Gibt es den Gral? - Seite 206

 
OlegTs:

Ich habe alles gelesen, also dachte ich, ich schließe mich an,

Ich gebe meine Definition des Grals:

Es handelt sich um eine Strategie, bei der Muster auf dem Markt untersucht und gefunden werden, die es ermöglichen, das zukünftige Marktverhalten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vorherzusagen.

Da sich das Marktverhalten ändert, hört dieser Lernprozess nie auf.

Das tun wir hier eigentlich alle, aber manchmal eher zufällig und subjektiv. Ich gehe davon aus, dass es solche Systeme gibt und dass sie rentabel sind, aber niemand wird sie den Menschen zur Verfügung stellen, denn dann muss die Logik des Systems angehoben werden, der Markt wird sich auf eine andere Ebene begeben...

So ist das nun mal...

alle Forex ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten, die mehr oder weniger sein kann... aber sie sind nur Wahrscheinlichkeiten sowieso... und es gibt keine absolute Muster hier (die Zukunft kann nicht vorhergesehen werden)... Deshalb ist ein Gral im Prinzip unmöglich (d.h. ein Expert Advisor mit einem absolut exakten Ein- und Ausstieg)... eine andere Sache ist ein statistisch profitabler Expert Advisor - über einen ausreichend langen Zeitraum ... oder ein Expert Advisor, der Eingabefehler korrigiert ... (oder sie auf die eine oder andere Weise kompensiert)
 
sllawa3:
Forex ist ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten, die höher oder niedriger sein können... aber sie sind nur Wahrscheinlichkeiten... während absolute Muster hier nicht existieren (die Zukunft kann nicht vorhergesagt werden)... Deshalb ist ein Gral im Prinzip unmöglich (d.h. ein Expert Advisor mit einem absolut exakten Ein- und Ausstieg)... eine andere Sache ist ein statistisch profitabler Expert Advisor - über einen ausreichend langen Zeitraum ... oder ein Expert Advisor, der Eingabefehler korrigiert ... (oder sie auf die eine oder andere Weise kompensiert)

Die längste, die ich seit mehr als 3 Jahren habe, ohne dass sich die Parameter geändert hätten. Wenn jedoch Verluste auftreten, wird das Intervall zwischen den Trades schrittweise von den üblichen 4 Stunden auf 4 Tage erhöht.

So kann sie eine sehr lange ungünstige Periode überstehen.

 
Ich habe eine viel einfachere Lösung... nur stoppt 2-3 (20-30 ) Pips d.h. angemessen mit dem Spread.... Ich habe ungefähr die gleiche Anzahl an Verlusten und Gewinnen... aber die Gewinne nehmen einen Schlag und die Stopps sind kurz
 

Ich habe oft eine Frage,

Warum speichern die Telekom-Betreiber ihre eigenen Angebote nicht über einen ausreichend langen Zeitraum, warum werden diese Angebote nicht normal über den Home-Button hochgefahren, sondern bleiben nach einer kurzen Zeit stehen?

Warum ist die Tick-Historie immer noch nicht grundlegend (mit der heutigen Technologie ist das kein Problem) für alle Arten von Candlesticks und anderen synthetischen Slices, die keinen Sinn ergeben?

Warum sind die Zitate, die uns von "Ich werde Ihnen nicht sagen, wer" zur Verfügung gestellt werden, löchrig? Woher kommen die Löcher? Es ist ja nicht so, als wären sie von Anfang an da gewesen, wurden sie dann von einer Maschinengewehrlinie durchlöchert?

das ist alles sehr seltsam, oder vielleicht auch nicht...

 
OlegTs:

Ich habe oft eine Frage,

Warum speichern die Telekom-Betreiber ihre eigenen Angebote nicht über einen ausreichend langen Zeitraum, warum werden diese Angebote nicht normal über den Home-Button hochgefahren, sondern bleiben nach einer kurzen Zeit stehen?

Warum ist die Tick-Historie immer noch nicht grundlegend (mit der heutigen Technologie ist das kein Problem) für alle Arten von Candlesticks und anderen synthetischen Slices, die keinen Sinn ergeben?

Warum sind die Zitate, die uns von "Ich werde Ihnen nicht sagen, wer" zur Verfügung gestellt werden, löchrig? Woher kommen die Löcher? Es ist ja nicht so, als wären sie von Anfang an da gewesen, wurden sie dann von einer Maschinengewehrlinie durchlöchert?

das ist alles sehr seltsam, oder vielleicht auch nicht...

Wenn die Sterne leuchten, dann deshalb, weil jemand sie braucht... (Sie können sich denken, wer).
 
FAGOTT:

Da die Spieler ihre Einsätze mit dem gefundenen Muster ausgleichen werden

Der Punkt ist, dass wir in der Nivellierungsphase nach neuen Regelmäßigkeiten suchen und dies von einer Maschine erledigt werden sollte,

Glücklicherweise bewegt sich der Markt nicht in Richtung Entropie in den Prozess der Nivellierung, mit dem Verschwinden einiger Regelmäßigkeiten, aufgrund von Schiefe, andere entstehen, kann man nicht allen gefallen ...

das ist, was Sie verwenden müssen, der Gral ist eine ständige Suche nach neuen Mustern nach oder in den Prozess der Nivellierung nach oben ...

 
Wenn wir in einer Bank Devisen kaufen, bilden wir Angebot und Nachfrage, d.h. Notierungen... Wenn wir in einem Brokerhaus Wetten abschließen, bilden wir nichts anderes als die Taschen des Brokerhauses...
 
Und man muss die Zeit der Nivellierung vorhersagen, wie lange kann man "Freebies" verwenden, das ist eine weitere Ebene der Marktforschung, während wir hier zufällig ein anderes Muster finden und uns wie Kinder freuen, dass wir den Gral gefunden haben:))))
 
sllawa3:
Wenn wir in einer Bank Geld kaufen, bilden wir Angebot und Nachfrage, d.h. wenn wir in einem Brokerhaus Wetten abschließen, bilden wir nichts anderes als die Tasche des Brokerhauses...
Ich spreche nicht von DTs, ich spreche von echten Akteuren, die in der Lage sind, den Markt zu beeinflussen...
 
Ich habe bereits geschrieben, dass jeder, der wirklich kauft, tauscht oder verkauft, in der Lage ist, den Markt zu beeinflussen... es geht nur um das Volumen seiner Transaktionen