SAGEN WIR, DASS ... - Seite 39

 
vlad123 >>:

Вставлю свои 5 коп. (как то сам создавал такой генератор).
Так вот, а может все-таки есть тренд (некий, возможно нелинейный), а к нему уже случайный шум. При этом амплитуда шума краткосрочно выше тренда, но тренд может быть...


Ich will nicht streiten, aber es ist nicht Lärm auf Charts, imho, es ist eine Art Trägheit System, das in eine bestimmte Richtung rollt und wenn es notwendig ist, um Zitate zu korrigieren - Kerzen erscheinen und die Zeit der Kerzen ist in der Regel durch die Nachrichten :)
sever29 >>:


Meinst du, er hat von 4 alten Pips gesprochen :)

genau die 4 alten Pips :) bei Alpari bin ich Trainer, aber ich bin an 4 Pips gewöhnt :)

 
vlad123 писал(а) >>

Ich werde meine fünf Cent dazugeben. (Ich habe früher selbst einen solchen Generator erstellt).
Vielleicht gibt es also doch einen Trend (einen bestimmten, wahrscheinlich nicht linearen Trend) und ein zufälliges Rauschen dazu. Die Amplitude des Rauschens ist höher als der kurzfristige Trend, aber der Trend kann...

Man muss dort ansetzen, wo die Zitate herkommen. Der Anteil des Zufalls an den Preisbewegungen ist extrem hoch, da bin ich mir sicher.
Ja, ich habe Ihr Thema fortgesetzt.
 
Richie >>:

Нет, не много. Цель должна быть выше, чем нужно.

...goldene Worte, Yuri Venediktovich (c)...
und das Risiko sollte innerhalb eines Tagesgewinns liegen (imho)

 
Richie писал(а) >>


Sie müssen sich danach richten, woher die Zitate stammen. Der Anteil des Zufalls an den Preisänderungen ist extrem hoch, da bin ich mir sicher.


Die Menge (wir) und der Hirte (die Fed)...

 
die Zufälligkeit der Preisänderungen ist so hoch, dass sie als zufällig angesehen werden kann!!! und es gibt Leute, die dieses Postulat als Grundlage für ihre TS nehmen.
 
moskitman писал(а) >>
der Zufallsanteil der Preisänderung ist so hoch, dass er als zufällig angesehen werden kann!!! und es gibt Leute, die dieses Postulat als Grundlage ihres TS nehmen.


Mit diesem Ansatz können Sie Roulette schlagen...
 
IgorM писал(а) >>


Ich will nicht streiten, aber es ist nicht Lärm auf den Charts - imho ist es eine Art von Trägheitssystem, das in eine bestimmte Richtung rollt, und wenn es notwendig ist, um Zitate zu korrigieren - Kerzen erscheinen, und die Zeit der Kerzen - in der Regel auf die Nachrichten :)

Genau das mit den 4 alten Punkten :) bei Alpari bin ich es gewohnt, in 4 Punkten zu messen, auch wenn ich trainiere :)



Ich dachte dasselbe über dich:)))

 
vlad123 >>:


С таким подходом можно обыграть рулетку...


Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber der Forex-Zufallsansatz ist in letzter Zeit immer interessanter geworden.
 
Tantrik писал(а) >>


Wenn Sie auf alle Zahlen setzen, werden Sie nicht verlieren.


Sie lassen dich nicht auf die Null (Spread) wetten...
 
moskitman писал(а) >>


Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber der Forex-Zufallsansatz ist in letzter Zeit immer interessanter geworden.


Nun, Sie sind ein erwachsener Mann, "Handicap" oder Roulette spielt keine Rolle. Roulette ist unmöglich zu schlagen, Schlussfolgerungen zu ziehen...