Wonach suchen alle? - Seite 32

 
AlexEro >>:

Ага. На вору и шапка горит. Преступник всегда САМ себя сдаёт. Словами. Потому что любой преступник всегда знает, какое преступление он совершает. На этом основан целый сериал "Коломбо".

SProgrammer просто и тупо возглавляет тут оплаченную группу троллей, забалтывающих форум. Туда входит и Неветеран, ТОЖЕ делающий тьму ошибок по-русски.

Видите-ли, браузер FireFox *не позволяет* делать столько ошибок, там есть встроенный проверяльщик русского текста, который подчёркивает красным любое ошибочное слово. Но SProgrammer и Неветеран не пользуются FireFox.

А кто у нас в 2010 году не пользуются FireFox, а пользуется IE? ... Пра-а-а-вильно: лохи и .... кто ещё? (они же явно не лохи, а SProgrammer ещё и "спец по безопасности") .... правильно.....

....СОТРУДНИКИ БОЛЬШИХ КОРПОРАЦИЙ - потому что там это company's policy. Потому что в больших корпорациях пока не могут отказаться от долбанутого IE, потому что в них для него наваяно немеряно форм и чартов на ActiveX и связок с корпоративными базами данных.

Вот и строчат тролли из большой корпорации SProgrammer и Неветеран тут на форуме - из-под IE - с диким количеством ошибок. Потому что в штаб-квартире БОЛЬШОЙ КОРПОРАЦИИ на берегу Гудзона - хреново с русским языком.


Die Saison für die Hexenjagd (Trolljagd) ist eröffnet!!! .............
Willkommen, willkommen, willkommen.

Oh, Bruder, du redest nur Mist ............
 

Bären, es geht wirklich nur um Zuhälterei. Auf der Suche nach dem "Ideal", das die Zukunft kennt. Das ist die eine Seite, die andere ist ziemlich verblüffend - die Ein- und Ausgänge sind zufällig. Angenommen, Sie haben ein eigenes System, dann wird es irgendwo in der Mitte liegen. Sie brauchen ein System der objektiven Selbstkontrolle - so einfach wie möglich. Und linear und vorhersehbar und verständlich. Das heißt, Sie haben einen TS erstellt, er wird natürlich Signale haben - diese Signale werden im Tester ausgefüllt und Sie erhalten die Differenz zum "Ideal" in Form von einigen Zahlen - und das ist unabhängig vom Zeitpunkt in der Geschichte, denn das Ideal hat sich auch gleich ausgearbeitet und Sie erhalten eine weitere Variable, die sonst zu berücksichtigen ist. Also, es ist nicht nur "hier" in der Geschichte war 26 etwas, aber zu einem anderen Zeitpunkt 99. Wessen Schuld ist das? Die Marktsituation oder Überoptimierung? Sie erhalten 0,76 dort und dort. Nun, da haben Sie es - großartig. Das war es, was ich finden wollte. Die Stabilität dieses Indikators über die gesamte Historie hinweg ist ein Zeichen dafür, dass keine Überoptimierung vorliegt.

Nun, wie kann ich Ihnen sagen - nun, am einfachsten ist es wohl, es als Normalisierung zu bezeichnen - das heißt, das Verhältnis von X zu (Mach-Min). Das ist die Stelle auf der Skala, an der Sie sich jetzt mit seiner Arbeit befinden.

Es ist seltsam, dass dies so viele Fragen aufwirft.

*** Was meinen Indikator betrifft, so habe ich nicht gesagt, dass ich ihn mit irgendetwas vergleiche. Womit? :) Es ist da - na ja, wer will es benutzen, ich mache keine Werbung dafür - also wozu? Es ist also da und es ist da - werde ich es verkaufen? Oder etwas Geld damit verdienen? Warum zum Teufel brauche ich es - wenn es so funktioniert, dass die Pfennige, die man damit verdienen kann, wie ein Gewinn sind - Tränen im Vergleich zu dem, was (wenn es super) damit verdient werden kann. Nun, wenn es nicht funktioniert, wie kann es dann verkauft werden? Für wen - für 20 Dollar im Einzelhandel oder für 2000 Dollar an einem Dutzend Stellen? Wenn das erste mit dem nicht funktionierenden Mist noch irgendwie möglich ist - dann ist das zweite einfach Utopie. Sie sind navrenoee gerade auf etwas versucht, auf diese Weise zu verkaufen - es ist wirklich Utopie - Sie brauchen die Menge der Verkäufer, die alle Gewinne essen wird. Man braucht eine Menge Verkäufer, die alle Gewinne auffressen). Ein paar Orte - )))) Sie müssen verstehen, dass es solche Dummköpfe nicht gibt. Und mehr noch - niemand wird daran interessiert sein. Vobshem Paranoia all dies. :)) Das habe ich nicht in der Hinterhand.

 
-Solch ein Diamant in solchem Dreck!
-Es ist nicht so etwas, es ist etwas Ähnliches.
-Du ungebildetes Schwein!



