Indikator-Dump von Dserg - Seite 14

 
lasso писал(а) >>

.............
Sergey, können wir auf die geschwindigkeitsoptimierte Version von Dserg_MA_Rev_v4.3_open.mq4 warten? Oder kann ich sie einfach selbst entwickeln?

Dserg schrieb >>
Hallo zusammen, ich werde es nicht ändern.

Es geht immer mehr um Gerechtigkeit als um Ausgewogenheit im Bild.

Warum dauert es so lange, bis gewinnbringende Aufträge erteilt werden, und warum wird die Zeit mit Swaps überzogen?

 
Leute, Hilfe...wie installiert man das...ich kann es nicht...
 
Dserg_MA_Rev_v4.3_open.mq4 . Er nimmt einen beliebigen einfachen Expert Advisor und setzt diesen Indikator auf m15, und wenn er rot ist, ist er geschlossen, und wenn er blau ist, ist er gekauft.
 
sllawa3 >>:
Dserg_MA_Rev_v4.3_open.mq4 . эт берём любой простенький эксперт и вписываем этот индюк на м15.. и когда он красный ток сел разрешаем а когда синий ток бай.. так ?

Eine Beschreibung des Systems finden Sie auf der Titelseite.
 
Ich möchte IHNEN meine Dankbarkeit für IHRE Indikatoren und IHRE Arbeit zum Ausdruck bringen. Das Ergebnis ist erstaunlich. Letzte Woche war ich vorsichtig und das Ergebnis waren 311 Pips. Diese Woche habe ich versucht, fast am Maximum zu handeln, aber manchmal habe ich die Nerven verloren und Positionen geschlossen. Das Ergebnis der Woche beträgt bisher 1118 Pips. Die Ergebnisse sind für mich einfach schockierend. In meinem System fehlte mir eine mögliche Trendrichtung. Meine persönliche Meinung ist, dass Dserg_MA_Rev_v4.3 ein Wunder ist. Ich wollte versuchen, einen EA selbst zu erstellen, aber ich bin nicht in der Lage, ihn durch Farben über iCustom zu zerlegen. Wenn es nicht schwierig ist, wie kann es dann gemacht werden? Wenn es so läuft, werde ich es im Juni mit einem echten Konto versuchen. Mit freundlichen Grüßen und Dankbarkeit, Valery.
 
Sapsan >>:
Хочу выразить ВАМ свою благодарность за ВАШИ индикаторы и ВАШУ работу. Результат поразительный. Прошлая неделя прошла в осторожности, итог 311 пипсов. На этой недели старался торговать почти по максимуму, но иногда нервы сдавали и закрывал позиции. Итог недели пока 1118 пипсов. Для меня результаты просто шокирующие. В моей системе не хватало возможного направления движения тренда. Лично мое мнение, Dserg_MA_Rev_v4.3 - это чудо. Хотел попробовать создать сам советника, но не получается разложить по цветам через iCustom. Если не трудно, как это можно сделать? Если так пойдут дела собираюсь с июня попробовать на реале. С уважением и благодарностью, Валерий.
Werte aus verschiedenen Puffern übernehmen
 
Dserg >>:

На первой странице описание системы.
Was ich meine, ist, dass ich einen beliebigen Experten nehme und die Öffnung von Buchten oder Spalten entsprechend dem Farbalgorithmus zulasse ... dem auf der ersten Seite ... oder ist die Öffnung nur zum Zeitpunkt des Farbwechsels erlaubt?
 
Es ist schade, dass der Expert Advisor nicht über einen längeren Zeitraum (mindestens 2 - 3 Monate) getestet werden kann ... Es ist ein sehr schweres Werkzeug für den Computer... ... und natürlich testet es sehr langsam ...
 
Wie lauten die Werte in diesen Puffern? Wie unterscheiden sie sich zum gleichen Zeitpunkt voneinander?
 
Sapsan >>:
Что за значения в этих буферах? Чем отличаются они друг от друга в один и тотже момент времени?
Durch den Wert selbst, d.h. vergleichen Sie z.B. den Wert des vorherigen Balkens im blauen Puffer mit dem Wert des aktuellen Balkens im blauen Puffer...