Wonach suchen alle? - Seite 38

 
SProgrammer:

Die eigentliche Frage ist: Wonach suchen alle?

Sie haben die richtige Herangehensweise an die Frage, und stimmt es, dass alle Indikatoren 50/50 auf die Geschichte geben? Daraus lässt sich eine banale Schlussfolgerung ziehen: Es ist notwendig, die Parameter des Indikators zu ändern, wenn es sie für den aktuellen Markt gibt, grob gesagt, um ihn für die aktuelle Situation zu optimieren. Danach können Sie feststellen, wer von ihnen ein besseres "Gespür für den Markt" hat. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir, ich habe einige Entwicklungen zu diesem Thema ...
 
LeoV:


"Was für ein Haufen von Leuten ohne Sicherheit !!!!"

Sie können Tausende solcher Bilder auf Forex-Foren herunterladen. Aber wozu sind sie gut? )))

Ich kann Ihnen bessere Bilder anbieten))).

Oh, Leo. Hi. :)

Herunterladen....? :) Unterschätzen Sie mich nicht.


Dateien:
optireportdata.zip  1023 kb
 

Leo, was denkst du - der Gral? Sehen Sie, wie der Drawdown um 3000 von bakanalysis fällt und der Gewinn und der maximale Gewinn wächst?

Ich kann Ihnen den Optimierer selbst geben :) Es handelt sich jedoch um eine Bibliothek, und Sie müssen die Shell programmieren, um sie nutzen zu können.

Dies ist ein sehr ehrlicher Test mit Ticks "durch Öffnen", Maxima, Minima und "durch Schließen" (maximal vier Ticks pro Minute und so weiter) von 2007 bis jetzt fast 2000 Läufe auf einem EURUSD-Instrument, obwohl es etwa 5 Minuten ist. Auf zwei Kernen parallel auf einem sehr alten Prozessor von 2,2 Gigabyte. :)


Dieser Expert Advisor kann in seiner Komplexität mit einem Standard-Experten verglichen werden - ebenfalls mit zwei Arrays, wobei jedes Array 15000 Minuten lang ist.

 
Freud:

Was war das überhaupt für eine lange Nummer? ))))
Wenn Sie noch interessiert sind, schauen Sie hier und hier
 
SProgrammer: Leo, was denkst du - der Gral? Sehen Sie, wie der Drawdown um 3000 durch Bacanalysis fällt und der Gewinn und der maximale Gewinn steigt?
In der Vergangenheit ist es so, dass der Drawdown sinkt und der Gewinn steigt. Na und? Mein TS kann Tausende von ihnen anhand von Daten aus der Vergangenheit optimieren. Aber wie sieht es mit der Zukunft aus, mit echten Daten? ))))
 
GaryKa:
Wenn Sie immer noch interessiert sind, lesen Sie hier und hier

Danke, ich habe sie gefunden. Wir müssen über ihre Bedeutung diskutieren und darüber, wie sie Ihnen helfen kann, Ihre Taschen mit Grünzeug zu füllen
 
Freud: Danke, ich habe sie gefunden. Wir werden über ihre Bedeutung diskutieren müssen und darüber, wie sie dazu beitragen kann, unsere Taschen mit Grünzeug zu füllen.
Komm schon, komm schon, diskutiere. Ohne die Formel, die es ausmacht...
 
Mathemat:
Machen Sie weiter, diskutieren Sie weiter. Ohne die Formel, nach der sie abgeleitet wird...

im zweiten link unter dem wort hier, scheint neutron erklärt zu haben, woher es kommt. oder habe ich es falsch verstanden und das ist es nicht?
 
Freud: im zweiten link unter dem wort hier scheint neutron erklärt zu haben, woher die beine kommen. oder verstehe ich das falsch, und das ist es nicht?
Ehrlich gesagt, sehe ich keinen direkten Zusammenhang zwischen dem ersten und dem zweiten "tut". Und der L(S)Programmer wird niemals geknackt: Das ist strategische Forschung, die nur Langley betreibt.
 
GaryKa:
Wenn Sie immer noch interessiert sind, lesen Sie hier und hier

Das Konsilium hat beschlossen, dass dies nicht der Fall ist)))) können Sie sich erklären?