Gibt es den Gral? - Seite 44

 
avatara >>:

Виноват... Склизол.


Seien Sie vorsichtig. Es ist die Gesellschaft des Menschen. Wenn etwas schief geht, könnte Ihnen das Hemd vom Leib gerissen werden.
 
ULAD >>:


Поосторожней. Компания тут чисто мужская. Ежели, что не так, могут и рубашку порвать.


He! He!
Warten Sie einen Moment!
Was ist mit dem schönen weiblichen Geschlecht?
 
Galina >>:


Эй ! Эй !
Минуточку !
А как же прекрасный женский пол ???


Wow, was für ein Kätzchen! :)
 
IgorM писал(а) >>


>>Wow! Was für ein Kätzchen! :)


Hat sich Ihr Avatar geändert oder so? Ich glaube, es war ein anderes Gesicht, bevor Galina kam.

 
IgorM >>:


я же писал уже, на демо счете я пробу все стратегии, которые считаю нужным попробовать, вот уже 3-й месяц, читая этот форум, я пришел к мнению, что все таки, текущая цена является случайной величиной, поэтому вот и думаю, что торговать нужно просто по направлению сложившегося тренда за несколько дней
исходя из этой стратегии необходимо подобрать несколько пар которые ведут себя довольно уверенно в части направления, как пример eur/gbp, думаю, что точка входа зависит от конкретной сессии, вообщем пока просто ищу стартегию, но основной критерий - не получение 1000000000000000.... процентов, а ограничение убытков :) да и цели вижу не более 50 п на ордер


Es ist ein Irrglaube, dass der aktuelle Preis eine Zufallsvariable ist. Alles ist vorhersehbar bis hin zu den kleinsten Bewegungen. Es braucht Zeit, um zu erkennen und zu erfahren. Und das bringt Erfahrung mit sich. Nehmen Sie sich Zeit. Finde Muster, untersuche, finde es heraus, und der Gral wird zu dir kommen.
 
Ich habe auch über die Demo geschrieben... Ich wollte nur über diesen Vektor berichten.... Ihmo, aber Sie haben nicht auf die konkrete Frage geantwortet - nliz. Das Teilsystem "Morning Tote" wird auf meinem Computer sein, und ich werde Ihnen persönlich schreiben. Und nicht
 

V E S N A ...
 
Gral ist ein perfekter Roboter, es sollte nicht charakterisiert werden durch "hier ist 10% oder 110% pro Monat" alles hängt nur von der Einzahlung +max lot. Keine SL, nur maximale Menge. All in + keine Verluste oder Margin Call)))
 
Galina >>:


Эй ! Эй !
Минуточку !
А как же прекрасный женский пол ???


Das ist es, was ich meine, eine rein männliche Gesellschaft:) Sie werden es nicht glauben! Ich habe sogar auf Ihre Reaktion gewartet. Nun, das haben Sie.
 
sever29 >>:


У Вас аватар изменился что ли? Вроде другая мордочка, до прихода Галины, была.


Lügen und Provokationen! Ich habe diese böse Katze vom ersten Tag an gewählt, als ich dem Forum beigetreten bin! (Ich liebe diese Tiere)


Auf der Suche nach einem Muster, aber ach, wenn man den eur / usd, gibt es ein Muster: Es gibt eine Menge von Spielern, so dass der Tag sollte jeder tragen und lockerer, als ein Beispiel die legendäre Lücke nach dem Wochenende und eine Rückkehr zu den normalen Bewegung am Dienstag.
ULAD Nun, zumindest teilen Sie das Geheimnis - welche Paare verhalten sich nach den Mustern???