EMA-Gewichtsberechnung - Seite 5

 
Nein, nicht das Gewicht, aber es sieht so aus. Es handelt sich eigentlich nur um die EMA eines periodischen Rechtecksignals.
Ich habe Ihnen bereits über das Gewicht geschrieben - es ist pr*(1-pr)^k. Es ist eine geometrische Progression.
 
Ich verstehe, dass es sich um eine geometrische Progression handelt. Das Gewicht nimmt exponentiell ab, richtig?.. Ich hätte gerne einen Visualisierer, in den ich einen Wert eingeben kann, um zu sehen, wie sich das Gewicht verteilt
 
Nun, ja, exponentiell.
 
eddy >>:
мне бы визуализатор

Ich glaube nicht, dass es schwer ist...?

 
eddy >>:
ЕМА определяется путём добавления к ЕМА[1] определенной доли Close[0] - какой доли конкретно?

eddy, du bist wieder da ))))

 
Der letzte Wert wäre ein Hunderter, und die anderen, weiter unten, würden einen Prozentsatz des Gewichts darstellen.
 
eddy >>:

думаю это не сложно..?

In MS Excel ist das wie zwei Finger auf dem Pflaster.

 
eddy >>:
жду ответа о рисунке..:)
он действительно отображает вес придающийся барам по убыванию? я бы очень хотел такой визуализатор, ведь у меня именно с этим проблемы - представить какой конкретно вес придаётся барам

Worauf warten Sie noch? Alle Erklärungen sind bereits gegeben worden. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Du hättest in der Schule lernen müssen. Es handelt sich um ein gewöhnliches RC-Kettenfilter (Filter 1. Ordnung). Auf diese Weise wird ein rechteckiges Signal geglättet.

 
Ich bin nicht weggegangen, seien Sie nicht beleidigt.
 
Mathemat >>:

В MS Excel - как два пальца об асфальт.

Ja, und in mql kann ich das, ich kann nur die Funktion nicht formulieren. buf[i]=?)

schließen alle Bars in ema aufgeteilt? oder falsch...?