Noch einmal zu den Lokas. - Seite 35

 
yosuf:
Lassen Sie uns die Situation aufschlüsseln, ohne in die Extreme zu gehen, aber mit ihnen im Hinterkopf. Es ist notwendig, die maximale Preisveränderung in einem Monat über einen Zeitraum von z.B. 10 Jahren zu untersuchen. Investieren Sie zunächst 1.000 und verfolgen Sie die Einzahlung. Da Sie aktiv die Hälfte des Marktes handeln, wird die Einlage wahrscheinlich wachsen, andernfalls fügen Sie weitere 1000 hinzu. Man kann nicht immer Pech haben und manchmal mit einem Gewinn dastehen, der auch zur Stärkung der Einlage beiträgt. Ich denke, dass es für einen ruhigen Handel ausreicht, 10000 Stück zu horten und sie nach und nach einzubauen, wenn man sie braucht, oder vielleicht braucht man sie gar nicht alle einzubauen.

Das ist eine von Natur aus fehlerhafte Praxis. Lock ist kein Handelssystem, Lock ist ein psychologischer Trick.

Wenn Sie die Saldo-Linie loswerden und die Eigenkapital-Linie im Auge behalten, brauchen Sie überhaupt nicht mehr zu sperren.

Da das Eigenkapital beim Schließen und Sperren einer Position gleich ist. Allerdings müssen Sie dafür zusätzliche Mittel aufwenden.

Die Investition von zusätzlichem Eigenkapital im Falle einer schlechten Position wird lediglich die Schwächen der Strategie kaschieren,

Dadurch werden Sie daran gehindert, die Fehler zu erkennen und sie zu korrigieren.

 
Urain:

Das ist eine von Natur aus fehlerhafte Praxis. Lock ist kein Handelssystem, Lock ist ein psychologischer Trick.

Wenn Sie die Saldo-Linie loswerden und auf die Eigenkapital-Linie achten, brauchen Sie überhaupt nicht mehr zu sperren.

Da das Eigenkapital beim Schließen und Sperren einer Position das gleiche ist. Allerdings müssen Sie dafür zusätzliche Mittel aufwenden.

Die Investition von zusätzlichem Eigenkapital im Falle einer schlechten Position kaschiert lediglich die Schwächen der Strategie,

Dadurch werden Sie daran gehindert, die Fehler zu erkennen und sie zu korrigieren.

Übermäßiges Vertrauen in die eigenen Strategien hat dazu geführt, dass viele ihre Einlagen verloren haben, obwohl sie Vorteile hatten. Der Markt wird jede Strategie früher oder später brechen. Der Markt muss nur eine kleine Lücke in einer Strategie finden, um sie unerwartet für Sie zu zerschlagen. Und die Strategie, in ein Paar zu investieren und spätere Gewinne nur durch erfolgreiche Lock-in-Käufe zu erzielen, lässt dem Markt keine Chance, Ihre Strategie zu vereiteln. Offensichtlich erkläre ich es nicht gut genug. Ich stimme zu, dass es nachteilig ist, wenn man versucht, auch vom Verkauf zu profitieren, ohne etwas zu kaufen. Denn um vom Handel zu profitieren, muss man das Produkt erst einmal kaufen. Und alle sind begeistert und verkaufen Waren, mit denen sie nichts zu tun haben. Und alle sind auf diese Angeln hereingefallen, die sie scheitern lassen. Sie werden mir zustimmen, dass es im echten Rohstoffhandel nie einen Moment gibt, in dem plötzlich alles verloren ist. Und in Forex wird diese Falle unbemerkt aufgestellt. Nun wird diese Falle verschwinden, aber auch die Gier sollte verschwinden. Und der Swap und der Spread sind, wie überall im realen Handel, für Dienstleistungen und Miete des Parketts zu bezahlen.
 
yosuf:
Das übermäßige Vertrauen in die Strategien vieler führt dazu, dass die Einlagen trotz ihrer Vorteile verloren gehen. Der Markt wird jede Strategie früher oder später brechen. Der Markt muss nur eine kleine Lücke in einer Strategie finden, um sie unerwartet für Sie zu zerschlagen. Und die Strategie, in ein Paar zu investieren und spätere Gewinne nur durch erfolgreiche Lock-in-Käufe zu erzielen, lässt dem Markt keine Chance, Ihre Strategie zu vereiteln. Offensichtlich erkläre ich es nicht gut genug.

