Ring - Seite 7

 
IgorM писал(а) >>


Das Einzige, worauf meine Methode hinausläuft, ist, dass ich mit Sicherheit sagen kann, dass eine bestimmte Währung eine Kerze haben wird, weil sie "mitgerissen" wurde und die Marke von sagen wir +20% relativ zum statistischen Koeffizienten nicht überschritten hat. Nach meiner Methode ist das Einzige, was Sie sehen können, wenn es eine Korrektur gibt, da alle Paare prozentual von + zu - und umgekehrt "umgekehrt" sind, d.h. Sie können sehen, dass offene Aufträge noch nicht geschlossen werden sollten.
Meine Methode wird jetzt als triviale Scalping-Methode angewandt :), weil sie es Ihnen ermöglicht, leicht zu sehen, welche Währungen aktiv gehandelt werden und welche nur flach sind


Können Sie genauer sein? Ich sehe das Potenzial für einen Ringbruch in dem hervorgehobenen Bereich

 
MetaDriver писал(а) >>

Ich habe es bereits abgeschrieben. Es ist bei der Arbeit. Okay, ich werde die Seite noch einmal aufrufen. Versuchen Sie zunächst diesen Link. http://stocktime.ru/razrez8.swf Dann können Sie die Seite speichern. >> Das werde ich versuchen.

https://www.mql4.com/go?http://save2go.ru/parse/?url=http://stocktime.ru/
- Das habe ich bereits versucht. Offline funktioniert es nicht, die Pfeile gehen nicht, aber das Bild ist da.

 
moskitman писал(а) >>

mit Vergnügen, bisher habe ich nur virtuelle Aktien und Ratsmitglieder, die den Ring öffnen und darauf warten, dass sich positive und negative Trades ausgleichen

In speziellen Zweigen gepflückt:) nicht viel, aber die Müllkippe entpuppte sich als Müllkippe. Man beachte das "von Dimon veröffentlicht". Ich werde mich später mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Gruppenbewegungsanzeiger zu erhalten. Sie werden es dann besser wissen:)
Dateien:
h101.rar  2358 kb
 
sever29 писал(а) >>

Abgeholt in speziellen Filialen :) nicht viel, aber es ist eine Müllhalde. Man beachte den Hinweis "von Dimon veröffentlicht". Ich werde mich später an Sie wenden, um einen Indikator für Gruppenbewegungen zu erhalten. Sie werden es dann besser wissen:)

Ich interessiere mich nur für den Induktor, der das Verhalten einer bestimmten Gruppe von Währungen in der Zeit zeigen kann
Ähnlich wie virtual_equity, aber nicht pro Warenkorb, sondern pro Auftrag

 
moskitman >>:


можно подробнее? я вижу в выделенном потенциал для разрыва кольца

Wie auch immer, ich werde in diesem Thread offen sein :)

Mehr Details? Was genau?
Wenn Candlesticks - zählen den statistischen Koeffizienten von Ticks in der Währung / Gold, dann ist die aktuelle Tick mit der Statistik in Form von Abweichung in % verglichen, und so für alle 8 Währungen, erhalten eine konstante Bewegung für alle Währungen in Form von +5,+10,+7,+12...-20,-22,-18,-20 und so weiter für jede Währung, dh wird acht Reihen von Zahlen haben, die Mitte, aber banal, wird ein Pfund sein, weil der Goldpreis erhalten Sie in Pfund. Ich rechne besser nicht im Terminal - die Produktivität ist gering und die Kurse sind untereinander verzerrt - ich rechne in einem selbstgeschriebenen Programm in Delphi, die Kurse werden alle 15 Sekunden online abgerufen.
Anhand dieser Sequenzen wird deutlich, welche Währung am aktivsten ist, da sie am schnellsten von - auf + wechselt. Aber gleichzeitig werden alle Währungen, bis auf eine - ich verstehe es so, dass wir in Terminals eine aktive Handelssitzung für diese Währung sehen, alle Währungen werden sowieso alle Marken nacheinander durchlaufen (+5,+10,+7,+12...-20,+10,+7,+12...-20,-22,-18,-20), aber manchmal, anstatt mit allen (+5,+10,+7,+12...-20,-22,-18,-20) wird es auf +5,+10, ...-20,-22,-18,-20 springen und dann wird dieses Währungspaar durch mehrere Stunden und nicht sofort gehen.
Wenn wir über Scalping sprechen - dann wählen wir definitiv die langsamsten Währungen und die aktivste - machen Sie eine Multi-Währung
Was den Handel im Allgemeinen betrifft, so handelte "unser berühmter Grabber" hauptsächlich auf den Pullbacks, die er gelernt hat, vorherzusagen, warum ich das schreibe - in meinen Zahlen sehe ich, dass der Handel normalerweise auf eine oder zwei Währungen geht und die Schlussfolgerung ist ein ziemlich signifikanter Anstieg der Notierungen für eine kurze Zeit, und dann ein träger Pullback in Goldwellen, Spezialisten nennen es Elliott-Wellen und .....
 
