EMA-Gewichtsberechnung - Seite 6

 
Wirbel, für EMA mit einem bestimmten Parameter (pr) wird dieses Bild der Skalen statisch sein. Welche Art von Indikator werden Sie also erstellen?
 
der angegebene Parameter, Gewicht, zeigt das Verhältnis des aktuellen Gewichts zum vorherigen an, während ich das Verhältnis aller zum letzten, d.h. zum aktuellen, benötige.
das Verhältnis des Gewichts des Yemas auf verschiedenen Balken zum aktuellen Yema nimmt exponentiell ab - ich muss diesen Exponenten nur sichtbar machen
 
Tut mir leid, Eddy, ich verstehe dich nicht.
der Anteil des Gewichts des EMA auf verschiedenen Balken im Verhältnis zum aktuellen EMA nimmt exponentiell ab<br / translate="no">
Wie hoch ist das Gewicht der EMA auf verschiedenen Stangen? Das ist alles und zählt auf jeder Stange! Geben Sie mir die Formeln, ohne sie kann ich nichts verstehen.
 
Ich bitte also um eine Formel :)
die das Gewicht der anderen Yamas in der aktuellen visualisieren wird.
Nehmen wir an, das Gewicht des ersten ist 0,2.
Die zweite ist dann 0,2*(1-0,2) = 0,2*0,8^1 = 0,16
Drittel - 0,2*0,8^2 = 0,128
Viertel - 0,2*0,8^3 = 0,1024 usw.
diese müssen angezeigt werden
 
Dabei handelt es sich nicht um EMA-Berechnungen, sondern um die Gewichtung der Kurse im EMA, die für einen bestimmten Balken berechnet wurden.
Und die Gewichte der anderen EMAs im aktuellen... Darauf kann ich mich nicht einlassen, das steht fest.
 
Preisstaffeln, ja.
 
Formel: weight(k) = pr*(1-pr)^k, wobei k die Taktnummer im Vergleich zum aktuellen Takt ist (5. Takt rückwärts - also k=5).
 
Kann ich etwas von deinem Gras haben? Zwei?
 
Meine oder Eddys?
 
Mathemat >>:
Моей или от eddy?

Ihre rauchen wir in einem anderen Thread:))))