Ich habe schon viele Erklärungen gehört, die alle Unsinn sind. Mathematisch gesehen (ohne Berücksichtigung des Spreads) gibt es keinen Unterschied, ob eine Position geschlossen oder gesperrt wird. Allerdings werden die Statistiken über den unterbrochenen Handel verzerrt sein, was zu Irrtümern und Schwierigkeiten bei der Korrektur von Fehlern führt.

Schreiben Sie irgendwo an einer auffälligen Stelle verschlossen ist das Verstecken von Handelsfehlern vor dem Beobachter.

Ich habe es bereits in meinen Artikeln beschrieben, aber es scheint, dass Lesen hier nicht in Mode ist. Sofort erscheinen Statistiken über Verlustgeschäfte, ineffektive Ein- und Ausstiege.

Denken Sie daran, dass es für den Händler auf das Eigenkapital ankommt und für den Anleger auf das Gleichgewicht. So haben unvorsichtige Händler, die auf anderen Konten arbeiten, erfunden, wie man den Saldo auf nette Art und Weise mit dem Lot-Handel ziehen kann. Und diese Ansteckung hat auf Händler übergegriffen, die auf eigene Rechnung handeln. Ich stimme zu, dass es angenehmer ist, zu handeln, wenn man nur profitable Geschäfte in seiner Geschichte hat. Aber Sperren ist keine Strategie, es ist nur ein Einlullen des kritischen Auges, reine Psychologie.

 
Urain:

Ich habe viele Erklärungen gehört, die alle Unsinn sind. Mathematisch gesehen (ohne Berücksichtigung des Spreads) gibt es keinen Unterschied, ob eine Position geschlossen oder gesperrt wird. Allerdings werden die Statistiken über den unterbrochenen Handel verzerrt sein, was zu Irrtümern und Schwierigkeiten bei der Korrektur von Fehlern führt.

Schreiben Sie irgendwo an einer auffälligen Stelle verschlossen ist das Verstecken von Handelsfehlern vor dem Beobachter.

Ich habe es bereits in meinen Artikeln beschrieben, aber es scheint, dass Lesen hier nicht in Mode ist. Sofort erscheinen Statistiken über Verlustgeschäfte, ineffektive Ein- und Ausstiege.

Denken Sie daran, dass es für den Händler auf das Eigenkapital ankommt und für den Anleger auf das Gleichgewicht. So haben unvorsichtige Händler, die auf anderen Konten arbeiten, erfunden, wie sie den Saldo durch den Hausierhandel attraktiv machen können. Und diese Ansteckung hat auf Händler übergegriffen, die auf eigene Rechnung handeln. Ich stimme zu, dass es angenehmer ist, zu handeln, wenn man nur profitable Geschäfte in seiner Geschichte hat. Aber Sperren ist keine Strategie, es ist nur ein Einlullen des kritischen Auges, reine Psychologie.

Ich kann Ihnen nicht vermitteln, dass ein reines Lock-in wirklich unsinnig ist, wenn man versucht, sowohl vom Verkauf als auch vom Kauf zu profitieren. Der Unterschied in meinem Ansatz besteht darin, dass wir nur Gewinne aus Käufen erzielen, für die wir gezwungen sind, das gesamte Preisfeld zu investieren, in dem wir uns bewegen wollen. Diese Investitionen werden schrittweise getätigt, zunächst aus eigenen Mitteln, dann unter Einbeziehung der Gewinne aus Käufen, gefolgt von Verkäufen. Ich sage den Schülern immer, dass ich ein lausiger Lehrer bin, ich kann nicht gut erklären, weil ich von Natur aus ein Forscher und Ingenieur bin. Da die zur Diskussion gestellte Strategie mit einer Teilsperre zusammenhängt, ist es schwierig, alle Nuancen innerhalb dieses Zweigs zu erörtern, da wir mit einer Vollsperre verwechselt werden. Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben, eröffne ich ein neues Thema für die Diskussion.
 
yosuf:
Ich kann Ihnen nicht vermitteln, dass reines Abschließen wirklich unsinnig ist, wenn man versucht, sowohl vom Verkauf als auch vom Kauf zu profitieren. Bei meinem Ansatz besteht der Unterschied darin, dass wir nur Gewinne aus Käufen erzielen, für die wir gezwungen sind, das gesamte Preisfeld zu investieren, in dem wir uns bewegen wollen. Diese Investitionen werden schrittweise getätigt, zunächst aus eigenen Mitteln, dann unter Einbeziehung der Gewinne aus Käufen, gefolgt von Verkäufen. Ich sage den Schülern immer, dass ich ein lausiger Lehrer bin, ich kann nicht gut erklären, weil ich von Natur aus ein Forscher und Ingenieur bin. Da die zur Diskussion gestellte Strategie mit einer Teilsperre zusammenhängt, ist es schwierig, alle Nuancen innerhalb dieses Zweigs zu erörtern, da wir mit einer Vollsperre verwechselt werden. Wenn die Moderatoren nichts dagegen haben, eröffne ich ein neues Thema für die Diskussion.

