TS Scalping auf M1 (~250 Pips/Tag) - Seite 6

 
und in diesem System ist immer 1 Auftrag offen und nicht mehr. haben Sie genau das gleiche System? haben Sie?
 
ExBitza писал(а) >>
und in diesem System ist immer 1 Auftrag offen und nicht mehr... haben Sie genau das gleiche System?
Nein, meins ist anders - daher kein TP: es berechnet sich nach dem Betrag (Profit=10). Übrigens, in dieser Variante war StopLoss inaktiv - es ging nur in den Bericht.
 
Für heute (10 Arbeitsstunden) +91p einschließlich einer Reihe von Fehleingaben (z.B. rsi war zwischen 45 und 55). http://img718.imageshack.us/img718/2180/91110871.png
 
Guten Morgen zusammen. Gestern analysierte die höheren Zeiten - noch mehr Gewinne und sehr klare Einträge. Heute habe ich einen Handel eröffnet Sell 0.01 1.27282 mit Stop 1.28101 auf H4. Nachlauf 50 Pips. Mal sehen, was passiert. Andernfalls bleiben Sie bei den Kernen.
 
ExBitza >>:

Всем доброе утро. Вчера анализировал старшие таймы - прибыли еще больше и очень четкие входы. Сегодня открыл одну сделку Sell 0.01 1.27282 с стопом 1.28101 по H4. Трэйлинг - 50 пунктов. Посмотрим, что будет. А так - продолжаем пипсовать.

Каким образом?

 
Ich habe den H4-Zeitrahmen geöffnet und mir die gleichen Signale angesehen.
 
ExBitza >>:

Открыл тайм H4 и смотрел на те же самые сигналы.


С теми же параметрами у индикаторов?

 
Im Moment ja. Irgendwelche Vorschläge?
 
ExBitza >>:

Пока да. Есть предложения?

Пока нет.

 
ExBitza >>:

Пока да. Есть предложения?

Не пробовали делать выход не по трейлингу, а по пересечению уровня 100 в обратном направлении.