TS Scalping auf M1 (~250 Pips/Tag) - Seite 8

 
Bitte sagen Sie mir, in welchem Zeitraum Sie die RSI einnehmen?
 
Es sieht so aus, als würden Sie eine Position auf einem aufkommenden Barren eröffnen, ist das wirklich der Fall?
 
ExBitza >>:
ок 212.65.93.12 2366100 6rsfvkn
Warum wird dieses Konto statt 250p pro Tag geleert?
 
goldtrader >>:
Почему слили это счёт вместо 250п в день?


Ы

TC ist also in der Entwicklung oder im Internet zu finden

 
IgorM писал(а) >>


Ы

TC ist also in der Entwicklung oder im Internet zu finden


Ganz genau. Bevor er so lautstarke Erklärungen abgibt (+250 p/Tag), sollte er seine Idee besser erst einmal in einem Testgerät ausprobieren. Übrigens habe ich ihm bereits dazu geraten.
 
PPC >>:

Вот именно. Прежде, чем делать такие громкие заявления (+250 п/день), лучше бы он предварительно своё детище на тестере погонял. Кстати, я ему это уже советовал.


Jep, und wenn man bedenkt, dass

ExBitza >>:
zum Beispiel, heute mit SL 10 und Trailing 5, kein TP, gab es die folgenden Gewinne (über 10p): +20p, +24p, +23p,
und davon ausgehen, dass die Zahlen 5-stellig sind :) - Ich denke, es handelt sich nicht um einen TP, sondern nur um Scalping/Pipping. Wenn man die Beiträge des Platzhirsches liest, ist von einem Trend überhaupt nichts zu spüren.
 

Jepp... topcaster....

Es ist viel schwieriger, jede Woche ein neues Geschäft zu eröffnen als eine Demo... :-)))

 
Sagen Sie mir bitte, in welchem Zeitraum Sie die RSI einnehmen? 8 Es sieht so aus, als ob Sie eine Position auf einer Bar, die sich bildet, ist dies wahr? nicht vor der 35-40th Sekunde Warum haben Sie dieses Konto statt 250p pro Tag verlieren? weil dies ein Test ist, ist das Ziel das gleiche Y bedeutet die TS in der Entwicklung oder auf dem Netz gefunden zwei Mal "ja" er hätte besser Pre-Run sein Geistesprodukt auf dem Tester. Übrigens habe ich ihm bereits dazu geraten. Wie? Ich habe leider keinen Berater :( und gehe davon aus, dass die Zahlen im 5-stelligen Bereich liegen :) - es ist kein TS - nur Scalping / Pipsing Nur sehe ich das Wort "Scalping" im Titel des Threads? Bestreite ich, dass es sich um Scalping handelt? Keine Notwendigkeit, etwas anzunehmen - gehen Sie auf das Konto und sehen, dass die Zahlen 20p, 24p, 23p ohne die 5. Stelle, mit der 5. Stelle - 200p, 240p und 230p gibt es kein Konzept der Trend schrieb ich, die Richtung des Trends zeigt CCI 170. Solange er über 0 liegt, spielen wir nur nach oben. Igor, ich sehe, du redest viel, jede Woche eine neue Real zu eröffnen ist viel schwieriger als eine Demo... :-))) Ja, 3. Versuch, hartes Scalping: SL 10 Pips (für besonders begabte Personen - ohne das 5. Zeichen, normale 10 Pips), Trailing 1,8 Pips. _Wir werden sehen_ (Stichwort), was passiert. 2373401 pwxh0am
 

ExBitza , viel Erfolg für Ihre harte Arbeit, und was das echte Geschäft angeht - echt ist, wenn Sie bereit sind und nicht, wenn Sie es lernen.

ich freue mich, dass Sie keine Angst vor Kritik haben - suchen Sie danach und ich denke, Sie werden die Wahrheit in Ihrem TS finden - ich kann Ihnen sagen - nehmen Sie nicht jede Kursbewegung als Signal für Aktionen, manchmal gibt es eine längere Korrektur - es ist in anderen Paaren sichtbar, und imho - suchen Sie nach einem Paar ein wenig mehr vorhersehbar als der Euro

 
39
ExBitza 08.05.2010 15:40

Falls jemand noch keinen Haken hat, hier ist er. Das sind Haken und die Vorlage, die ich verwende. http://ifolder.ru/17628396

Ich kann den Indikator nicht über den angegebenen Link herunterladen. Könnten Sie es bitte woanders veröffentlichen?