Noch einmal zu den Lokas. - Seite 56

 
Mischek:

Auf keinen Fall. Der Kelch der Geduld ist übervoll. Krieg. Bist du für die Jungs oder für die Mädchen?
)) Kann ich die Schweiz sein? Im Falle von bewaffneten Konflikten werde ich als neutrales Land als Vermittler auftreten.
 
Mischek:

Auf keinen Fall. Der Kelch der Geduld ist übervoll. Der Schweinesaurus hat sie schon die dritte Stunde hintereinander satt, blau. Krieg. Bist du ein Junge oder ein Mädchen?
vielleicht etwas, das Sie gegessen haben?
 
OnGoing:
)) Kann ich die Schweiz sein? Im Falle von bewaffneten Konflikten werde ich als neutrales Land als Vermittler auftreten.


Niemals. Wir werden Blut vergießen, während ihr im Land des Käses und der Schokolade Geld verdient. Entscheiden Sie sich.

" Ich gebe dir eine Parabellum "

 
Ich gebe dir eine Bazooka. Und ich werde mich davon überzeugen lassen, dass es ein Teleskop ist. Was für ein Mond! Sehen Sie sich das an!
 
ging ins Nirvana.
 
Immer und überall abschließen und keine Nägel und sich nicht um die Truthähne und Ameisen scheren...
 
Obwohl lokiing verboten ist, aber lokiing ist vorhanden - mein Thema ist dort spurlos verschwunden ))
 
khorosh:

Es gibt glühende Verfechter der Loci. Das sind ihre Gegner. Der Unterschied scheint darin zu bestehen, dass die Befürworter angeblich wissen, wie sie die Schlösser zerstören können, während ihre Gegner nicht wissen, wie.
Vielleicht stimmt es ja - wer hat sich daran gewöhnt und nutzt es. Meiner Meinung nach ist die Fähigkeit, Gaps zu zerstören, gleichbedeutend mit der Fähigkeit, gewinnbringend zu handeln. Wenn Sie nicht gewinnbringend handeln können, hilft es Ihnen nicht, Lose zu verlieren. Gäbe es einen 100%ig erfolgreichen, formalisierten, historisch belegten Algorithmus zum Schließen von Lücken, wäre dies ein Gral. Ich glaube nicht, dass es einen solchen Algorithmus gibt. Kann jemand behaupten, dass ein solcher Algorithmus existiert?

Ich habe eine Menge EAs zu diesem Thema geschrieben. Das Fazit ist einfach:

abzüglich einer Doppelseite

und bleibt hängen.

Obwohl ...... Es ist möglich, dieses Problem zu lösen, aber was bringt das? Durch den Verlust möglicher Gewinne oder was? Das Schloss ist das Maximum - der Indikator. Aber es gibt auch ohne sie genug.

 
Schauen Sie in das Buch und Sie sehen ALLE Figuren und die gleiche ha ha ha!