SAGEN WIR, DASS ... - Seite 25

 
Richie >>:
Т.е. вы считаете, что "долгосрочные перспективы" есть?

paukas und Alexej wissen.
Und die betreffende Kuh ist noch nicht geschlachtet worden. ;)
Wie geht es Ihnen jetzt?
Sie wollten nicht von m1 auf m15 wechseln, und jetzt schauen Sie nicht tiefer als H1?

 
avatara писал(а) >>

paukas und Alexej wissen.
Und die betreffende Kuh ist noch nicht geschlachtet worden. ;)
Wie geht es Ihnen jetzt?
Weißt du, du wolltest nicht auf m15 gehen, weil du es nicht auf m1 ändern woll test, und jetzt siehst du nicht tiefer als H1?

Nein, ich "arbeite" einfach in mehrere Richtungen gleichzeitig. Ich habe so viele davon gehabt. M1 - nicht mehr interessiert. Es ist schwer, ein Nicht-Mathematiker zu sein :)
Und dann, H1 - ich spreche von der Analyse mit dem Kopf.
 
Richie >>:

Нет, просто "работаю" сразу по нескольким направлениям. Уж сколько их было. M1 - уже не интересуюсь. Трудно быть нематематиком :)

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!

 

Peter zum Beispiel hat einen Gral. Der Gral bringt konstant 20 % Gewinn pro Monat. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Einlage 8,9 Mal pro Jahr zu erhöhen. Peter wird diesen Gral 10 Jahre lang benutzen.
Es ist nicht schwer zu berechnen, dass die Einlage von Petr, die 1000 Pfund entsprach, sich in 10 Jahren in 3 Billionen Dollar verwandeln wird. Dies ist eine hypothetische Frage. In Wirklichkeit ist das unmöglich. Wir berücksichtigen nicht den Konkurs von DCs.
-
Frage: Warum ist das nicht möglich, welche Kräfte stehen dem entgegen?


Wenn das Spieldepot eine bestimmte Größe erreicht, beginnt es, die Notierungen direkt zu beeinflussen und Preise, Trends usw. zu bilden. Die Gralsidee wird durch den Gral selbst zunichte gemacht
 
Richie >>:


Случайность порождается множеством (молекул, атомов, клеток, трейдеров и т.п.).

Übrigens wird der Zufall nicht nur durch die Tatsache erzeugt, dass es viele gibt (Moleküle, Atome, Zellen, Händler)... sondern vielmehr durch die Unmöglichkeit einer unendlich schnellen Interaktion zwischen ihnen. Dies ist in der Quantenmechanik der Fall, und ich denke, man kann es auch auf den Devisenhandel übertragen.

Stellen Sie sich als amüsanten Scherz vor, dass alle Händler, was auch immer sie sind, in einem großen Raum versammelt sind und gleichzeitig einmal am Tag eine wichtige Nachricht für den Markt hören (wichtig hier - der Markt soll unendlich viel Liquidität haben). Gleichzeitig wird der Handel erst dann beginnen, wenn alle die Nachrichten miteinander diskutieren und zu einer gemeinsamen Meinung kommen (und sie werden dazu kommen, weil es für alle profitabel ist - der Markt ist unendlich liquide - so viel wie sie kaufen wollen, werden sie auch kaufen). Verstehen Sie, dass es in einer solchen Situation keinen Zufallsprozess geben wird? D.h. jede Preisbewegung hat einen spezifischen und klaren Grund.

p.s. Ich habe dies nicht als Widerlegung Ihrer Worte geschrieben, sondern als amüsante Ergänzung.

 
Demi писал(а) >>
Die Idee des Grals wird durch den Gral selbst zunichte gemacht
Der Gral ist also eine Sache, die sich mit der Zeit verändert. Eine der Eigenschaften des Grals ist gefunden.
 
Wenn Sie die Kurse bei einem Brokerhaus mit 100 CU analysieren und eine Annahme über die Aufwertung des Yen treffen, eröffnen Sie eine virtuelle Long-Position. Wenn du richtig geraten hast, hast du gewonnen.
Wenn Sie 10.000.000 UE haben, kaufen Sie den Yen in einer solchen Menge zu einem steigenden Preis (die Angebots- und Nachfragekurve, der Punkt des Marktgleichgewichts). Eine solche Menge kann man nicht jederzeit zu einem festen Preis kaufen.
 
Der Markt ist ein komplexes, sich ständig veränderndes System, in dem alte Verbindungen aufbrechen und neue entstehen. Ich denke, dass ein System, das schon lange in Betrieb ist, sich ständig an die Umwelt anpassen muss.
 
 
rumata1984 писал(а) >>

.... sondern vielmehr durch die Unmöglichkeit einer unendlich schnellen Interaktion zwischen ihnen ....


Interessante Dinge passieren, wenn diese Wechselwirkungen beschleunigt werden :) Die Analogie ist offensichtlich.