SAGEN WIR, DASS ... - Seite 30

 
Demi >>:


динамика цены во время кризиса на форексе определяеться в большинстве случаев склонностью инвесторов к риску - припоступлении позитивных макро данных из США курс доллара падает. а до кризиса модель поведения была зеркальной. а с этим как?

Warum sind Sie verwirrt und warum sind Sie verwirrt, finden Sie heraus, was den Wert des Geldes bestimmt

 
Tantrik >>:


Инвесторы уходят из доллара в более прибыльные валюты


Wie soll man also ein Makromodell erstellen, wenn sich der Stereotyp des Verhaltens im Laufe der Zeit ändert?
 
Ubajal >>:

Зачем Вы путате и сами путаесь, разберитесь что определяет стоимость денег


Wie?
 
Demi >>:


что?

Geld ist das, was den Wert des Geldes bestimmt, ich muss mir für Sie das Hirn zermartert haben, aber wenn Sie herausfinden, was Geld ist, werden Sie meine Worte nicht mehr so wild nehmen.

 
Tantrik >>:


Сколько стоит 1 рубль?

Man muss sich den Geldmarkt ansehen, um zu sehen, was sie verlangen :)

 
Mischek >>:


Это с какого бодуна цена стала случайной
Зайди в магазин за едой и сообщи всем, что цены у них случайные
А когда тебе вместо твоей зарплаты дадут 1 % от неё, будь готов услышать, что теперь будешь получать случайно


Natürlich war es ein Versehen. Oder waren Sie fest davon überzeugt, dass der sowjetische Rubel an Wert verlieren würde, bevor Gorbatschow kam?
 
Du kannst übrigens Timbo fragen, was der Geldwert ist, ein Baumstamm ist überhaupt nicht wertvoll, das sage ich dir ))))
 
rumata1984 >>:

... допущение, которое сделало бы зарабатывание денег на биржах и форексе - элементарным.


Das würde es nicht. Die Märkte hätten an Liquidität verloren.
 
Trut >>:


Не сделало бы. Рынки потеряли бы ликвидность.

Wenn Sie vollständig zitiert hätten, würden Sie sich nicht mehr daran erinnern, was ich dort geschrieben habe. :)

 
Ich versuche schon seit einer Weile, dieses Thema anzusprechen.

Richie >>:

Нет. Зачем так. Просто, я не о математике говорю. Я о реальности. Об этом долго можно рассуждать. У меня у самого, как вы наверное поняли, не только гум.образование. Об этом сейчас не хочу. Реальность - это очень большая тема и не для этого форума.
Давайте применительно к форексу.
-
Заработать на форексе можно только осознав, что это лохотрон. Другого пути нет.
Тем, кто верит в то, что он чем-то торгует пора принять холодный душ.

aber ich sehe keine Unterstützer :) versteht jemand diesen Wiki-Artikel : https://ru.wikipedia.org/wiki/Четырёхполюсник
Hat jemand schon einmal einen alten Röhren-Farbfernseher repariert? Wenn ja, sah er vielleicht einen Teil, der als Verzögerungsleitung bezeichnet wurde und einen Integralwert des Signals am Ausgang lieferte, aber der Wert war nur eine gerade Linie und ein Sprung am Ende einer Periode - d.h. ein Impuls
Wenn jemand versteht, was ich zu erklären versuche, wird er wahrscheinlich auch verstehen, was GBPUSD ist und warum es bei allen Devisennotierungen immer Kerzenleuchter gibt :)
SZZY: Das Leben ist schön und wunderbar, wenn man es in verschiedene Richtungen führt :)