Gibt es den Gral? - Seite 55

 
Trut >>:

Вообще-то я смайл вставлял. :-)))
А кроме того, смотрите, сколько лет назад Людовик14 умер,?
Это тот, кто обращение на вы к себе требовать начал, а болезнь, которой он
заразил человечество - мания величия- живет, да ритуалом
вежливости прикрывается.
А к Петру1 все на ты обращались, но великим после смертио
окрестили. :-)
Потом в сети возраста нет, здесь не служебные отношения.

Ich finde es einfacher, 'Sie' zu schreiben als 'Sie'.

Das ist alles. Es sind genauso viele Buchstaben.

Wie sprechen Sie Ihre Eltern an?

Oder Ihre Kinder für Sie?

 

Ich habe mir das Wettbewerbskonto angesehen - der Drawdown liegt bei über 50 % der Einlage, und die Durchschnittspositionen wurden hinzugefügt.
Immer noch keine Haltestellen, ich hoffe auf Glück. Das Interesse schwindet. Dies ist weit davon entfernt, ein Gral zu sein und überhaupt nicht zu handeln:

 
Noch ist nicht alles verloren! Es gibt noch mehr zu verlieren und mehr zu verlieren!
 
goldtrader >>:

Глянул на конкурсный счёт - просадка более 50% депо, добавились усредняющие позиции.
Стопов по-прежнему нет, расчёт на удачу. Интерес пропадает. Это уже имхо далеко не грааль да и не трейдинг вообще:

Man kann sehen, dass der Trend nicht entscheidend ist. Die Korrektur wurde fälschlicherweise für eine Umkehrung gehalten. Was für ein Spaß!

 
Foxter писал(а) >>

Man kann sehen, dass der Trend nicht entscheidend ist. Die Korrektur wurde fälschlicherweise für eine Umkehrung gehalten. Was für ein Spaß!


Das ist nicht der Punkt. Die meisten Einträge sind korrekt (über die Gründe können wir nur mutmaßen).
Aber 1-2 ungenaue Einträge ohne Zwischenstopps machen alles zunichte, was investiert und verdient wurde.
Obwohl es bei einem Stopp vielleicht kein solches Wachstum geben würde.
Traurig.
 
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Für diese Losgröße ist das nicht viel. Geduld, meine Herren, wir gehen bald runter. Aber der Kanadier wird sich noch ein wenig gedulden müssen. Dies ist ein Demokonto und ich arbeite nicht ernsthaft damit. Ich werde ECHTE Ergebnisse zeigen, wenn mich jemand herausfordert. Sagen Sie erst einmal nichts Unnötiges. Und noch einmal: Wenn Sie glauben, dass meine Eingaben ein LUCK oder ein LUCK sind, dann hören Sie sofort mit Forex auf und laufen Sie zur Fabrik.
P.S. Dieser Beitrag ist für diejenigen, die viel reden, ohne etwas zu verstehen. Ich wünsche dem Rest von Ihnen viel Glück.
 
FantasYGold писал(а) >>
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Für dieses Losvolumen ist das nicht viel. Geduld, meine Herren, wir gehen bald runter. Aber der Kanadier wird sich noch ein wenig gedulden müssen. Dies ist ein Demokonto und ich arbeite nicht ernsthaft damit. Ich werde ECHTE Ergebnisse zeigen, wenn mich jemand herausfordert. Sagen Sie erst einmal nichts Unnötiges. Und noch einmal, wenn Sie glauben, dass meine Einträge ein MATCH oder ein LUCK sind, dann verlassen Sie Forex sofort und laufen Sie in die Fabrik.
P.S. Dieser Beitrag ist für diejenigen, die viel reden, ohne zu verstehen. Ich wünsche dem Rest von Ihnen viel Glück.


Respekt und Respekt... Der Fehdehandschuh wird an ALLE geworfen

 
FantasYGold писал(а) >>
Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse. Für dieses Losvolumen ist das nicht viel. Geduld, meine Herren, wir gehen bald runter. Aber der Kanadier wird sich noch ein wenig gedulden müssen. Dies ist ein Demokonto und ich arbeite nicht ernsthaft damit. Ich werde ECHTE Ergebnisse zeigen, wenn mich jemand herausfordert. Sagen Sie erst einmal nichts Unnötiges. Und noch einmal, wenn Sie glauben, dass meine Einträge ein MATCH oder ein LUCK sind, dann verlassen Sie Forex sofort und laufen Sie in die Fabrik.
P.S. Dieser Beitrag ist für diejenigen, die viel reden, ohne zu verstehen. Ich wünsche dem Rest von Ihnen viel Glück.


Sie haben etwas übersehen. Anscheinend muss man aufhören...
Ich schätze, das tust du... Und sehr anmaßend. Nicht wahr? Ich nehme die Herausforderung an. Scheiß drauf, lass es eine Demo sein. Ein Jahr. Die Höhe der Einlage 10 000,0 Dollar. Zwei Varianten: hier werden die Passwörter veröffentlicht oder in die Überwachung gestellt (natürlich in meine - zumindest profitieren einige von dieser... Aktion). An diesem Tag und zu dieser Stunde werden alle Geschäfte zwangsweise geschlossen. Die Schließung erfolgt durch den Schiedsrichter... Obwohl ich vermute, dass der "Wanderpokal" von selbst enden wird... Ohne Schiedsrichter.
Ich frage mich, worauf es hinauslaufen wird, auf Werbung oder Anti-Werbung...
Klären Sie die Bedingungen und Konditionen.
 

Die Meisterschaft wird angesichts eines solchen Kampfes der Titanen verblassen.

 
sever29 писал(а) >>

Die Meisterschaft wird angesichts eines solchen Kampfes der Titanen verblassen.


Nun, also :) Der Becher des Jahrhunderts... Nun, ein paar Monate, ich meine...