- Das ist mein Lob, Golokhvastov. Männer sind ungebildet.
- Sie sind also derjenige. Er nicht. Er nicht. Nicht... Nicht... Nicht... Der Sohn eines Eiferers?
- Ich meine, von Natur aus - von hvorna - nun, vom Körper - wie üblich. Aber in unseren Köpfen, in unserer Erziehung, sind wir nicht diese Art von Schwarmintelligenz. Nicht das Zentrum. Die Schwerkraft.
Ich bin im Handel tätig, verstehen Sie? Ich habe diese empfindlichen Waren, Puder, Dekolon, Diamanten - das ist einfach zu viel für mich.
- Das ist die Art von Ware, für die man Geld braucht - Angst.
- Nun. Ich habe das Geld nicht. Mehr als einmal sagten mir meine Kumpels: akhvitsera, metropolichi-bas, marker - sie sagten zu mir - Warum kaufst du nicht alle Geschäfte auf Chreschtschatyk? Also sage ich ihnen, dass sie mich verdammt noch mal in Ruhe lassen sollen. Als ich zum Beispiel mit dem Bau eines Sommerhauses in Lipki begann. Eine solche... drei... ...so ein stöckiges Haus, sag ich dir - so viel Mühe, so viel Mühe!
- Wenn einer nicht wie die anderen ist. Denn der eine ist so, und der andere ist so, und sein Verstand ist nicht zum Tanzen da, sondern um sich selbst zu organisieren, um seine Existenz zu gestalten, um sich selbst zusammenzusetzen, und wenn ein solcher Mann, wenn er ein Gelehrter ist, sein Verstand über die Wolken hinausgeht, und dort wird er mit seinem Verstand... noch höher... des Glockenturms der Lavra... und wenn er auf die Menschen herabschaut, erscheinen sie ihm so klein, so klein, wie Mäuse... pardon... wie Grillen, denn es ist ein Mann!!! Und der da, der da, der da, der ist auch ein Mensch, aber... Warum?!? Es ist sehr, sehr viel! Ja. Ja! Aber... Nein!
- Nun, er ist vernünftig!
- Gruselig.

 

C M, ich glaube, es gibt nur eine Diskrepanz in der Vorstellung, wie es richtig funktionieren sollte - das Idal-System macht nicht +1 -1 +1 +1 -1 -1 -1, sondern +1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1+1-1-1-1. :)
Aber um diese Missverständnisse zu vermeiden, habe ich vorgeschlagen, die Signale vom Handel zu trennen. Und dafür gibt es einen Dummy in Form von SS1, der alle Signale absorbiert.

 
SProgrammer >>: Идальная система не делает +1 -1 +1 +1 -1 -1, делает +1+1+1+1+1+1-1+1+1+1+1-1. :)

Ich verstehe dich nicht, S. Ich habe ein Beispiel für ein System gegeben, das alle 15 Mal hintereinander +1 ergibt.

Aber der echte ging dreimal mit Verzögerung rein, schaffte es aber, mehr zu machen.

Und was nützt es, Signale vom Handel zu trennen, wenn alles der Kopf ist - das finanzielle Ergebnis?

Wäre es vielleicht einfacher, die Finanzergebnisse (Bilanz oder Eigenkapital) in jedem Balken zu vergleichen?

 
Mathemat писал(а) >>

Ich verstehe dich nicht, S. Ich habe ein Beispiel für ein System gegeben, das alle 15 Mal hintereinander +1 ergibt.

Aber der echte ging dreimal mit Verzögerung rein, schaffte es aber, mehr zu machen.

Und was nützt es, Signale vom Handel zu trennen, wenn alles der Kopf ist - das finanzielle Ergebnis?

Vielleicht wäre es viel einfacher, einfach Zeilen von Finanzergebnissen (Bilanz oder Eigenkapital) auf jedem Balken zu vergleichen?


Genau hier liegt das Missverständnis ... Meiner Meinung nach ist das Finanzergebnis ein Überbau und die Signale sind die Basis. Und das ideale System ist dasjenige, das auf ZZ aufbaut. Und nicht ideal ist derjenige, der zwei, drei oder fünf Geschäfte macht statt eines, auch wenn er danach fast das Gleiche wählt. Wenn du Supersignale hast, kannst du tun, was du willst. Deshalb schlage ich vor, Signale und alles andere zu trennen. :) Ich denke, es hängt alles von der eigenen Erfahrung ab, ich meine, das eine ist gut und das andere nicht. Ich empfehle Ihnen, mit SZ zu spielen. SZ ist im Grunde genommen Fraktal, nur mit variablen Parametern.
 
SProgrammer >>:


Nun, dann müssen Sie die Fahrerversion von H=Spread+1pips nehmen
aber es wird in Pips sein.
Vor ein paar Monaten gab es hier ein MZ
Auf und ab in Pips, auf und ab in der Währung
 
Mischek писал(а) >>


Nun, dann müssen Sie die Fahrerversion von H=Spread+1pips nehmen
aber es wird in Pips sein.
Hier gab es vor ein paar Monaten einen MTS
Auf und ab in Pips, auf und ab in der Währung


Dies ist IMHO zu klein.
 
SProgrammer >>:


Это слишком мелко, ИМХО.


Seicht, aber gut.
Das ist das Maximum.
 
Sehr lustig...