Ring - Seite 28

 
TVA_11:

Was ist also der Sinn?


https://www.mql5.com/ru/forum/125734/page25
 
TVA_11:

Haben Sie den Ring noch bei 21 Geschäften und mit einem Volumen von 1 überall?


Ich behalte es nicht lange - warum? ich lasse es von Null an laufen und zerreiße es... Ich habe es noch nicht länger als drei Tage aufbewahrt - ich sehe keinen Sinn darin.

So wird es von -136$ auf -138$ für (zum Beispiel) 10 Stunden gehen, na und? Ich persönlich mache minimale Volumina von Geschäften von Ring - nur um zu sehen, wo und wie schnell der Markt geht, und bei der Break-up-Phase füge ich das Volumen sozusagen "für das Ergebnis" auf der Grundlage des Verhaltens der einzelnen Paare.

 
Gans-deGlucker:
Moskitman verfügt über 21 Währungspaare und 21 Spreads - eine recht ordentliche Anzahl. Er ist nur der Meinung, dass das Portfolio niemals über diese 21 Punkte hinausgehen wird. Das wird sie auch, aber vielleicht muss sie noch ein Jahr warten. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass die verschiedenen Währungen unterschiedlich bewertet werden. Das ist alles. Es gibt keinen anderen Punkt hier, es ist bereits alles gestohlen... Vor uns berechnet, wie Talex sagte.

Wer hat Ihnen das gesagt? Sie haben Recht - halten Sie den Ring ein Jahr lang und Sie werden ihn nicht wiedererkennen! Aber für eine so lange Zeit gibt es keine Notwendigkeit dafür - also höchstens einen Tag, um zu sehen, in welche Richtung die Pause gehen soll.
 

Alles überarbeitet mit Close[0] iClose("EURUSD",0,0)

Ich wähle "EurGBP" im Tester. Ich tue es und es funktioniert nicht.

Ich wähle EurUsd und es funktioniert wie gewohnt.

Wie starte ich den Mehrwährungs-EA? Damit er auf drei Paaren spielen kann?

 
TVA_11:

Wie betreiben Sie dann einen Mehrwährungs-EA? Auf drei Paaren zu spielen?


In MQL5
 
moskitman:



weit zurück habe ich nicht gelesen... Welche Schlussfolgerungen haben Sie aus der vergangenen Zeit gezogen? Arbeiten Sie nach ihr? Gibt es spezifische, formalisierte Regeln?
 
sever30:

weit zurück habe ich nicht gelesen...
weit zurück nicht gelesen... - umsonst!
 
sever30:

weit zurück, ich habe es nicht gelesen... Welche Schlussfolgerungen haben Sie aus der vergangenen Zeit gezogen? Arbeiten Sie nach ihr? Gibt es spezifische, formalisierte Regeln?

aber ich bin ein bisschen rausgefallen... Autos gewechselt... Job..., daher kann ich keine konkreten Ergebnisse in Form eines Staates vorweisen.

aber die Logik ist gut genug ausgearbeitet, um formalisiert zu werden, und es gibt sogar ALLES dafür... außer Zeit...

ja... und das, North, besser spät als nie - alles Gute zum Jahrestag!

 
moskitman:



Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber er könnte nützlich sein.

"Die Indikatoren beruhen auf der Idee, Ungleichgewichte in den fünf Währungen zu erkennen" (c) Semen Semenych

Ich weiß nicht mehr, woher ich sie habe. Semen Semenych auf Onyx. Sie befindet sich im Archiv.

Viel Glück bei Ihren Ermittlungen.

Dateien:
kiss.rar  8 kb
 
moskitman:

aber ich bin ein bisschen rausgefallen... Autos gewechselt... Job..., daher kann ich keine konkreten Ergebnisse in Form eines Staates vorweisen.

aber die Logik ist gut genug ausgearbeitet, um formalisiert zu werden, und es gibt sogar ALLES dafür... außer Zeit...

ja... und das, North, besser spät als nie - alles Gute zum Jahrestag!


Danke:)