Wenn Sie sich nicht auf Ihr Wort verlassen wollen, überprüfen Sie es mit der Hand, rechnen Sie den Handel mit Schlössern oder Teilschlössern in Nettopreise um und stellen Sie fest, dass es keinen Unterschied gibt.

Der einzige Unterschied besteht in der statistischen Verarbeitung der Handelsergebnisse. Je mehr Sperren verwendet wurden, desto unzuverlässiger ist der statistische Bericht. Umso schwieriger ist es, die Strategie adäquat zu bewerten.

 
yosuf:
Schließlich können Sie, ohne etwas zu riskieren, im Verkaufsmodus handeln.

Sie können nur Ihre Rente bekommen, ohne etwas zu riskieren. Und das auch nur, wenn der Postbote es nach Hause bringt.

yosuf, Locke gibt es in der Natur nicht. Es ist nur eine andere Art der Aufzeichnung von Geschäften. Tatsächlich geschlossene Geschäfte können vorübergehend nicht in die Registerkarte "Historie" übertragen werden.

Es gibt keinen Unterschied. Es gibt keinen Nutzen. Es gibt nur den zusätzlichen Tausch, und das auch nur, wenn er die Nacht überdauert.

 
paukas:

Sie können nur Ihre Rente bekommen, ohne etwas zu riskieren. Und das nur, wenn der Postbote es nach Hause bringt.

yosuf, Locke gibt es in der Natur nicht. Es ist nur eine andere Art der Aufzeichnung von Geschäften. Tatsächlich geschlossene Geschäfte können vorübergehend nicht in die Registerkarte "Historie" übertragen werden.

Es gibt keinen Unterschied. Es gibt keinen Nutzen. Es gibt nur einen zusätzlichen Tausch, und das auch nur, wenn er die Nacht überdauert.

Wenn beim Kauf einer Währung ein Swap in Rechnung gestellt wird, wird er beim Verkauf wieder abgezogen, so dass kein Gewinn entsteht, wenn Sie gleichzeitig einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag aufrechterhalten. Übrigens ist ein negativer Swap oft größer als ein positiver, so dass Sie entweder ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen oder rote Zahlen schreiben werden.
 
Urain:

Wenn Sie sich nicht auf Ihr Wort verlassen wollen, überprüfen Sie es mit der Hand, berechnen Sie eine Partie oder einen Teil einer Partie neu und stellen Sie fest, dass es keinen Unterschied gibt.

Der einzige Unterschied besteht in der statistischen Verarbeitung der Handelsergebnisse. Je mehr Sperren verwendet wurden, desto unzuverlässiger ist der statistische Bericht. Umso schwieriger wird es sein, die Strategie angemessen zu bewerten.

Auch hier handelt es sich nicht um eine Schließung, sondern um eine andere Strategie mit ständigem Verkauf. Die Diskussion wird in einem neuen Thema fortgesetzt.
 
Urain:
Wenn beim Kauf einer Währung ein Swap in Rechnung gestellt wird, wird er beim Verkauf wieder abgezogen, so dass Sie keinen Gewinn erzielen, wenn Sie gleichzeitig einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag aufrechterhalten. Übrigens ist ein negativer Swap oft größer als ein positiver, so dass Sie entweder ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen oder rote Zahlen schreiben werden.
Es gibt keinen "Tausch", wenn Sie kaufen oder verkaufen.
 
Urain:
Wenn beim Kauf einer Währung ein Swap in Rechnung gestellt wird, wird er beim Verkauf wieder abgezogen, so dass Sie keinen Gewinn erzielen, wenn Sie gleichzeitig einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag aufrechterhalten. Übrigens ist ein negativer Swap oft größer als ein positiver, so dass Sie entweder ein ausgeglichenes Ergebnis erzielen oder rote Zahlen schreiben werden.
Richtig, der Gewinn wird erzielt, nachdem Sie die Währung, die Sie im Sperrmodus gekauft haben, verkauft haben. Außerdem ist weder der Kauf noch der Verkauf mit dem Risiko eines Verlustes verbunden.