Gibt es den Gral? - Seite 114

 
leman писал(а) >>

Sie kaufen also nicht in der Zukunft, sondern jetzt, und was als Nächstes passieren wird, ist nicht bekannt, und die KI sagt nichts darüber aus, es sind nur Ihre Schlussfolgerungen



Möchten Sie einen Indikator erstellen, der einen Pfeil auf den Bildschirm zeichnet, damit Sie nicht an dessen Schlussfolgerungen zweifeln?

 
SergNF >>:


Тут Вы тоже перегибаете палку :)
Сейчас специально устроил "опрос" по поводу тех черточек, которые изображены у каждого на мониторе. Никто не знал формул! Могли в общих (иногда в очень общих) словах описать, что каждый из индикаторов показывает (один даже "на бытовом уровне" пытался рассказать про стохастик - не смог). И при этом в "опросе" участвовали очень даже успешные "так называемые трейдеры".
Я сам не знаю ни физики ни химии ни математики телеящика, тем не менее ... это "незнание" не мешает мне избегать очень уж неприятных ситуаций :)
ЗЫ. Не стоит каждый раз изобретать велосипед и изучать конструкцию каждого применяемого велосипеда. (Если это, конечно не шедевры из Codebase)

Ihr "Erfolg" hat wenig mit den verwendeten Indikatoren zu tun. Ebenso wenig wie die "Erfolglosigkeit" derjenigen, die behaupten, dass TA nicht funktioniert. Ein altes Thema - ich möchte es nicht "aufwärmen".

Kurz gesagt, die meisten Menschen verwechseln die Messwerte der Indikatoren mit ihrer eigenen (oder allgemein akzeptierten) Interpretation der Messwerte (den so genannten "Signalen"). Und wenn man nicht weiß, WAS der Indikator anzeigt und wie er funktioniert, kann man nicht verstehen, WAS mit ihm geschieht. Die Stochastik zeigt nicht, dass man z.B. jetzt verkaufen sollte. Sie zeigt, dass der Preis näher am Maximum als am Minimum liegt, das für %K-Balken ermittelt wurde. Das ist alles. Der Rest ist Sache des Händlers. Ich zum Beispiel verwende die asymmetrische Stochastik nach der Spiegellogik. Jemand - wie es in Büchern für jüngere Händler steht und nichts anderes. Und wenn sich das "Signal" als falsch herausstellt, behaupten sie, dass der TA nicht funktioniert!!!))

"Aufseher! Du hast nicht genug seco!
- Dir fehlt es an Köpfchen, nicht an 'Sekos'!

Ansonsten... Ja, ja. Botva braucht nicht zu wissen, wie es funktioniert. Aber das ist es, was sie sind. Und die "Erfolgreichen" brauchen auch keine Indikatoren. Also...

===

Ja. Nochmals, ich möchte nicht zum ersten Mal darüber sprechen.

 
leman >>:

Индикаторы - это измерительные инструменты, которые показывают, что происходит в данный момент времени и ничего они не предсказывают.
Спидометр у автомобиляВам тоже чего-то предсказывает?

Indikatoren und Instrumente sagen natürlich nicht von sich aus oder für sich selbst etwas voraus, sondern derjenige, der sie für seine Zukunftsprognosen verwendet. Deshalb sind sie ein vollwertiger Teil der Vorhersage, denn sonst haben sie keinen Nutzen und keinen Sinn.

 
paukas >>:



Хотите сделаю индикатор будет на экране стрелку рисовать, чтоб вы не сомневались чьи это выводы ?

Tun Sie es, und ich werde Ihren Indikator neu erstellen, und er wird den Pfeil in die andere Richtung zeichnen. Es hängt alles von der Interpretation ab

 
paukas >>:

Тахометр, если в красной зоне - офигительно предсказывает будущее.
А спидометр отлично предсказывает сколько с вас гаишники возьмут.

:))))

 
leman писал(а) >>

Tun Sie es, und ich werde Ihren Indikator neu erstellen, und er wird den Pfeil in die andere Richtung zeichnen. Es hängt alles von der Interpretation ab.



Wortwahl. Sie können interpretieren, was Sie wollen, aber es wird trotzdem vorhersehbar sein.

 
Andrei01 >>:

Индикаторы и приборы конешно ничего не предсказывают сами по себе и для себя, это делает человек который их использует в своих предсказаниях будущего. Поэтому они полноправная часть предсказания ибо иначе от них нет никакой пользы и смысла.

Eine Taschenlampe ist auch eine Art Vorhersageinstrument. :)

 
paukas >>:



Словоблудие.

Ja, natürlich. Und Svinozavr sagt, dass flea-tastic genau das Gegenteil verwendet

 
leman писал(а) >>

Ja, natürlich. Laut Svinozavr verwendet der Flohsack Folgendes



Doppelter Wortlaut. Die Stochastik hat keinen Pfeil.
 
leman >>:

Фонарик тоже своего рода предсказательный инструмент. :)

Ich empfehle die Verwendung von Kaffeesatz :)))

Koffein regt die Phantasie an, um Informationen aus der Unterwelt zu lesen. :))