Gibt es den Gral? - Seite 53

 
Svinozavr >>:

Да не. Это по стихотворению, посвященному Григорию Перельману.

Das stimmt, ein Gedicht. Jemand hat ihn schon einmal eingeworfen. Misha, glaube ich. :)

// Beruhigen Sie sich , RomanS, das war ein Scherz. Ich mag es, Kontexte zu überschreiten. Manchmal ist es lustig, manchmal ist es wunderschön. Manchmal sogar gewinnbringend.

 
MetaDriver >>:

Правильный, стишок. Уже раньше кто-то кидал. Миша, вроде. :)

// Успокойся RomanS, я пошутил. Люблю скрещивать контексты. Иногда смешно получается, иногда красиво. Иногда даже прибыльно.

Ich bin heute genauso betrunken wie gestern, ich muss mich geirrt haben...

 
MetaDriver >>:

Правильный, стишок. Уже раньше кто-то кидал. Миша, вроде. :)

Das habe ich. // Das ist mir egal, aber ich bin für Gerechtigkeit! ))))))

 
Svinozavr >>:

Я и кидал. // мне все равно, но я за справедливость! ))))))

So sehr ich dich auch lese, ich kann nicht herausfinden...
Wer sind Sie? Ein Mann? Oder ein rechtschaffener Mann?
OR............

 
Svinozavr >>:

Я и кидал. // мне все равно, но я за справедливость! ))))))

Sie sind schuldig. Ich schließe mit einem Archiv seiner eigenen Gedichte ab. Lasst die Gerechtigkeit walten.

Auf Wiedersehen. :)

Dateien:
utisf.rar  594 kb
 
RomanS >>:

Скока читаю тебя, никак не могу понять...
Кто-ты? Человек? или праведник?
ИЛИ............

.......
...
Die Wahrheit ist immer verborgen...
...
Die Wahrheit versteckt sich immer hinter der Kunst...
...
Die Wahrheit verbirgt sich immer hinter der Kunst der Kommunikation.............................
Es ist zu natürlich........
Und es inspiriert...
Auf die Suche nach ihr...
.......
..
)
 
MetaDriver >>:

Виновен. Откупаюсь архивом со стихами его же.

Ja, danke.

))) Als ich neulich Vertinsky zuhörte, musste ich an den Devisenhandel denken:

"Und wie lächerlich das Spiel ist,
Wo man viel verliert und wenig gewinnt,
"Wenn deine Partner Betrüger sind,
"und du kannst nicht aus dem Spiel aussteigen."

===

"Ohne Frauen" ist ein "trauriges Lied".

 
Svinozavr >>:
))) Тут, намедни, слушая Вертинского, поймал себе на мысли, что думаю о Форекс:

"И как смешна нелепая игра,
Где проигрыш велик, а выигрыш ничтожен,
Когда партнеры ваши - шулера,
А выход из игры уж невозможен."

Es war einmal ein Imid. Oder doch nicht? Nun, es war einmal... Ich glaube... Zumindest gab es eine Meinung, dass er lebte, existierte, existierte.
Und er lebte nicht mitten im Nirgendwo, sondern inmitten von anderen Bildern. Natürlich nicht so wie die anderen, ganz im Gegenteil. Es ist eine Schande, sie groß zu schreiben, denn sie unterscheiden sich so sehr von unseren. Das heißt, wenn man genau hinschaut, muss man sagen, dass er inmitten seiner und anderer Meinungen über sich und andere Bilder lebte. Es wäre richtiger zu sagen, dass er nicht mitten unter ihnen lebte, sondern in ihnen wohnte, denn das war seine Behausung. Er hatte tatsächlich einen Chef (so wurde zumindest gemunkelt), aber das Image kümmerte sich nicht wirklich um ihn; er war extrem mit seinem Image-Geschäft beschäftigt, was dem Chef wiederum sehr gelegen kam (denn.... Sie werden später verstehen, warum, und wenn Sie es selbst nicht verstehen, werde ich es Ihnen sagen), weshalb es nicht berücksichtigt zu werden braucht und der Sache nur im Wege steht, denn er war kein wirklicher Gastgeber, sondern ein formeller Eigentümer. Der wahre Besitzer... aber dazu kommen wir später. Puh. Was ist also das Wesentliche an der Sache? Nun, der Punkt ist, dass Image ewig sein wollte. Und dafür musste er dringend perfekt sein. Wie kann das sein? Nur das perfekte Bild kann Jahrhunderte, wenn nicht Jahrtausende überleben. Nun, wenn man versteht, dass ein Bild von Natur aus so lange existieren kann, wie die Meinungen darüber existieren können, nicht wahr? Es kann davon ausgegangen werden, dass sie nicht nur in Meinungen lebte und existierte, sondern tatsächlich eine von ihnen war. Urteilen Sie selbst, kann ein Bild ohne Meinungen existieren? Zumindest ohne eine Meinung? Hee-hee. Es ist dasselbe wie ein Spiegelbild ohne Spiegel, oder ein See oder zumindest eine Pfütze. Kurz gesagt, ein Bild ohne Meinung ist eine Fiktion, das heißt, es gibt überhaupt keine Fiktion. Wenn es nur eine Fiktion gäbe, könnte man sagen, dass ein Bild bereits existiert! Aber wie das so ist... ein Loch ohne Bagel ist schlimmer als der Optimismus eines Spielautomaten von vorgestern... . Igitt.
 
Sind Sie mit dem Begriff der Identität vertraut? Es ist, wenn eine Person nicht wirklich existiert, sondern nur ihr "Wow!" und "Wow" über sie.
Das berühmte Sprichwort "Von Mensch zu Mensch..." klingt in diesem System so:
Wow, wow, wow!
===
Ich wollte nur kurz Ihren Beitrag übersetzen. Es ging: Wow wow wow wow wow!
 
Svinozavr >>:
Знакомо ли тебе понятие identity? Это когда человека, собственно, нет, а есть только его "Вау!" и "Вау" о нем.
Известная пословица "Человек человеку..." звучит в этой системе так:
Вау вау вау!
===
Я просто коротко хотел переложить твой пост. Получилось: Вау вау вау!

Im Großen und Ganzen ist die Übersetzung korrekt. Der Kunstrat hat zugestimmt.

Fangen Sie eine weitere Auszeichnung: Pelevin. "Helm des Terrors.

Dateien: