TS Scalping auf M1 (~250 Pips/Tag) - Seite 5

 
leider zum Break-even abgeschlossen :)
 
Seit heute habe ich folgende Situation mit korrekt eröffneten Aufträgen auf EUR/USD: Kauf: +20.9; -10; +23.4; +2.3; 0 Verkauf: +4.3; = +40.9p Ein Auftrag wurde entgegen den Regeln eröffnet (ich habe nicht darauf geachtet, dass ein CCI über Null war) und er zeigt -10p.
 

Vielleicht wäre es besser, das Passwort für die Investition hier zu posten, anstatt alle 3 Minuten im Chat-Modus nachzuplappern.

Diejenigen, die daran interessiert sind, werden folgen.

 
ok 212.65.93.12 2366100 6rsfvkn
 
verkauft
 
-10п
 
ExBitza писал(а) >>
-10п

Es ist einfacher, einen EA zu schreiben und ihn im Tester an einer guten Historie zu testen - und schon wird Weiß zu Weiß und Schwarz zu Schwarz.

sehen, wie schön es ist (es ist ein Flotation Pipswitch - sehen Sie, wie es auf einem Abwärtstrend hält) - aber das ist nur ein grobes Rohmaterial, wenn im Detail getestet.

Dateien:
 
Wo ist der EA selbst? Bei dieser Scalping-Strategie gibt es keinen TP, sondern nur SL und Trailing Stop.
 
Heute zum Beispiel, mit SL 10 und Trailing 5, ohne TP, gab es folgende Gewinne (über 10p): +20p, +24p, +23p,
 
ExBitza писал(а) >>
>> Wo ist der EA selbst? Bei dieser Scalping-Strategie gibt es keinen TP, sondern nur SL und Trailing Stop.

Der Expert Advisor ist zu Hause:) Und wie für TP - Schließen am Gesamtgewinn mit OrderCloseBy() / analog zu TP - es ist nur bequem für mich, es auf diese Weise zu berechnen.

Im Expert Advisor gibt es keinen Martin - schauen Sie, wie viele Lots ich eingebe.