Was macht ein unstetes Diagramm unstetig oder warum ist Öl Öl? - Seite 13

 
Ich kann nicht sagen, dass diese Dinge als stationär bekannt sind.
NTH >>:

Ну тогда вот Вам ещё несколько примеров:

1) Тройка(1-2-3, А-Б-С)

2) Порядковость (как минимум три)

3) Активное время (тут с поправкой на крупные трендовые входы на азии)

4) Если не владеть инсайдерской информацией, то непрогназируемость(точная) частного результата.

Успехов!

 
Ich bin nicht gut in Mathe für Fortgeschrittene (obwohl ich früher immer nur Einsen bekommen habe). Diese Prozesse müssen notwendigerweise miteinander verknüpft sein, d. h. einer entwickelt sich parallel zum anderen.
faa1947 >>:
А этот стационарный процесс будет иметь отношение к нестационарному? Выше я писал, что в вейвлет преобразовании ВР каждый последующий столбец матрицы все более "стационарен". Какой-то из столбцов матрицы (быть может уже стационарный) - это зарождение нового тренда и не важно, будет ли будущий ВР стационарным или нет, важно что мы сели в тренд и можем идентифицировать его окончание.
 
NTH >>:

"Почему трейдеры сливают?"

Используют стационарные подходы для работы с нестационарным графиком. Эврика?)))

Кто что думает?

Es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste - das ist Blödsinn. Allein die "stationären Ansätze". Und Telefone können auch stationär sein, können Sie sich das vorstellen?
 

Ich kann zwei Dinge nennen, die bisher als stationär bekannt sind (IMHO):

- Zeit (Beginn bis Ende der Sitzung, Saison, Quartal, Wochentag usw.);

- Der Prozess "Wie lange die Wohnung auch dauern mag, es wird auf jeden Fall einen Trend geben". Und andersherum

 
FOXXXi писал(а) >>
Und es gibt nichts, worüber man nachdenken müsste - Quatsch. Nur die "festen Ansätze" allein. Und Telefone kann man auch reparieren, können Sie sich das vorstellen?
Hmmm, das ist kt b.a. wieder, ich kann mich nicht für die Richtigkeit der Terminologie verbürgen. ich denke, der Punkt ist klar. begründen Sie es.
 
NTH >>:
хммм, опять к-т б.а,
Ich hoffe, Sie haben verstanden, was Sie geschrieben haben.
 
FOXXXi писал(а) >>
Ich hoffe, Sie haben selbst verstanden, was Sie geschrieben haben.
Seien Sie also bitte so freundlich.
 
NTH >>:
по сути пожалуйста, будь-те так любезны.
Um zu verstehen, was ich dort geschrieben habe, müssen Sie Bücher lesen. Wenn Sie wollen, können Sie selbst eine Menge Literatur zu den Stichworten finden.
 
FOXXXi писал(а) >>
Um zu verstehen, was ich dort geschrieben habe, müssen Sie Bücher lesen. Wenn Sie wollen, können Sie selbst eine Menge Literatur zu den Stichworten finden.
Ich frage mich, ob Sie verstanden haben, was ich geschrieben habe, bevor Sie die Beschimpfung ausgesprochen haben.
 
NTH >>:
Интересно, а Вы поняли что я написал, прежде чем делать выпады?
Viele Menschen brauchen nicht die Substanz, sondern das Bedürfnis, ihre Ideen durchzusetzen, an ihnen zu saugen, sie auszukosten - egal, dass sie wahnhaft sind, aber sie sind ihre eigenen.