Ring - Seite 5

 
sever29 писал(а) >>

Hier ist ein historisches Diagramm des Rings von vor fünftausend fünfzehn Minuten Balken. Horizontale und vertikale Linien werden zur Orientierung eingezeichnet.


Wo genau befindet sich die Ringwaage?
 
peco писал(а) >>


WOW!!! Können Sie mir auch eine dieser Uhren geben, wenn es Ihnen nichts ausmacht? Stellen Sie es hier ein oder schicken Sie es mir per Post (in meinen persönlichen Briefkasten). Das gefällt mir sehr!


http://stocktime.ru/

 
moskitman писал(а) >>


Wo genau befindet sich die Ringwaage?


Es handelt sich um ein 21-Paar-Portfolio-Chart (Ring), die Lose sind ausgeglichen, gekauft und verkauft, dann sagten Sie.

 
Puh, ich konnte es kaum beenden, um beim Thema zu bleiben :)

Die Idee ist gut, aber sie funktioniert einfach nicht auf realen Terminals und Kursen. Seit einem Tag spinne ich meine Vision des gleichen Rings nur durch Gold in Form von 8 Währungen, z.B. USDGOLD, NZDGOLD .... und ich bin mehr und mehr davon überzeugt, dass die Zitate verwischt/verschoben/ .... sind. im Laufe der Zeit, da der Ring des Topstarters eine Gleichgewichtsspreizung von Null aufweisen sollte - denn wenn eine Währung stärker/teurer geworden ist, bedeutet dies logischerweise, dass die andere Währung schwächer geworden ist.

Ich stimme den Aussagen zu, dass jede Währung im Verhältnis zu den anderen unterschiedlich gewichtet ist (CAD ist schwächer als USD), usw. Aber wir haben Kreuzkurse aller Notierungen, um sie konvergieren zu lassen, ich stimme denen zu, die sagen, dass sich der gesamte Ring in Bezug auf die allgemeine Zunahme/Abnahme des Wertes des Korbes bewegt, aber ich bleibe bei meiner Meinung über die Irrelevanz der Notierungen
 
sever29 писал(а) >> http://stocktime.ru/

Wunderschön. Vielleicht weiß einer der Programmierer, wie man diesen Wecker auf seine Seite bekommt? :)))
Ich weiß, dass es ein Flash-Laufwerk ist, aber wie kann ich es speichern?

 
moskitman >>:
ну что Вы, я наоборот рад выслушать ЛЮБЫЕ высказывания на тему.
GUT. Ich habe nicht an deiner Zunge gezogen... :)
1. Die schlechte Nachricht. Das Öffnen eines solchen Rings ergibt eine Spanne von -21, mehr nicht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass alle Lose ausgeglichen sind, d. h. den gleichen Wert haben (im Verhältnis zu dem betreffenden Währungskorb). Sie haben selbst geschrieben, dass das Brechen des Rings gleichbedeutend ist mit dem Öffnen einer Position in dem entsprechenden Paar... Ich erkläre es von der anderen Seite: Das Ganze ist nichts weiter als ein exotisches Schloss. Mit allen sich daraus ergebenden Unannehmlichkeiten. // Ah ja! Sie können es an Locophile verkaufen, die mit MT5 arbeiten wollen. ;))
2. eine gute Nachricht. Sie brauchen es nicht zu öffnen. Es ist einfach, einen Indikator zu erstellen, der ab einem festen Zeitpunkt (virtuelle Ringöffnung) die Equity-Charts aller Paare anzeigt. Nun, MT4 hat nur 8 (Begrenzung der Anzahl von Indikatorpuffern), aber MT5 erlaubt 200.
3. Die schlechte Nachricht. Ich werde diesen Indikator mit Sicherheit nicht schreiben. (Zumindest umsonst. Der Grund - Punkt eins.)
4. gute Nachrichten. Sie können Ihren eigenen Indikator schreiben. Praktisches Programmieren + Übung in der Berechnung des Eigenkapitals + das Nützlichste: die Lösung des Volumenausgleichsproblems. + Hoffnung: vielleicht gibt Ihnen die Beobachtung des Indikators eine realistische Vorstellung ...!

Es gibt noch mehr Neuigkeiten. Aber das ist erst einmal egal.
 
MetaDriver писал(а) >>
>> OK. Ich habe nicht an deiner Zunge gezogen. :)
1. Die schlechte Nachricht. Das Öffnen eines solchen Rings ergibt eine Spanne von -21, mehr nicht. Natürlich unter der Voraussetzung, dass alle Lose ausgeglichen sind, d. h. den gleichen Wert haben (im Verhältnis zu dem betreffenden Währungskorb). Sie haben selbst geschrieben, dass das Brechen des Rings gleichbedeutend ist mit dem Öffnen einer Position in dem entsprechenden Paar... Ich erkläre es von der anderen Seite: Das Ganze ist nichts weiter als ein exotisches Schloss. Mit allen sich daraus ergebenden Unannehmlichkeiten. // Ah ja, Sie können es an Locophile verkaufen, die mit MT5 arbeiten wollen. ;))
2. eine gute Nachricht. Sie brauchen es nicht zu öffnen. Es ist einfach, einen Indikator zu erstellen, der ab einem festen Zeitpunkt (virtuelle Ringöffnung) die Equity-Charts aller Paare anzeigt. Nun, MT4 hat nur 8 (Begrenzung der Anzahl von Indikatorpuffern), aber MT5 erlaubt 200.
3. Die schlechte Nachricht. Ich werde diesen Indikator mit Sicherheit nicht schreiben. (Zumindest umsonst. Der Grund - Punkt eins.)
4. gute Nachrichten. Sie können Ihren eigenen Indikator schreiben. Praktisches Programmieren + Übung in der Berechnung des Eigenkapitals + das Nützlichste: das Lösen des Problems des Volumenausgleichs. + Hoffnung: vielleicht gibt Ihnen die Beobachtung des Indikators eine realistische Vorstellung ...!

Es gibt noch mehr Neuigkeiten. Aber erst einmal der Griff.


Ja, der oben vorgeschlagene:) und vergleichen Sie ihn nicht mit dem T101:)

 
moskitman писал(а) >>


Sie schlagen vor, den Ring zu brechen? hmm, interessant!


Frage zur Ausgewogenheit: Warum sind die Lose unausgewogen? und warum ist die Anzahl der Paare ungerade?
 

MetaDriver, wie kommt man an einen Wecker? Das wissen Sie genau :)

 
MetaDriver >>:
... Я этого индикатора писать не буду, однозначно...
Das müssen Sie nicht. Alle oben genannten Manipulationen können mit dem Surgeon's Virtual Equity Indikator durchgeführt werden. Der Volumenausgleich ergab einen stabilen Ort mit nur geringen Schwankungen.