Indikator-Dump von Dserg - Seite 11

 
lexandros >>:


Как и обещал. отчет. правда не с демо. а с микро реала... че то утомило меня последнее время несоответсвия демо стейтов и реал-стейтов. поэтому решил тестить перспективные ТС на микро реалах. они конечно не совсем такие гигантские реалы как у инопланетян, по миллиардам долларов... но на сотню баксов вполне реальные реалы. без всяких "предполагаю" и даже без "это не мой мопэд"

bisher gute Ergebnisse.
Handelt es sich um einen Portfolio-Job?
Welcher Zeitrahmen? Ich scheine nur bei m30 gut zu sein.

 
lexandros писал(а) >>


Wie versprochen. bericht. aber nicht von demo. aber von micro-real... ich wurde müde von der Diskrepanz zwischen demo stats und real stats. so beschloss ich, vielversprechende ts auf micro reals zu testen. natürlich sind sie nicht so riesig wie aliens, in Milliarden von Dollar... aber für hundert Pfund sind sie ziemlich echt. ohne "ich schätze" und sogar ohne "das ist nicht mein Moped".

Im gleichen Expert Advisor habe ich Indikatoren mit Redrawing (....4.3_Step) gegen "neue" von der siebten Seite (4.3_open) ausgetauscht.
Die Ergebnisse haben sich dramatisch verschlechtert.
Ich habe mich noch nicht eingehend mit ihnen befasst.
Ich wollte wissen: Hat sich bei allen die gleiche Veränderung ergeben?
 
Diese Indikatoren haben eine sehr niedrige Berechnungsgeschwindigkeit, so dass es schwer ist, noch etwas Definitives zu sagen, wir warten auf die neue Version des Autors mit erhöhter Geschwindigkeit.
Die Version 4.3_open hat kein Redrawing
 
Vitya писал(а) >>
Diese Indikatoren haben eine sehr niedrige Berechnungsgeschwindigkeit, so dass es schwer ist, etwas Definitives zu sagen, wir warten auf eine neue Version des Autors mit höherer Geschwindigkeit.
In der Version 4.3_open gibt es kein Redraw.


Das ist richtig. Aber die Frage ist anders....

Sie entfernten das Redrawing - die Ergebnisse meines TS wurden schlagartig schlechter.
Sie auch? Oder haben Sie nicht verglichen?
Sie brauchen hier keine Geschwindigkeit. Ein Test mit denselben Parametern, aber unterschiedlichen Indikatoren.

 
TF M30.
Bisheriger Abstieg in Europa.... Warten auf Amerika... Schauen wir mal
Ich werde es heute Abend veröffentlichen.
 
ZS: Aktenkoffer auf jeden Fall... Ich habe lange Zeit nur mit einer Mappe gearbeitet... Ich weiß nicht, vielleicht sind einige Leute gut darin, aber ich persönlich bin noch nicht in der Lage, mit einem Paar einen Gewinn zu erzielen. Aber das Portfolio ist recht erfolgreich.
 
lexandros писал(а) >>
TF M30.
Bisheriger Rückstand auf Europa... Warte auf Amerika... mal sehen
Ich werde es heute Abend veröffentlichen.


Ich weiß nicht, woran das liegt, aber mein Expert Advisor Wizard 6 hat keinen einzigen Handel eröffnet und geschlossen.
Ich habe mir den Code nicht angesehen, aber ich habe eine Frage.

Alle Indikatoren sind in Ordnung im Protokoll keine Fehler von owenik
Hier ist ein Screenshot des Neustarts des Terminals

 
drknn >>:
1200 с лишним индикаторов в 1 архиве.

Im Archiv befinden sich 1301 Dateien. Davon sind 290 Duplikate, also insgesamt 1011 Originaldateien.

Davon habe ich bereits 274. und insgesamt 737 Dateien. Diese verbleibenden Dateien können aufgrund der Duplizierung von Algorithmen in der einen oder anderen Form sicher entsorgt werden.

Zu einer Zeit hatte ich mehr als 10 000 Indikatoren und Expert Advisors im Internet verfügbar. Mir schwirrt der Kopf bei dem Gedanken, wie viel Zeit, Mühe und Gesundheit es kosten würde, sie alle durchzusehen und ihren praktischen Wert zu verstehen. Ich habe nach Duplikaten gesucht, es gab etwa 2000 Indizes und 200 Expert Advisors. Sortiert nach der Richtung der Truthähne und systematisch begonnen, Duplikate nach Ideeninhalt zu bereinigen. Es sind nur noch etwa 500 Wörter übrig und ich speichere sie nur als Beispiele für die Umsetzung verschiedener Ideen. Und ich habe sie sogar alle gelöscht, weil ich sie selbst schreiben konnte, als ich das ganze Zeug durchging.

:)

 
baltik >>:


Не знаю в чем причина но у меня Ваш советник визард 6 не открыл и как следствие не закрыл не одной сделки
код не смотрел но вопрос назрел - он только для тестера?

в логе все красиво все индикаторы на местах ошибок от совеника нет
Вот скрин перезагрузка терминала



Ich weiß nicht... Wenn die Protokolle klar sind, dann funktioniert es...
Es ist möglich, dass sich nichts öffnete, weil es keine Signale gab... Sie hätten einen Indikator auf das Diagramm setzen sollen, um zu sehen, ob es etwas zu öffnen gibt... der EA ist verdammt dumm... Er nimmt die Signale des Indikators auf. Das Signal ist da, es öffnet und schließt sich. Wenn es ein Signal gibt, öffnet und schließt es sich.
Ich habe es seit Freitag auf meinem echten Konto... funktioniert gut... Er ist nicht in Bezug auf die Rentabilität gut, sondern in Bezug auf das, was er tun soll... er öffnet sich, wenn man ihn braucht, und schließt sich, wenn man ihn braucht...
 
joo >>:

В архиве 1301 файл. Из них 290 дубликатов, и того 1011 оригинальных файла.

Из них 274 у меня уже есть. и того - 737 файлов. Эти оставшиеся можно смело выкинуть из за дублирования в том или ином виде алгоритмов.

Когда то, у меня было больше 10000 индикаторов и экспертов собранных в интернет. У меня начинала голова пухнуть при мысли, что сколько понадобится времени, сил и здоровья, что бы всё это посмотреть и осмыслить практическую ценность. Проверил на дубликаты, осталось около 2000 индюков и 200 экспертов. Отсортировал по направлению индюки и планомерно начал чистить дубликаты по идейному содержанию. Осталось индюков около 500 штук, и то их храню только в качестве примеров реализации разных идей. А экспертов я вообще все удалил, так как к тому времени, как я перебрал весь этот хлам, уже сам мог написать любой из них.

:)


Was ist der Sinn von all dem? der Fanatismus des Sammelns von Truthähnen/Experten???? kann mir jemand erklären... Ich habe nicht genug von meinen eigenen...
Wenn Sie eine Idee haben - es ist immer besser, einen Indikator/Experten zu schreiben... um zumindest zu wissen, was zu tun ist und wie man es tut... Oder wenn Sie einen Indikator/Experten nehmen, müssen Sie wissen, woher und von wem und zu welchem Zweck...
Was hat es mit diesem Code-Dump aus dem Jahr 2000 auf sich?
Besteht der Sinn des Lebens darin, Löcher in die Codes anderer Leute zu stechen oder auf dem Markt etwas zu verdienen?