Gibt es den Gral? - Seite 61

 
FantasYGold писал(а) >>

Wenigstens wird es einen Nutzen für den Wettbewerb geben. >> Los geht's.)


>> OK. Registrieren Sie sich im Forum. Gehen Sie zu Ihrem Profil. Registrieren Sie ein Konto. Wenn es Ihnen peinlich ist, dass mir Ihre Passwörter bekannt sind, kann ich Ihnen meins in einer persönlichen Nachricht im Forum schicken.
Ist es sinnvoll, eine Überwachungsseite speziell für den "Cup" zu erstellen? Es würde nicht lange dauern. Aber dann müsste ich sie entfernen. Was meinen Sie dazu?

Über das Datum des Beginns des Cups. Ich stimme zu... Aber Sie haben in einem anderen Thread erklärt, dass Sie jeden anrufen, der das möchte. Wird es möglich sein, dass sich jeder für den Start anmelden kann? Oder werden sie Sie einholen müssen? Klären.
 
 
Helen >>:


ОК. Регистрируйтесь на форуме. Заходите в свой профиль. Регистрируйте счёт. Если вас смущает, что ваши пароли будут мне известны, то я могу переслать вам свой, в личку на форуме.
Есть ли смысл делать страницу мониторинга специально для "кубка"? Это не займёт много времени. Однако затем придётся её удалить. Ваше мнение.

По срокам начала "кубка". Согласна... Но вы заявили в отдельной ветке, что вызываете всех желающих. Смогут ли именно все желающие зарегистрироваться к началу? Или им, желающим, догонять придётся? Уточните.

Ich glaube nicht, dass jemand von uns den Handel kopieren wird, also vertraue ich Ihnen. Was die Überwachung angeht, können Sie tun, was Sie wollen. Und Nachzügler können natürlich aufholen, aber Nachzügler, die mehr als 6 Arbeitstage im Rückstand sind, dürfen nicht mitkämpfen.

 
C-4 писал(а) >>


:))

 
Helen >>:


Смогут ли именно все желающие зарегистрироваться к началу? Или им, желающим, догонять придётся? Уточните.

Uppsssss......
Warum? Kann ich das auch tun?

 
C-4 писал(а) >>


)))))))))
 
FantasYGold писал(а) >>

Ich glaube nicht, dass jemand von uns den Handel kopieren wird, also vertraue ich Ihnen. Was die Überwachung angeht, können Sie tun, was Sie wollen. Und Nachzügler können natürlich aufholen, aber mit einer Verspätung von mehr als 6 Arbeitstagen werden sie nicht zum Kampf zugelassen.


>> Verstanden. Eintragung in den bestehenden Demo-Monitor. Ich mache einen Vermerk auf den Konten der Teilnehmer.

Ja:
- Beginn - 21. April um 0:00 Uhr Moskauer Zeit.
- Ende - 21. Juli um 0:00 Uhr Moskauer Zeit.
- Jede Maklerfirma
- Kaution $10.000,0
- Überwachung
Es ist wünschenswert, dass Sie mit der Veröffentlichung der Erklärung einverstanden sind. Zumindest nach dem Zieleinlauf. Ich denke, dass viele Menschen daran interessiert sein werden.
 
Helen >>:


Принято. Регистрируемся в существующем демомониторинге. На счета участников делаю пометку.

Итак:
- старт - 21 апреля в 0:00 мск.
- финиш - 21 июля в 0:00 мск.
- ДЦ любой
- депозит 10 000,0 долларов
- мониторинг
Желательно ваше согласие на публикацию стейтмента. Хотя бы после окончания. Думается, что многим будет интересно.

Am Ende jeder Woche einen Stand aufstellen

 
FantasYGold писал(а) >>

Am Ende jeder Woche einen Stand aufstellen


Kopieren.
 
Ja, es handelt sich um einen detaillierten Bericht, nicht um ein Bild. Einmal pro Woche, damit die anderen nicht das Interesse verlieren.
Der Equity Drawdown ist auf dem Bild nicht sichtbar, im Bericht hingegen schon. Dies ist wichtig.