Indikator-Dump von Dserg - Seite 2

 
Dserg писал(а) >>
Ein Bild hinzugefügt.
Was halten Sie von diesem System?

Ich schätze, dieser Indikator kann nur sagen: .... Der Kurs ist um 50pp gefallen und springt dann um 60pp.
 
Tantrik >>:


Наверное это индикатор только может определить.... Цена упала на 50пп


Ich bin ein wenig verwirrt, was Sie meinen :)
Die Idee des Indikators ist es, zu bestimmen, wo ist der Trend und wo ist die Korrektur. Dieser Algorithmus färbt einen (im Allgemeinen willkürlichen) Filterindikator.
 
Die Besonderheit des Indikators ist seine Fähigkeit, große Trends zu erfassen.
Sagen wir, auf Eurobucks H4 schauen wir immer noch nach unten und haben die Verkäufe vom 4. Dezember immer noch nicht abgeschlossen!
Es gab Korrekturen, ja, aber nach den oben genannten Regeln schließen wir die Hauptaufträge nicht bei Korrekturen.
 
Dserg писал(а) >>


Ich bin ein wenig verwirrt, was Sie meinen :)
Mit dem Indikator soll ermittelt werden, Wo ist der Trend und wo ist die Korrektur. Dieser Algorithmus färbt einen (im Allgemeinen willkürlichen) Filterindikator.



Nicht der gesamte Text ist in der Frage enthalten. Dann sagen Sie mir, dass der Unterschied zwischen einem Pullback und einem Trendwechsel 10pp beträgt und die Farbe anders ist?
 
Das Kriterium für einen Trendwechsel ist ein Pullback um einen bestimmten Prozentsatz plus eine bestimmte Anzahl von Punkten. Alles andere ist eine Korrektur.
Die Vorgabe ist ein 20%iger Pullback plus 3 ATR über 3000 Bars.
 
Dserg писал(а) >>
Das Kriterium für einen Trendwechsel ist ein Pullback um einen bestimmten Prozentsatz plus eine bestimmte Anzahl von Punkten. Alles andere ist eine Korrektur.
Standard ist ein Pullback von 20% plus 3 ATR über 3000 Bars.



Ich habe die rechte Seite des Diagramms geschlossen - der Kurs fällt um 50 oder 60 Punkte. Wie kann ich rechtzeitig erkennen, ob es sich um einen Pullback oder einen Trendwechsel handelt? Nun, es gibt eine 100-Tage-Schuld - 200pp auf Swaps.
 
Tantrik >>:


Вы мне по русски объясните я закрыл правую половину графика - снижение цены 50пп или 60пп как можно определить вовремя откат это или смена тренда? да ещё и доливаться? Ну тут и долглсрочка 100дней - 200пп на свопы.


Ich bin wohl sehr schlecht im Erklären von Dingen :)
Wir haben also irgendwie festgestellt, dass wir uns in einem Aufwärtstrend befinden, sagen wir mal. Wir kennen das Minimum und das Maximum des Indikators seit Beginn dieses Trends.
Die Korrektur hat begonnen.
Sobald wir um 20 % korrigiert haben, glauben wir, dass sich der Trend geändert hat. Der Höhepunkt des vorherigen Trends wird zum Beginn des neuen Trends.
Alles ist einfach :)
 
Dserg. Entfernen Sie die LOCs - sie sind völlig unnötig. Sie machen sich nur in den Köpfen der Leute breit, dass wir sie auf "Co-Oxen" halten. Wir können genauso gut (mit großem Erfolg!) einfach schließen - es wird weniger Verluste bei Swaps geben, und bei einigen Maklerunternehmen werden wir weniger Spread haben. Bei einigen Maklerunternehmen ist der Verlust beim Spread geringer.
 
Dserg писал(а) >>


Ich bin wohl sehr schlecht im Erklären von Dingen :)
Wir haben also irgendwie festgestellt, dass wir uns in einem Aufwärtstrend befinden, sagen wir mal. Wir kennen das Minimum und das Maximum des Indikators seit Beginn dieses Trends.
Die Korrektur hat begonnen.
Sobald wir um 20 % korrigiert haben, glauben wir, dass sich der Trend geändert hat. Der Höhepunkt des vorangegangenen Trends wird zum Beginn des neuen Trends.
Alles ist einfach :)


Ich hab's! Diese Tabelle ist eine visuelle Hilfe.
 
Svinozavr >>:
Dserg. Локи-то уберите - они совершенно лишние. Только голову людям морочите, что на "коорекциях держим". Можно с тем же (с большим!) успехом просто закрыть - на свопах потерь меньше будет, а в нектр. ДЦ и на спреде.


Technisch gesehen ist das egal, ich bin einfach so daran gewöhnt.
Wird es wirklich zu Streuverlusten kommen oder nicht?
Sie könnten es so machen, wie Sie gesagt haben, d.h. am Ende einer Korrektur wieder öffnen.