Ring - Seite 49

 
Renat Akhtyamov #:
Das ist es.

Sie meinen oben - hinter dem blauen Pfeil?

Ja, mein Indikator zeigt das Gleiche an.

 
Vitaly Muzichenko #:

Sie meinen oben - hinter dem blauen Pfeil?

Ja, mein Indikator zeigt das Gleiche an.

Das ist gut.

Apropos MAs.

Ich habe sie früher auch benutzt, aber wann war das? ;)))

natürlich funktioniert es auch, aber nicht so gut

dies wirft eine Reihe von Fragen auf, die die Entwicklung des Systems vorantreiben

wenn Sie sich an ....... erinnern

Welcher Zulassungszeitraum, welcher Zeitrahmen, ab welchem Datum sollen die Paare gelten? usw.

ein völliges Durcheinander

in die richtige Richtung, dachte - gut, du hast eine gute Strategie

gescheitert, wieder einmal - Pech gehabt

all diese Fragen sollten gar nicht gestellt werden

wiederholen

die Summe aller Paare im Dreieck ist Null.

das war's, dann gibt es keine Fragen mehr

 

Signal auf EURGBP - nach der Eröffnung OCO-Paar 100p nach oben/unten von jetzt an setzen. Wenn nicht durch 11 ausgelöst, entfernen. Das typische Signal wird zwischen 9 und 9.30 Uhr ausgelöst.

 

Es ist möglich, mit Umkehrungen des Spread-Indikators zu handeln. Sie sind mindestens so gut wie Kreuzumkehrungen, oft sogar besser als diese.


 
khorosh #:

Es ist möglich, mit Umkehrungen des Spread-Indikators zu handeln. Sie sind mindestens so gut wie Kreuzumkehrungen, oft sogar besser als diese.


OK

Versuchen wir, die Aussichten für seine Verwendung zu bewerten

Ist es möglich, alle drei Paare parallel zu zeigen?

Ich frage mich, ob der Verlust auftreten kann?

Ich sage es Ihnen gleich: Der Verschluss des Euro-Pfund-Dreiecks ist:

Eurobucks zum Kauf und Pfundbucks und Eurofound zum Verkauf, oder alle drei umgekehrt

bei der Mindestmenge aller drei Paare wird fast das gesamte Volumen in der Box sein

und Locs auf dem Markt nicht aus den roten Zahlen kommen, ist das 100%ig
 
Renat Akhtyamov #:

gut

Versuchen wir, die Aussichten für seine Verwendung zu bewerten

Ist es möglich, alle drei Paare parallel zu zeigen?

daran interessiert, ob ein Schloss erscheinen wird?

Ich sage es Ihnen gleich: Der Verschluss des Euro-Pfund-Dreiecks ist:

Eurobucks zum Kauf und Pfundbucks und Eurofound zum Verkauf, oder alle drei umgekehrt

bei der Mindestmenge aller drei Paare wird fast das gesamte Volumen in der Box sein

Woher kann das Schloss kommen, wenn nur das Kreuz gehandelt wird. Hauptfächer werden nur für den Indikator benötigt.

 
khorosh #:

Woher kann ein Schloss kommen, wenn nur das Kreuz gehandelt wird? Hauptfächer werden nur für den Indikator benötigt.

Die Majors bilden ein Kreuz.

Sie wissen nicht, wie sie entstanden ist, oder?

Wenn das Kreuz durch eine der von mir beschriebenen Kombinationen gebildet wird, ist es natürlich ein Verlust.

Nehmen Sie sich Zeit für die Antwort.

Deshalb verwende ich die Hauptanalyse, um das Verhalten eines Kreuzes vorherzusagen, und eine wissentliche Verlustkombination ist bereits ausgeschlossen.

Sie können einfach eine der folgenden Kombinationen öffnen und der Verlust ist garantiert
 
Renat Akhtyamov #:

die Majors bilden ein Kreuz

Sie wissen nicht, wie sie entstanden ist, oder?

Wenn das Kreuz durch eine der von mir beschriebenen Kombinationen gebildet wird, dann ist es ein Verlust.

Beantworten Sie die Frage nicht voreilig, sondern vertiefen Sie sich zuerst.

Deshalb verwende ich die Hauptanalyse, um das Verhalten des Kreuzes vorherzusagen, und eine wissentlich verlierende Kombination wurde bereits ausgeschlossen.

Sie können einfach eine der folgenden Kombinationen öffnen und der Verlust ist garantiert

Meine Einträge werden nach dem Spread-Wert gefiltert. Sie treten nur ein, wenn der Wert der Spanne einen bestimmten Schwellenwert überschreitet. Und diese Schwelle wird in der Regel überschritten, wenn sich das Pfund und der Yen in unterschiedliche Richtungen bewegen.

 
Ich erzähle ihm von Thomas und er erzählt mir von Yeroma.
 
Renat Akhtyamov #:

die Majors bilden ein Kreuz

Sie wissen nicht, wie sie entstanden ist, oder?

Wenn das Kreuz durch eine der von mir beschriebenen Kombinationen gebildet wird, dann ist es ein Verlust.

Beantworten Sie die Frage nicht voreilig, sondern vertiefen Sie sich zuerst.

Deshalb verwende ich die Hauptanalyse, um das Verhalten des Kreuzes vorherzusagen, und eine wissentliche Verlustkombination ist bereits ausgeschlossen.

Sie können einfach eine der folgenden Kombinationen öffnen und der Verlust ist garantiert

Wo ist sie beschrieben? Ist es das?

"...Ich sage es Ihnen gleich - der Verschluss des Euro-Pfund-Dreiecks ist:

Eurobucks zum Kauf und Poundbucks und Eurofound zum Verkauf, oder alle drei umgekehrt.

Bei minimaler Menge in allen drei Paaren wird fast das gesamte Volumen in der Box sein".