Indikator-Dump von Dserg - Seite 8

 
Mit den neuesten Versionen der Indikatoren gibt es dieses Problem nicht, und Trends und Gewinne bleiben erhalten:
         double ma_s = iCustom(NULL,0,"supertrend",0,i+1);
         if (ma_s == EMPTY_VALUE) ma_s = iCustom(NULL,0,"supertrend",1,i+1);

Warum sucht man am Ende so sehr nach einem Fang und will die Idee selbst nicht akzeptieren?
Ich behaupte, dass es fast keinen Unterschied macht, was wir als Quelle verwenden:
Renco, der Preis selbst, die Swipes oder der Supertrend!

Alle zeigen ungefähr das gleiche Bild, ich habe es getestet.
Und ein paar Balken sind hier keine Lösung, glauben Sie mir.
 
ForexTools >>:

Вы кого обмануть хотите? себя? или рынок? если себя - возьмите зигзаг и любуйтесь на то как он красиво историю обрисовывает :)) если рынок - то сначала задумайтесь над фразой, которую очень любят повторять американцы: "если ты такой умный - то почему до сих пор такой бедный?" неужели вы думаете что вы за несколько дней\недель\месяцев\лет "занятий форексом" сумели найти чтото такое, чего за десятки и может сотни лет не нашли зубры "капиатлистической" экономики для которых это не просто интересная цяцька (как для многих из нас) а вопрос реального физического выживания!

Рискую запустить поток флуда, но чем дальше - тем больше я становлюсь уверен в том, что торговля (настоящая, большая, прибыльная по крупному) это всетаки искусство. и как и всякое искусство - она доступна не каждому. Смайлик нарисовать не сможет только безрукий, а вот Монну Лизу нарисовал только один человек за всю историю...


In den zuletzt veröffentlichten Versionen wurde das Neuzeichnen abgeschafft. Wie der Autor schrieb - Null-Balken nimmt Daten aus dem ersten Balken... D.h. es funktioniert tatsächlich zum Eröffnungspreis.
Natürlich wird es bei diesem Ansatz eine Verzögerung geben. Aber wie Sie wissen, hat niemand die Leitindukte erfunden. Für mich ist eine Verzögerung besser als ein Überschlag. Wenn Sie es geschickt anstellen, kann die Verzögerung von großem Nutzen sein.
Die Indizes selbst sind sehr gut. Die andere Frage ist, wie man sie einsetzt. Wenn Sie gedankenlos den Signalen folgen, werden Sie sicherlich einen Gewinn verlieren... Sie wissen ja: "Lass einen Narren zu Gott beten, dann bekommt er Kopfschmerzen..."
 
Glauben Sie, dass ein paar Balken in einem Trend dieses Ausmaßes etwas bedeuten?
 
ZS: Übrigens... Ich habe gestern mit einem Portfolio gewettet. 120 Pips an einem Abend:) ein Abend ist natürlich kein Indikator... insbesondere am Freitag. Ich werde die Testergebnisse nach und nach veröffentlichen.
 
Und trotzdem funktionieren die Indikatoren!!! Ich stimme zu, dass die Analyse in verschiedenen Zeiträumen durchgeführt werden sollte. Aber ich sage meine Meinung: "Die Indikatoren sind einfach zu handhaben und liefern genügend Informationen, um eine Entscheidung treffen zu können". Meine Schätzung ist 4+. In der Luftfahrt sagt man: "Gott weiß nur bis 5". Mit freundlichen Grüßen, Valery.
 
ForexTools >>:

Вы кого обмануть хотите? себя? или рынок?

Ich möchte eigentlich niemanden betrügen. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass man nicht auf die Anzeigen des zu prüfenden Werkzeugs schauen sollte.

 
Gibt es eine Möglichkeit, die Geschwindigkeit , mit der der Indikator berechnet wird, zu erhöhen?
 
Dserg писал(а) >>
Glauben Sie, dass ein paar Balken in einem Trend dieses Ausmaßes etwas bedeuten?


Ich schaue auf den Bildschirm und versuche herauszufinden, wo die Systematik liegt - es gibt keine Farbe
Am Anfang (siehe links nach rechts) fällt er - der Indikator ist blau, dann fällt er länger, aber um etwa die gleiche Anzahl von Pips ist er orange - das ergibt für mich keinen Sinn.

Und dann fand ich die Systematik, die ich sah es, und es scheint nicht so lange her in der Codebase
das Wesen des Indikators, wenn der Preis oberhalb des Diagramms ist kaufen unten verkaufen
Die Überschneidung der Kurscharts signalisiert den Einstieg und den Ausstieg.
Die Linie war genau dieselbe, ich wollte sie mit dem Zentralbolinger vergleichen, aber ich tat es nicht.

Die Hauptsache ist, den Code zu finden und zu sehen, ob er schneller und genauer ist als der Supertrend.

 
Vitya >>:
а скорость расчета индикатора можно увеличить как-нибудь?


Ja, ich bin gerade dabei, einen optimierten Algorithmus zu schreiben. Ich werde es sicher bis Montagabend haben.
 
baltik >>:


Вот смотрю на скрин и пытаюсь понять где системность - по цвету ее нету
Вначале (См. слева направо) падение- индикатор синий, потом падаем дольше по времени, но примерно на столько же пипсов он оранжевый - мне не понятно.

А потом нашел системность я видел ее и похоже не так давно в кодебазе
суть индикатора когда цена выше графика покупаем ниже продаем
перхлест графика цены сигналы на вход и выход.
Линия точно была одна я еще хотел с центральной болинджера сравнить но не сравнил.

Я это к тому может найти все таки и код посмотреть возможно он будет шустрее и правдивее чем супертренд.


Sie haben wohl den Anfang des Themas verpasst.
Die Farben haben folgende Bedeutung:

Blau - Aufwärtstrend.
Blau - Aufwärtstrend, Abwärtskorrektur begonnen.
Tomate - Abwärtskorrektur bis Trendwechsel fortgesetzt. Abwärtstrend.
Crimson - Abwärtstrend, Aufwärtskorrektur begonnen.

Das leuchtet mir ein.