Gibt es den Gral? - Seite 15

 
avatara >>:

"Читайте внимательно"... ;)



Ich werde es versuchen :)
 
avatara писал(а) >>

"Lies sorgfältig"... ;)

fragte ich die reizende S.

Und ich denke, viele werden an seiner Perspektive interessiert sein.

Vor allem in Anbetracht der Maxime über Haltestellen.


Scheiß auf diese Enthüllungen. :) Vor allem für Sie, denn es ist nutzlos. Wenn Sie die Haltestellen noch nicht kennen, ist es eigentlich noch zu früh. :)

 
Turka писал(а) >>

Ich werde es versuchen :)

Ja, ich glaube, vor ein paar Jahren gab es einen Streit darüber - einige von ihnen haben die Haltestellen verstanden... Und der andere Teil hat es nicht getan. Das ist ganz einfach. :))
** Schlagen Sie es nach.
 
probeGal >>:

Группа разочаровавшихся затупевших людей, периодически появляющаяся в различных ветках форума, после того как Мишёк, в очередной раз перепутав чувство юмора с сарказмом, нахомил кому-то. Выявляется по признакам постинга плюсиков, смайликов, гыгыгы и тому подобной х...ты :)). Замечено наблюдение за этой группой - боятся появлятся в ветке еврофлуд, так как могут быть посажены участниками на кол. Вурдалаки в общем. Неветеран определение вурдалака из вики приводил как то, ну у меня паралели возникли с происходящим :). Оказывается водятся не только здесь, зайдя на форум А... также были обнаружены :)) Но там у них свой предводитель, любящий читать тамошних местных деятелей, много работающих - хотелось бы вбить ему в голову кол, в виде дивиза "поменьше работы - побольше дела" да регистрироваться не охото :)

 
SProgrammer >>:
Да помоему пару лет назад тут был спор на эту тему - часть сумела понять... Ну а другая нет. Все просто. :))
** Поищите.


Ich werde es versuchen :)
 
SProgrammer >>:


Да ну нафиг такие откровения. :) Тем более для вас - ибо бесполезно. Если вы про стопы не понимаете то еще рано, по сути. :)

Es pfeift also wieder. :(

 
SProgrammer писал(а) >>


Verstehen Sie, dass die Stopps nicht richtig sind. :)) Stopps verursachen Verluste. :)) Nun, das ist eine weitere große Illusion. Und das spielt der DC eindeutig in die Hände.
*** Ich werde nicht diskutieren und niemanden überzeugen. :)


Ich werde es auch nicht tun. Nur ein Foto zur Erinnerung :)))
Aber trotzdem interessiert mich die Meinung des Themenstarters.
 
SProgrammer >>:
1)Понимаешь риск это не именно риск получить маржинкол. А риск быть в убытке за заданный период времени. В этом и есть тонкость.
[...]
3) Лоты нужны не в соответсвии депо а в соответсвии риску.

Das ist verständlich, Sie haben mir nichts Neues verraten. Und wie würden Sie das Risiko bei einem 2-Lot-Handel auf eurgbp ohne Stopp bei einem Depot von 2500 einschätzen? Das Geschäft dauerte übrigens über 3 Tage.

 
Turka >>:



Ich habe mich auf das Nicken zur Unterstützung von Michas Sarkasmus bezogen. Gehören Sie auch zu dieser Gruppe, sind Sie verblödet und können die Bedeutung der Worte nicht mehr erkennen?

 
avatara писал(а) >>

Es pfeift also wieder. :(


Ja. Nur für dich. :) Sie werden also nie mit dem Handel beginnen. Denken Sie an die Verschwörung gegen Sie, gegen die Welt. :))