Richie >>:

https://www.mql4.com/go?http://save2go.ru/parse/?url=http://stocktime.ru/
- я уже так пробывал. Она в оффлайне не работает, стрелки не ходят, но картинка есть.

Ja, das ist es, was ich jetzt auch bekomme. (Es gibt ein Bild, aber es läuft nicht.)

Ich werde es mir morgen bei der Arbeit ansehen (ich habe es vor ein paar Wochen heruntergeladen). Vielleicht haben sie dort bereits etwas umgestaltet. Ich glaube, sie waren früher offline.

 
IgorM писал(а) >>

>>)

Mehr Details? Was genau?
Wenn Candlesticks - den statistischen Koeffizienten der Ticks in der Währung/Gold zählen, dann wird der aktuelle Tick mit der Statistik in Form von Abweichung in % verglichen, und so für alle 8 Währungen, erhalten Sie eine konstante Bewegung für alle Währungen in Form von +5,+10,+7,+12...-20,-22,-18,-20 und so weiter für jede Währung, d.h. wird acht Reihen von Zahlen haben, die Mitte, aber banal, wird ein Pfund sein, weil der Goldpreis Sie in Pfund erhalten werden. Ich rechne besser nicht im Terminal - die Produktivität ist gering und die Kurse sind untereinander verzerrt - ich rechne in einem selbstgeschriebenen Programm in Delphi, die Kurse werden alle 15 Sekunden online abgerufen.
Anhand dieser Sequenzen wird deutlich, welche Währung am aktivsten ist, da sie am schnellsten von - auf + wechselt. Aber gleichzeitig werden alle Währungen, bis auf eine - ich verstehe es so, dass wir in Terminals eine aktive Handelssitzung für diese Währung sehen, alle Währungen werden sowieso alle Marken nacheinander durchlaufen (+5,+10,+7,+12...-20,+10,+7,+12...-20,-22,-18,-20), aber manchmal, anstatt mit allen (+5,+10,+7,+12...-20,-22,-18,-20) kann es auf +5,+10, ...-20,-22,-18,-20 springen und dann wird dieses Währungspaar durch mehrere Stunden gehen, und nicht sofort.
Wenn wir über Scalping sprechen - dann wählen wir definitiv die langsamsten Währungen und die aktivsten - machen Sie eine Multi-Währung
Was den Handel im Allgemeinen betrifft, so handelte "unser berühmter Grabber" hauptsächlich auf den Pullbacks, die er gelernt hat, vorherzusagen, warum ich das schreibe - in meinen Zahlen sehe ich, dass der Handel normalerweise auf eine oder zwei Währungen geht und die Schlussfolgerung ist ein ziemlich signifikanter Anstieg der Notierungen für eine kurze Zeit, und dann ein träger Pullback in Goldwellen, Spezialisten nennen es Elliott-Wellen und .....


1. Warum Gold hier, oder setzen Sie es auch ein?
2. als prozentuale Abweichung im Verhältnis zu was?
3. Screenshots von Währungsbewegungen in Zahlen wie in Ihrem Beispiel.

 
granit77 >>:
А и не надо. (1) Все перечисленные манипуляции можно произвести с индикатором виртуальной эквити Хирурга.
(2) При балансировке объемов получался стабильный лок с незначительными колебаниями.

1. Mm-hmm. Durchaus möglich.

2. Nun, es ist ein U-Boot, nicht wahr? :)

 
sever29 >>:


1. Зололото тут зачем или Вы его тоже пипсуете?
2. в виде отклонения в % относительно чего?
3. Скрин апокажите движения валют в цыферках, как в Вашем примере.

lesen Sie sorgfältig - ich habe Punkt für Punkt, Candlesticks Pips getrennt angegeben

1.nein
2. prozentuale Abweichung des neuen, in Gold umgerechneten Kurses zum aktuellen Zeitpunkt vom arithmetischen Mittel des Preises derselben Währung in Gold, EURGold/SUMM(EURGold)=%
3.


Egal wie man argumentiert, dies ist auch eine Korrelation, aber nicht nach den Formeln aus Wiki berechnet, sondern nur um zu sehen, welche Währungen gehen mit dem Gold und welche versuchen, weg von der aktuellen Rate zu brechen, in regelmäßigen Abständen müssen Sie die Lesung zurücksetzen, da die Kerzen das Bild ändern
 
Ich füge hinzu, was ich oben sagte, nur um darüber zu schlafen... :)
Als ich das Programm schrieb, dachte ich zuerst, ich würde Ticks filtern oder mitteln, aber dann entschied ich, dass dies zusätzliches Rauschen einführen würde, daher berücksichtige ich Tick-Werte im Programm, aber für alle Kurse auf einmal, die Unterschiede in den Kursen erscheinen schneller, ich habe eine 500-Zeilen-Tabelle, so dass ich durch eine Stunde Programmbetrieb zurückschauen kann, was passiert ist