Gibt es den Gral? - Seite 65

 
goldtrader писал(а) >>

Ich biete sie bewusst an, weil ich weiß, dass sie mit 70-90%iger Wahrscheinlichkeit leer ausgehen werden. Meiner Familie wird nichts passieren, es geht nicht um die letzten paar Hundert. :)
Entschuldigung, ich wollte die TITANS nicht beleidigen. Wenn jemand erhöht, gebe ich die Hälfte des Gewinns an den TITAN zurück, der ihn erhöht hat. Na gut. :)


Lazy in der Branche zu graben, aber FantasYGold sagte, dass in dem Streit kann 100 bis 10 000 zu erhöhen. Ich kann mir vorstellen...

 
sever29 писал(а) >>


Ich bin zu faul, um im Thread zu wühlen, aber FantasYGold sagte, er könne in einem Streit 100 auf 10.000 erhöhen. Stellen Sie sich das vor...


LeoV hat darüber einen guten Witz erzählt. Über eine Sexbombe und einen 70-jährigen Großvater :)
.
Etwas, worüber die Titanen nachdenken ...
 
sever29 >>:


поверте, психолгически легче потерять ету сотню, чем перед чесным народом ее слить.


Ich denke immer noch, dass Sie mit Ihren 100$ handeln sollten, es wäre in jeder Hinsicht das Richtige, aber es wäre es wert, den Gewinner zu belohnen, ich stimme zu!

SZS: Ich denke, dass 100$ nicht viel Geld ist, man kann es nicht im wirklichen Leben verdienen, aber sicherlich nicht, um es für irgendeinen Kauf auszugeben
 
goldtrader писал(а) >>

Ich empfehle dringend, den hervorgehobenen Absatz der Vorschriften zu korrigieren. Auf diese Weise lassen sich mögliche Missverständnisse vermeiden.
Ich kenne 2 oder 3 Maklerunternehmen, bei denen Demo-Berater pro Tag einen Betrag aufbringen können, der nur durch die Kapazität ihres Abrechnungssystems begrenzt ist.
Es ist besser, wenn Sie Ihre Konten bei ein und demselben, möglichst mehr oder weniger bekannten Maklerunternehmen registrieren lassen.
Die Bedingungen sollten so gleich wie möglich sein.
.
Um in dieser Art von Geschäft erfolgreich zu sein, ist es besser, mit echten Konten zu konkurrieren. Es ist schwer, sich TITANS auf Demokonten vorzustellen. :)
Ich gebe jedem von euch 100 Pfund, um ein Cent-Konto zu eröffnen, und schon seid ihr erwachsen. (Wenn Sie kein eigenes Geld haben oder sich nicht trauen, zu investieren).
Sie werden 10K Konten haben. Zum Beispiel in FX4U oder einem anderen Büro. 3 Monate lang Münzen zu jagen ist irgendwie nicht ernst zu nehmen. :)))


Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es bereits vier Kandidaten... >> 400 Mäuse benötigt:)

 

Lesen Sie oben - mein Vorschlag gilt nur für TITANS. :)
.
Ich muss vom Thema abgekommen sein - ich scheine die Teilnehmer in Verlegenheit gebracht zu haben.
Tut mir leid, wenn etwas falsch ist... Ich kann es zurücknehmen. :(((

 
goldtrader >>:

Читайте выше - моё предложение только для ТИТАНОВ. :)


Die Titanen kommen, du wirst deine Hosen verkaufen.
 
Mischek писал(а) >>


Wenn die Titanen kommen, werden Sie Ihre Hosen verkaufen.


Eine gute Sache, der Sommer kommt :)))
 
Mischek >>:


Ща титанов налетит, последние трусы продашь


:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Hier befindet sich also der Gral!

Titans, geben Sie mir eine Vorhersage von 40 Pips für ein beliebiges Paar, ich werde es über Nacht auf ein Demokonto setzen, um es zu überprüfen
 
goldtrader >>:


.
Наверное не в тему я - сконфузил похоже участников.
Извините если что не так ... могу забрать предложение в зад. :(((


Der Graffiti-Mann wird in drei Monaten ausverkauft sein, es hat keinen Sinn, auch nur 1 Pfund zu geben.
Elena wird etwas verdienen, aber sie hat selbst einen Schnurrbart und wird ihn nicht annehmen, wenn auch nur als symbolischen Preis
 
goldtrader писал(а) >>

Lesen Sie oben - mein Vorschlag gilt nur für TITANS. :)
.
Ich muss vom Thema abgekommen sein - ich scheine die Teilnehmer in Verlegenheit gebracht zu haben.
Tut mir leid, wenn etwas falsch ist... Ich kann es zurücknehmen. :(((


:)) Das ist in Ordnung. Es ist nur... nicht der richtige Maßstab :))

Noch 40 Minuten. Der Anrufer hat bisher noch kein Konto im Monitor registriert.