TS Scalping auf M1 (~250 Pips/Tag) - Seite 2

 
MetaDriver >>:

Эт что. Я тут осмысляя форумные страсти последнего времени, начал приходить к выводу, что в МТ4 тестер перестал работать. Проверяю, вроде работает.. наверное мерещитца


Übrigens, über den Tester und TS - ich habe keine Lust, ein neues Thema zu erstellen, aber Faulheit und mangelnde Lust, mit der Programmierung in mql, nicht Delphi, zu beginnen, halten mich davon ab, es selbst zu tun :)
Nennen wir den TS etwa so:

ein Wichtelmännchen mit dem falschen MM


Legen Sie einen Auftrag für eine beliebige Bedingung - lassen Sie es ein gebildetes Fraktal nach oben sein - dann geht der EA auf den Verkauf mit einem Ziel von 10 Pips, die Hauptsache ist, um die Kaution zu verwalten - der Auftrag wird für die gesamte Kaution gesetzt, unter Berücksichtigung, dass es ein Gleichgewicht der freien Mittel, die als Stop-Loss arbeiten wird, aber in Form einer Margin Call sein sollte.
Ich habe es mit meinen Händen auf dem Markt überprüft - Hebelwirkung 1:100, ich zahle 3 Pfund auf mein Konto ein, setze eine Order für $2,50 mit 10 Punkten - wenn ich einen Margin Call treffe - 0,50 Cents, wenn TP, ist es +0,25 Cents.

wer könnte ein solches System ausprobieren?
 
IgorM >>:
...
главное управление депо - ордер выставляется на все депо, с учетом, того, что должен быть остаток свободных средств, который и сработает как стоплосс, но в виде маржинколл.
......
такую систему кто может потестить?

Und warum? Ist es ein S&M-Kitzel? Sie können den Test durchführen, ohne den Stop-Loss für den Margeneinsatz zu ändern. Natürlich sind die Gefühle nicht so scharf... :(

 
MetaDriver >>:

А зачем? Садо-мазо-кайф? Можно тестить и не меняя стоп-лосс на маржин кол. Конечно ощущения не такие острые... :(


Es ist nicht ein sadomaso, und die TS funktioniert gut auf intersessionary Flöten, die Hauptsache ist, um ein Diagramm, auf dem die Kerzen sind flach bei etwa 12 Pips hoch, der Trend ist nicht vorhanden, als solche, aber im Allgemeinen nicht eilig zu rollen (lassen Sie es nach unten), dh Aufträge nur zu verkaufen, wenn das Fraktal gebildet wird, klopfen nur, wenn manchmal fliegt eine große Kerze wie Korrektur :)
 
IgorM >>:
да как раз и не садомазо, а ТС прекрасно работает на межсессионных флетах, главное подбор графика на котором свечки ровные высотой около 12 пп, тренд как таковой отсутствует, но в целом не спеша катится (пускай вниз), т.е. выставлять ордера только в селл, при сформировавшемся фрактале вверх, выбивает только когда иногда вылетает большая свечка типа коррекция :)

Warum überreden Sie mich? Sado-Phase? Sie erklären, warum ein pikanter Einsatz besser ist als ein langweiliger Stopp. Das war's. Der Rest ist lyrisch.

 
MetaDriver >>:

Зачем убалтываешь? Садо фаза? Ты объясни чем остросюжетный коля лучше скучного стопа. И псё. Остальное лирика.


Hier ist der Trick mit MM, in Form einer Art Martingale: zuerst setzen Sie 2,50 -> aus 3$ wurden 3,25, dann setzen Sie 2,75$ = 3,52, dann setzen Sie 3,00$, usw.
 
IgorM >>:
тут соль в ММ, в виде некоего Мартингейла: вначале ставим 2.50 -> было 3$ стало 3.25, значит ставим 2.75$ =3.52, ставим 3.00$ ну и т.п.

Das Salz wird offenbar Marginal Coli genannt.

Funktioniert der Tester also doch nicht?

 
MetaDriver >>:

Соль видимо называется маржинистый колий.

А что, тестер всё-таки не работает?


Ja, funktioniert nicht wie bei mir :)
ZS: Ich erinnere mich gerade daran, dass du dich für das Thema Martin interessierst, da kam es mir in den Sinn :)
 
IgorM >>:
ЗЫ: просто помню Вы интересуютесь темой мартина вот и вспомнилось :)

Ich bin nicht an Martin interessiert. Diese ganze Sache mit dem Martin-Tester ist ein Versuch, das Thema ad absurdum zu führen. Und um Martin Gambler zum probabilistischen Rechnen zu bewegen.

 
ExBitza >>:
Всем привет! Делюсь очень интересной системной, основанной на CCI. Торговать на EUR/USD M1. Всегда SL - 10. Далее трэйлинг 5. На новостях не торговать. Покупка CCI>0, RSI>55, Хейкен дает сигнал вверх. Продажа CCI


Und welche CCI (34, 170) oder beide der Vorlage Sie für die Bedingung verwenden?
 
Beide Wenn der RSI zwischen 45 und 55 liegt - nicht handeln. Warum kann ich nicht 45 weniger als RSI weniger als 55 schreiben?