Gibt es den Gral? - Seite 67

 
Helen >>:
Потому, что приличные господа так не спрашивают. Ваш вопрос был связан с "моей историей". Нюанс чувствуете?

Боюсь, "титан" уклонился от участия. FantasYGold зарегистрировался на форуме как FOReignEX trading. Однако счёт к старту зарегистрирован в мониторинге не был. Был лишь вопрос в тамошней личке, довольно странный, после подробного объяснения: "а где именно регистрироваться то?" С чем и исчез.


sich melden
Er braucht die Publicity.
Es ist nur hundertmal schwieriger für ihn, sich anzumelden als zu handeln.
 
Ich bin hier. Keine Zeit, auf jeden Beitrag zu antworten! Das Problem ist, dass ich kein Demokonto bei Alpari eröffnen kann. Haben jetzt alle diese Probleme oder nur ich?
 
FantasYGold >>:
Да тут я. Нет времени на каждый пост отвечать! Вы то начинайте работать я вас доганю) Проблема в том, что демо счет в альпари не получается открыть. У все такие проблемы сейчас? или только у меня


Bestätigen Sie
Probieren Sie es in 10 Minuten
 
sever29 >>:



А Вы внимательный человек. Уважаемый avatara, Вы не пробывали искать закономерности на графике цены?
С уважением, Владимир.

Ich habe es natürlich gefunden. :)

Und schrieb, fügte sogar Diagramme bei...

Sorgfältig lesen (c) John T. Catala

 
Über das echte Konto. Ich kann Ihnen nicht alles zeigen, was mit dem echten Konto zusammenhängt. Ich habe speziell für Sie ein Echtgeldkonto über 100 Dollar eröffnet. Ich werde jede Woche eine Erklärung abgeben (ohne Angabe von Geschäften)
 

Es gibt eine 101 Option, um die realen Daten nicht auf dem Display anzuzeigen. Das wäre nur der Fall, wenn Sie es wollten.
Wie planen Sie den Handel mit einem PAMM?

 
avatara писал(а) >>

Ich habe es natürlich gefunden. :)

Und schrieb, fügte sogar Diagramme bei...

Lesen Sie sorgfältig.


Warten Sie... Der Spitzname war also RUNNING... Ran=Avatar?
 
FantasYGold писал(а) >>
Über das echte Konto. Ich kann Ihnen nicht alles zeigen, was ich mit dem echten Konto zu tun habe. Speziell für Sie habe ich ein echtes Konto mit 100$ eröffnet. Ich werde Ihnen jede Woche mein Live-Konto zeigen.


Ich werde jede Woche die echten 100$ posten, ohne Trades anzuzeigen. Sie mögen Recht haben, ich weiß nicht warum, aber Sie werden den Gewinn erhalten. Das tun sie nicht, das tun sie auch nicht.) Wenn Sie nicht wollen, pamm, warum nicht zamonitiruyte auf Onyx? Und Screenshots zu posten ist ein Kinderspiel, ehrlich gesagt )))).

 
LeoV >>:


FantasYGold, а какая проблема открыть памм-счёт? И если всё так шоколадно, как вы пишите, инвесторы прибегут сразу и вы заработаете. Скрины совсем не возбуждают, тут был уже один, который скрины выкладывал и зарабатывал миллионы - до сих пор ждёт 1.5 ))). Ну а если не хотите памм, то почему на Ониксе не замониторитесь? А выкладывание скринов - это децкий сад, чес слово )))).

Ich habe gerade erst angefangen, auf ross.dtz aufzutauchen. Es braucht ein wenig Zeit, sich daran zu gewöhnen)

 
FantasYGold >>:
...без показа сделок....

Ich dachte, der Autor sei völlig weltfremd :-))))
Ich gebe zu, dass ich mich geirrt habe.