Wonach suchen alle? - Seite 33

 
Meiner Meinung nach sind die Finanzergebnisse ein Überbau und die Signale die Basis. <br / translate="no">
Ich verstehe Ihr Bestreben. Sie wollen die "Basis" eines realen Systems (Signalfluss mit MM) optimieren, um es so nahe wie möglich an das Ideal (nach Pearson) zu bringen. Tja, da sind sie wieder, die Optimierungsspiele... Aber die Idee ist interessant.
 
Svinozavr >>:
Очень смешно...

Ich werde meinen Finger in Photoshop in die mittlere Position bringen - das würde mehr Sinn ergeben...

 
Svinozavr писал(а) >>
Sehr lustig...


Schauen Sie nicht auf.... :)

 
SProgrammer >>:
Я тебе рекомендую поиграться с ЗЗ, ЗЗ это на само деле фракталы, просто с переменным параметрами.

Ja. Ja.

Spielen, Matemat, spielen.

Während Goldman Sachs mit Devisen- und Aktiengeschäften viel Geld verdient, brauchen sie den Rest von uns, um "herumzuspielen".

"Erst das, dann das..." - es gibt viele Möglichkeiten.

 
Mathemat писал(а) >>
Ich verstehe Ihr Bestreben. Sie wollen die "Basis" des realen Systems (Signalfluss mit MM) optimieren, um es dem Ideal (nach Pearson) so nahe wie möglich zu bringen. Tja, da sind sie wieder, die Optimierungsspiele... Aber die Idee ist interessant.


Nein, es ist keine Optimierung, ich stimme nicht mit Ihnen überein, es ist nur ein weiterer Indikator :))) Das Thermometer - das ist genau das, was von der Wirkung der Überoptimierung vorgeschrieben ist.

 
Mathemat писал(а) >>
Aber die Idee ist interessant.

In der Tat ist nicht alles offensichtlich - deshalb müssen wir es untersuchen und analysieren. Gibt sie etwas her oder ist sie nur eine spekulative Schlussfolgerung - die, wie Sie verstehen, eine Menge Illusionen enthielt. :)

 
Svinozavr >>:

Щас в фотошопе палец на среднюю позицию переставлю - это будет логичней...

Ich habe mich schon lange gefragt (seit Ihrem neuen Avatar), wie Sie es geschafft haben, dieser Versuchung zu entgehen. Gilt als ein Original. ;)

Und Sie sind wieder in der Masse angekommen.....

;)

 
Irgendwie änderte sich die Semantik von Sprogrammera und er begann, ohne Fehler zu schreiben. Offenbar durfte er FireFox verwenden und erhielt entgegen den Unternehmensvorschriften einen Editor-Korrektor. Wahrscheinlich war es Irriss, der an seinem ersten Arbeitstag verbrannt wurde. Wenigstens hat er ein bisschen korrekter geschrieben.
 
MetaDriver >>:

Я давно удивляюсь (с момента появления твоей новой аватарки) как ты смог избегнуть такого соблазна. Счёл оригиналом. ;)

А ты опять, млин, в массы решил податься.....

;)

Das kommt alles von der Schüchternheit. Aber das ist erst morgen...

 
Svinozavr >>:

Это все от застенчивости. Но это - завтра...

Das richtige Bild ist hier beschrieben https://www.mql5.com/ru/forum/124729/page2#288921