TS Scalping auf M1 (~250 Pips/Tag) - Seite 7

 
Logischerweise sollten Sie genau das tun, oder wenn Heiken Ashi ein umgekehrtes Signal gibt. Aber dann wird es zu viele Verluste auf M1 geben...
 
ExBitza писал(а) >>
ok 212.65.93.12 2366100 6rsfvkn
nicht schlecht - fast eine Verdoppelung des Depos in ein paar Tagen.
 
an einem Tag, aber das Risiko ist groß... es ist erst einmal nur ein "Test".
 
Falls mir jemand eine Nachricht geschickt hat, bitte eine E-Mail schicken, ich bekomme keine Antwort...
 
Verkaufe 0,01 1,27282 auf H4 mit SL 50p auf Breakeven auf Trailing 50 verschoben.
 
Was ist passiert? Warum schließen Sie nicht auf s / l um 10 Pips (woher kam der -40 Verlust)?
 
Was machst du da?)
 
Wenn Sie die Trades auf dem Konto in der Historie überlagern, können Sie sehen, dass bei profitablen Trades der maximale Drawdown inklusive Spread 4 Punkte betrug (23 p + 17 (ungefähr) Spread), also beschloss ich, wieder mit einem Stop von 5 Punkten zu beginnen. Login: 2372010 Investor Passwort: zj8stjm
 
Wenn Sie die Trades auf dem Konto in der Historie überlagern, können Sie sehen, dass bei profitablen Trades der maximale Drawdown inklusive Spread 4 Punkte betrug (23 p + 17 (ungefähr) Spread), also beschloss ich, wieder mit einem Stop von 5 Punkten zu beginnen. Login: 2372010 Investor Passwort: zj8stjm
 
212.65.93.12