Indikator-Dump von Dserg - Seite 9

 
Dserg писал(а) >>


Sie haben wohl den Anfang des Themas verpasst.
Die Farben haben folgende Bedeutung:

Blau - Aufwärtstrend.
Blau - Aufwärtstrend, Abwärtskorrektur begonnen.
Tomate - Abwärtskorrektur bis Trendwechsel fortgesetzt. Abwärtstrend.
Crimson - Abwärtstrend, Aufwärtskorrektur begonnen.

Das leuchtet mir ein.


Hallo, liebe Kenner,
Bitte helfen Sie einem ungebildeten Amateur. Ich kann die Indikatoren nicht ausführen. Beim Kompilieren treten keine Fehler auf, die Tabelle mit den Einstellungen wird angezeigt, aber mein Indikator funktioniert nicht. Ich habe alles richtig gemacht, einige Includes eingefügt, einen Indikator erstellt, keine Fehlerkompilierung, aber wenn ich ihn ausführe, passiert nichts. Ich habe versucht, es zu testen und erhielt diese Meldung
2010.05.02 08:20:49 2010.04.26 21:00 Kann Datei 'C:\Programme/expert/indicators/dserg.ex4' auf EURUSD,H4 nicht öffnen


 
vashad >>:


Здраствуйте Знатоки,
Помогите пожолуйста неграмотного дилетанта. Никак не могу запустить индикаторов. При компиляции нет ошибок, таблица с настройками выходит, а индикатор у меня не работает. Вроде все сделал как надо-поставил инклудов, создал индикатор, компиляция без ошибок, но после запуска ничево. Попробовал советник протестировать-получаю сообщение-
2010.05.02 08:20:49 2010.04.26 21:00 Cannot open file 'C:\Program Files\еxperts\indicators\dserg.ex4' on the EURUSD,H4



Benennen Sie den Indikator in "dserg" um und kompilieren Sie neu.
 
Dserg писал(а) >>


Benennen Sie den Indikator in "dserg" um und kompilieren Sie neu.


Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit,

Habe es gemacht, aber Indikator zeichnet nicht, EA gibt auf:
2010.05.02 11:46:43 Kann Datei 'C:\Programme\experts\indicators\X2DigMA.ex4' auf dem EURUSD,H4 nicht öffnen

 
vashad >>:


Спосибо за внимание,

Сделал, но индикатор не рисует, а советник выдает:
2010.05.02 11:46:43 Cannot open file 'C:\Program Files\experts\indicators\X2DigMA.ex4' on the EURUSD,H4


Natürlich müssen Sie den entsprechenden Indikator (X2DigMA), der am Anfang des Threads angehängt wurde, herunterladen und installieren.
Verdammt, was sind das nur für Menschen heutzutage!
Sie lesen das Thema nicht, aber sie stellen bereits dumme Fragen.
 
Dserg писал(а) >>


Natürlich müssen Sie den entsprechenden Indikator (X2DigMA), der am Anfang des Threads angehängt wurde, herunterladen und installieren.
Mann, was sind das für Leute heutzutage!
Sie lesen das Thema nicht und stellen dumme Fragen.


Du stellst etwas - sei gnädig, beantworte dumme Fragen
 
Vinin >>:


Выложил что-то - будь любезен, отвечай на глупые вопросы


Nein, das tue ich nicht.
Ich bin bereit, konstruktiv über das Wesen von TC zu kommunizieren oder Vorschläge für die weitere Entwicklung zu diskutieren, aber ich habe keine Lust, elementare Dinge zu erklären - wie man einen Indikator installiert und kompiliert.
 
Dserg писал(а) >>


Nein, das müssen Sie nicht.
Ich bin bereit, konstruktiv über das Wesen von TC zu kommunizieren oder Vorschläge für die weitere Entwicklung zu diskutieren, aber ich habe keine Lust, elementare Dinge zu erklären - wie man einen Indikator installiert und kompiliert.


Konstruktive Gespräche sind sehr selten.

 
Vinin >>:


Конструктивная беседа - это большая редкость.

))) Und nur ein Gespräch zu führen, ist selten. Normalerweise laufen die Dinge hier anders ab...

 
Svinozavr писал(а) >>

))) Und nur ein Gespräch zu führen ist selten. Normalerweise laufen die Dinge hier anders ab...


Offensichtlich gibt es andere Kommunikationsquellen für das Gespräch. Auch wenn es vielleicht keine Quellen sind. Nur Chancen.
 
Vinin >>:
Видимо для беседы есть другие источники связи. Хотя может и не источники. Просто возможности.

Es gibt Quellen... Aber mit einem vollen Glas kann man nicht zu dir kommen.