Noch einmal zu den Lokas. - Seite 37

 

Während Sie sich abrackern, habe ich Folgendes in den Losen zu tun...


Der EA ist so krumm wie eine Baba Yaga, aber er mäht schon langsam. Auf dem Chart wird er mit 0,01 auf M1 gehandelt... obwohl der Zeitrahmen dafür nicht wichtig ist. Es ist klar, dass der Expert Advisor noch weiter entwickelt werden sollte.

Es gibt jedoch eine gewisse Logik in vielen... Der einzige, der 2 EAs mit 1 verbindet, sonst ist es eine Sackgasse. Wer es versteht, versteht es. ;)

 
Cmu4:

Während Sie sich abrackern, habe ich Folgendes in den Losen zu tun...

Der EA ist so krumm wie eine Baba Yaga, aber er mäht schon langsam. Auf dem Chart wird er mit 0,01 auf M1 gehandelt... obwohl der Zeitrahmen dafür nicht wichtig ist. Es ist klar, dass der Expert Advisor noch weiter entwickelt werden sollte.

Es gibt jedoch eine gewisse Logik in vielen... Der einzige, der 2 EAs mit 1 verbindet, sonst ist es eine Sackgasse. Wer es versteht, versteht es. ;)

An den Bezugspunkten muss die Linie im Winkel von 45 Grad gerade sein.

 
paukas:

Bei den Kontrollpunkten sollte die Linie im 45-Grad-Winkel gerade verlaufen.



Sehr geehrter Herr, ich habe gehört, Sie wollen Eröffnungspreise? XD

Ich bitte Sie. Für diesen EA ist es völlig egal, was er tut. Er arbeitet mit dem Preis, ohne Indikatoren oder Vorhersagen.

Meine Herren, lassen Sie uns zur Sache kommen! Genug der Aufregung.

Hat wirklich jeder das Interesse am Programmieren und Erstellen von TS verloren, so dass sie zu überschwemmen begannen?

Generell gilt: weniger Trolling und Fluten!

 
Cmu4:

Sehr geehrter Herr, ich habe gehört, Sie wollen Eröffnungspreise? XD

Ich bitte Sie. Für diesen EA ist es völlig egal, was er tut. Er arbeitet mit dem Preis, ohne Indikatoren oder Vorhersagen.

Meine Herren, lassen Sie uns zur Sache kommen! Genug der Aufregung.

Hat wirklich jeder das Interesse am Programmieren und Erstellen von TS verloren, so dass sie zu überschwemmen begannen?

Generell gilt: mehr Geschäft, weniger Trolling und Überflutung!

Sie sehen, Sie können im Tester zeichnen, was Sie wollen, aber in der Realität wird es überhaupt nicht so sein. Deshalb müssen Sie den Drawdown mit etwa 4 multiplizieren.
 
paukas:
Sie sehen, Sie können im Tester zeichnen, was Sie wollen, aber in Wirklichkeit wird es nicht so sein. Aus diesem Grund muss die Inanspruchnahme mit etwa 4 multipliziert werden.

Ja, ich verstehe. Niemand redet über die wirkliche Sache. Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass sie "noch verbessert und verbessert werden muss". Ich habe den Algorithmus bereits kennengelernt, und er wird jetzt sehr schlecht gehandhabt, d.h. mit Verlust.

Im Allgemeinen schreibe ich nicht über diesen speziellen EA und über mich selbst, indem ich sage: "Seht her, wie ich es kann! Ich möchte der Öffentlichkeit nur meine Sichtweise bestimmter Dinge mitteilen, nur für den Fall, dass jemand sie nützlich findet...

Das kann man von der Öffentlichkeit nicht erwarten.

 
Cmu4:

Das würde man von der Öffentlichkeit nicht erwarten.


Es ist voreilig, eine Kampagne gegen Überschwemmungen mit dem Thema Locs zu beginnen)

Möchten Sie darüber sprechen? Wollen Sie der erste sein, der den Vorteil eines Ortes mathematisch nachweist?)

 
Figar0:


Es ist leichtsinnig, die Kampagne gegen die Überschwemmungen mit dem Thema Locs zu beginnen)

Möchten Sie darüber sprechen? Vielleicht wollen Sie der erste sein, der den Vorteil von Locs mathematisch nachweist).

Vorteil gegenüber was?
 
Jetzt geht's los
 
Mischek:
Jetzt geht's los
Ich frage nur, was Sie meinen. Ein Vorteil ergibt sich nicht von selbst. Nur vor etwas.
 
paukas:
Ich frage nur, was damit gemeint ist. Ein Vorteil ergibt sich nicht von selbst. Nur vor etwas.

Bevor das Netz... Lock gegen Netto (Positionen)... Kämpfen!!!