Wonach suchen alle? - Seite 35

 
Freud:

Wie lautete die lange Nummer überhaupt? ))))
Der Geburtstag des Themenstarters nach der Psi-Konvertierung.
 
Ich versuche, auf die verschleierte Antwort einzugehen, aber ich fürchte, dass mir dabei nur ein Dorn im Auge wächst).
 
Auferstanden aus der Hölle
 
Es ist viel näher, als es aussieht ....
 
Jeder, der Schwierigkeiten hat, über das Abstrakte zu sprechen, sollte mich noch einmal lesen. Ansonsten ist dies ein ganz bodenständiger Thread, und die Fragen sind konkret, also Abstrakte - nehmt eure Brille, Lineal und meine Arbeit und kramt in eurer Vergangenheit....)))))))
 
Mathemat:
Nirgendwo. Ich sitze in derselben Stadt wie zuvor. Er ist überall sehr geheimnisvoll.
Sieht nicht so aus, als wäre er im Gefängnis - er ist draußen. (Beitrag hier)
 
Tantrik:
Er sitzt ja nicht im Gefängnis, sondern ist da draußen. (Beitrag hier)

Nein, das tut er nicht. Weil es niemanden gibt, mit dem man "reden" kann - es ist offensichtlich, dass 95% aller aktiven Teilnehmer an "wissenschaftlichen" Threads (mit Diskussionen) triviale Forumsaktivisten sind. Nun, diejenigen, die für die Aufrechterhaltung der Aktivität "angestellt" sind. Die Hälfte von ihnen sind wahrscheinlich Programmierer, die sich einen Dreck um diesen ganzen Handel scheren - sie möchten von dummen Kunden bezahlt werden, und sie scheren sich einen Dreck um "und wie es in Wirklichkeit ist". :)

Sie sind zu 100 % enttäuscht, aber auch zu 100 % sicher, dass sie alles wissen - weil sie selbst alles ausprobiert haben und GLAUBEN, dass es "keinen Fisch" gibt.

Die andere Hälfte versucht, irgendeine Art von Ressource zu fördern, nun, das wäre naiv, aber gierige Narren, um Geld zu verdienen.


Und so weiter und so fort. :) Aber die Quintessenz ist, dass diejenigen, die versuchen, einen nachhaltigen Weg zu finden, hier 0,1 % zu verdienen. :)

Also "poste" ich nicht - niemand, mit dem ich reden kann. :) Ich wurde wieder ins Forum gezogen mit einer Frage über die Abschaltung von MT4... zu einer Frage über die Funktionsweise von FIFO. :)


==

Das Komische ist, dass hier niemand daran glaubt, dass man an der Börse Geld verdienen kann (es wurde auch auf den Devisenmarkt ausgeweitet). Sie wissen, dass sie es nicht tun. :) Sie haben das Vertrauen verloren. Und das umsonst.

Deshalb verstehe ich nicht, warum sie in diese Fäden gehen sollten, wo sie sich nicht vermehren können und keine Sauger finden. :)

Vor allem aber gibt es diejenigen, die sich für so schlau halten, dass sie die Art und Weise, wie jemand Geld verdient, "aufspüren" können. :)

Sie sind nicht klug genug, um es selbst herauszufinden, um einen Weg zu finden... aber sie sind sich sicher, dass sie diejenigen überlisten werden, die clever genug sind, dies zu tun. :)

Ihr Rat - Nun, es wird nicht 100%ig funktionieren - ... Intelligenz kann man nicht durch Gerissenheit ausgleichen. Und wer schlauer ist, ist in der Regel auch schlauer im Leben, und zwar nicht nur in einem engen Fachgebiet, sondern "auf breiter Front". Offensichtlich - nur durch Zufall, ein Narr, der aufgedreht werden kann "Geheimnis wird nicht offenbaren. :)

 
Freud:


Ich bin interessiert, ich habe aus einem bestimmten Grund gefragt. Ich war wirklich interessiert, der Thread ist zum Entsetzen überflutet. aber es gibt sehr interessante Beiträge hier und nicht nur Ihre.

Es ist nicht nur die Fäulnis hier; achten Sie auf die anderen. Ich bin neugierig, ich habe nicht nur nach einer Antwort gefragt.

