Ring - Seite 2

 
sever29 >>:

и еще, почему одни покупаем, другие продаем, а не например все бай или все сел?

Ich versuche, mich abzusichern... Nur die Bände sind nicht ausgerichtet.

 
api, das ist die "Schönheit" (unsere Schönheit...! (c) Herr der Ringe))) Der Ring ist resistent gegen JEDE Marktschwankung!
 
sever29 >>:

и еще, почему одни покупаем, другие продаем, а не например все бай или все сел?

Nun, es scheint, dass die Anzahl der Währungsrichtungen gleich ist (die Anzahl der EUR in einer Forward-Quotierung sollte zum Beispiel die gleiche sein wie die Anzahl der EUR in einer Reverse-Quotierung), und so weiter für jede Währung. Deshalb ist es ein Ring. Nun, die Tatsache, dass verschiedene Währungen unterschiedlich viel kosten und dieser Ring in der Tat eine synthetische Position in einer bestimmten Richtung ist (aufgrund des Ungleichgewichts der Währungswerte) und mit einem 21-fachen Spread, es scheint, dass der Autor sich dieses Punktes nicht bewusst ist.

 
Joker, es ist alles abgesprochen! Probieren Sie die Demo aus und überzeugen Sie sich selbst!
 
Gans-deGlucker, Der Ring ist letztlich eine Art synthetische Position in JEDER(!) Richtung
 
Entschuldigung, ab wann ist der Gewinn?
 
moskitman >>:
Gans-deGlucker, Кольцо - это в итоге некая синтетическая позиция в какую-то НИКАКУЮ(!) сторону

Sie irren sich, und nach etwa einem Monat mit einem solchen Portfolio werden Sie es selbst merken. Vielleicht... Denn wenn man Euro für Pfund kauft, kann man sie nicht für Aussies verkaufen und denken, dass alles tipptopp ist. Das ist es nicht.

 
2 neoklassisch:
Wenn man sich das Verhalten der einzelnen Ringmitglieder genau anschaut, kann man feststellen, dass im Vergleich zum Ausgangspunkt jedes von ihnen dazu neigt, zurückzukommen.
Ich schlage vor, sie sich zerstreuen zu lassen (in dem Wissen, dass ich nicht mehr als 120 Dollar verliere) und sie dann "zurückkommen zu lassen", sobald die ANZAHL der Negative eine bestimmte Schwelle überschreitet.
 
Gans-deGlucker, niemand verlangt von dir, dass du einen Ring monatelang in echt hältst... öffne ihn auf einer Demo, achte auf Minuspaare und "kick it" in echt...
 
moskitman >>:
2 neoclassic:
если присмотреться к поведению каждой участницы кольца, то можно увидеть, что относительно точки старта любая из них склонна к возврату.
я предлагаю дать им разбежаться (зная что больше чем 120$ я не потеряю) а следом "дать вернуться" в тот момент, когда КОЛИЧЕСТВО отрицательных превышает определенный порог.

Es gibt nicht den höchsten Preis, der nicht noch weiter steigen kann... (eine Formulierung für einen Trend). :) Man kann natürlich eine Spanne angeben, und jedes Paar ist natürlich anfällig für eine Rückkehr... Aber ob es zurückkommen wird oder nicht, ist eine große Frage. Ist dieser Moment irgendwie algorithmisiert? Wenn ja, hat das System eine prekäre Überlebenschance, wenn nicht, ist es einfacher, mit einem Währungspaar statt mit 21 zu handeln. Das Ergebnis ist, ob Sie es glauben oder nicht, das gleiche.