funktionieren?

 
NTH >>:

Ну покатили, стоп! Меня не интересуют ни мартин, ни теория вероятности, ни "где чуваки наставили лимитников" - за всеми этими подходами идут слова "в итоге ты проиграешь!". Меня интересует как можно охарактеризовать график цены математически(определение с логическим обоснованием). Для чего? У нестационарного процесса тоже есть закономерности, но это не закономерности частного случая, это закономерности вообщем; так вот, чтобы глубже их понимать нужно(но необязательно) мат. обоснование. Плюс, логика местных жителей интересна, об этом писал в теме Richie.

Sehen Sie, mit welchen anderen Worten kann ich Ihnen sagen, dass DIESES Thema bis auf die letzten 206 Punkte ausgelutscht ist? Suche!

 

Die Suche wird wahrscheinlich am Dienstag beginnen :)
Sehen Sie sich den Anfang des Themas an: https://www.mql5.com/ru/forum/125613
und diese Datei: https://c.mql5.com/mql4/forum/2010/04/Medvediy.rar
Ich habe bereits meine Religion gewechselt und bekenne mich jetzt zum Zufall :)