Möchte ein neues Thema erstellen "Was sucht jeder 2. Keiner wird sie reinigen. :)

Und es gibt diejenigen, die aus der richtigen Ausgangsfrage den richtigen Ansatz herausarbeiten wollen. Die allererste Frage wird gestellt, um denen zu helfen, die "auf der Suche" sind. Die richtige Sichtweise macht 90 % des Erfolgs aus.

Aber ich verzichte.) Und Sie persönlich, ich denke, es ist besser, mit Trololo zu skypen. Warum brauchen Sie persönlich diesen Scheiß? Bezahlen sie Sie? Ist es so schlimm mit dem Geld und dem Job? :)

 
Der Autor schert sich also einen Dreck um diejenigen, die sich nicht für den Thread interessieren, oder um diejenigen, die sich wirklich dafür interessieren. ich verstehe nicht, warum er damals erstellt wurde. deshalb können nur Leute wie ich, die sich dafür interessieren, eine Ferndiskussion führen....... amen dazu.
 
SProgrammer:

Nein, das tut er nicht. Es ist offensichtlich, dass 95% der aktiven Teilnehmer an "wissenschaftlichen" Threads (mit Diskussionen) banale Forumsaktivisten sind. Nun, diejenigen, die für die Aufrechterhaltung der Aktivität "angestellt" sind. Die Hälfte von ihnen sind wahrscheinlich Programmierer, die sich einen Dreck um diesen ganzen Handel scheren - sie möchten von dummen Kunden bezahlt werden, und sie scheren sich einen Dreck darum, "wie es in Wirklichkeit ist". :)

Sie sind zu 100 Prozent enttäuscht, aber auch zu 100 Prozent sicher, dass sie alles wissen - weil sie selbst alles ausprobiert haben und GLAUBEN, dass es "keinen Fisch" gibt.

Die andere Hälfte versucht, irgendeine Art von Ressource zu fördern, nun, das wäre naiv, aber gierige Narren, um Geld zu verdienen.


Und so weiter und so fort. :) Aber die Quintessenz ist, dass diejenigen, die versuchen, einen nachhaltigen Weg zu finden, hier 0,1 % zu verdienen. :)

Also poste ich nicht - ich habe niemanden, mit dem ich reden kann. :) Ich wurde hier wieder in den Thread gezogen, dass MT4 bald geschlossen wird, wegen einer Frage, wie FIFO funktioniert.


==

Das Komische ist, dass hier noch niemand daran glaubt, dass man an der Börse Geld verdienen kann (und das gilt inzwischen auch für Devisen). Das tun sie nämlich nicht. :) Sie haben das Vertrauen verloren. Das sollten sie.

Deshalb verstehe ich nicht, warum sie sich in Threads verstricken müssen, in denen sie für nichts werben und keine Interessenten finden können. :)

Vor allem aber gibt es diejenigen, die sich für so schlau halten, dass sie einen Weg finden werden, wie jemand Geld verdienen kann. :)

Hier sind sie nicht klug genug, um es selbst herauszufinden, aber sie werden diejenigen überlisten, die klug genug sind. :)

Man rät ihnen, es nicht zu 100 Prozent zu verstehen - man kann Intelligenz nicht durch Cleverness kompensieren. Und die, die schlauer sind, sind in der Regel auch auf breiter Front schlauer. Und das Geheimnis wird dem Narren nicht durch Zufall offenbart. :)


Was für ein langer Beitrag für mich! Danke, im ersten Teil haben Sie Recht - hier verdienen an der Börse (zusammen mit Forex) edinitsy (Finger genug) und das Unglaublichste ist, dass der Rest wird nie verdienen (astral beobachtet - ein trauriges Schauspiel) - jemals (es ist wie diese - ich werde nie den Schatz finden - das ist eine Tatsache).

Über nicht glauben - glauben Sie lieber an ein Wunder (Wunder geschehen, wenn die physikalischen Gesetze nicht verletzt werden - keine Wunder).

Ich poste jetzt Prognosen - ich werde bis Juni prüfen, ob die Vorhersagen eintreffen oder nicht. Hier in diesem Thread http://forum.alpari.ru/showthread.php?t=66300 Ishim mit Respekt.