Noch einmal zu den Lokas. - Seite 32

 
Ich weiß nicht, was ich mir ansehen soll.
 
zaxod1:
Ich habe eine TC auf der loki Blick kritisieren kuyte)). /autoren-anmeldungen.php?subscribe_id=3841

Können Sie nicht sehen, dass /authorsubscribes.php?subscribe_id=3841 sein Partnerlink ist? 3841 ist seine ID... Ich habe ihn nicht einmal geöffnet. Moderatoren entfernen bitte solche Links
 
barli:

Können Sie nicht sehen, dass der Link /authorsubscribes.php?subscribe_id=3841 sein Partnerlink ist? 3841 ist seine ID... Ich habe ihn nicht einmal geöffnet. Moderatoren bitte solche Links löschen
gelöscht
 
Der Vorteil von Lots ist, dass Sie die ZEIT für das Schließen der offenen Geschäfte einstellen können ... was gerade für den TS notwendig ist
 
/
zaxod1:
Das Gute an den Sperren ist, dass Sie die ZEIT des Schließens offener Geschäfte selbst regeln ... das ist genau das, was der TS braucht

Gerade die Statistiken 97/3 zeigen, dass der Devisenhandel ein zu riskantes Geschäft ist, offenbar auch wegen der scheinbaren Effizienz des investierten Geldes. Wenn man 1.000 investiert, möchte man eine Million verdienen. Ich denke, es sollte das Gegenteil sein - eine Menge Geld zu investieren, versuchen, innerhalb von 2-3 mal die Größe der zuverlässigen Investitionen, wie in Banken zu nehmen, aber nicht mehr. Zu diesem Zweck ist es notwendig, Investitionen in Forex auch super zuverlässig zu machen. Meiner Meinung nach ist es notwendig, damit zu beginnen, bevor man auf den Markt geht. Ich schlage vor, alle Varianten des sicheren Sparens in Betracht zu ziehen, mit Ausnahme der unerwarteten Entnahme von großen Beträgen.

Hier sind die Optionen:

1. Eine Kaution von nicht weniger als 1.000.

2. die Partie, die nicht mehr als 0,1 beträgt.

3. nur eine offene Verkaufsposition halten, während eine Kaufposition nur im Lock-Modus eingegangen werden sollte, und den Gewinn, falls vorhanden, mitnehmen und die Verkaufsposition offen lassen, und im Falle eines weiteren Anstiegs die Einlage verstärken, aber nicht sperren. Sie sollten erst dann wieder zuschlagen, wenn der Kurs in die Ausgangszone zurückkehrt, und das wird er sicherlich, aber wenn nicht, machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Kapital ist sicher angesammelt. Dann müssen Sie den Auftrag in der höheren Zone sperren, wenn der Preis nicht nach unten geht.

Jetzt würde ich gerne einen Profi fragen: Wie kann ich Geld verlieren? Sie sagen: Provision oder Tausch. Ich denke, dass sie durch den Kauf im Lock-up-Modus um ein Vielfaches gerechtfertigt werden können. Sollte ich naive Dinge geäußert haben, die nicht der Aufmerksamkeit wert sind, so bitte ich um Entschuldigung. Es tut mir einfach leid, wenn viele Leute von der Unvermeidbarkeit eines Abflusses sprechen.

 
yosuf:
.....

Jetzt möchte ich die Professoren fragen: Wie kann ich Geld verlieren? .....

Sie haben keine. Die Fonds werden in den Himmel wachsen wie der Turm von Babel. :))
 
paukas:
Keine. Die Fonds werden in den Himmel wachsen wie der Turm von Babel. :))
Ist das eine schlechte Sache? Der einzige Nachteil ist, dass wir vielleicht immer nur an den Verkäufen verdienen werden, d.h. die Hälfte des Marktes wird untätig bleiben. Meiner Meinung nach ist das kein Problem, wenn man es mit der Zuverlässigkeit des Depots vergleicht. Welche Möglichkeiten gibt es, um investierte Gelder vor dem Untergang zu bewahren?
 
yosuf:
Ist das eine schlechte Sache? Der einzige Nachteil ist, dass wir wahrscheinlich immer nur mit Verkäufen Geld verdienen werden, d.h. die Hälfte des Marktes ist untätig. Meiner Meinung nach ist das kein Problem, wenn man es mit der Zuverlässigkeit des Depots vergleicht. Bitte bieten Sie Ihre eigenen Varianten des Schutzes der angelegten Gelder vor dem Untergang an.
Der beste Schutz ist, nicht zu handeln. Je weniger wir handeln, desto weniger verlieren wir. Das ist wissenschaftlich erwiesen.
 
paukas:
Das beste Mittel ist, nicht zu handeln. Je weniger wir handeln, desto weniger verlieren wir. Wissenschaftlich bewiesen.
Schließlich ist es möglich, im Verkaufsmodus zu handeln, ohne etwas zu riskieren.
 
yosuf:
Ist das eine schlechte Sache? Der einzige Nachteil ist, dass wir wahrscheinlich immer nur mit Verkäufen Geld verdienen werden, d.h. die Hälfte des Marktes ist untätig. Meiner Meinung nach ist das kein Problem, wenn man es mit der Zuverlässigkeit des Depots vergleicht. Bitte bieten Sie Ihre eigenen Varianten des Schutzes der angelegten Gelder vor dem Untergang an.
Natürlich ist das schlecht. Wenn nur Geld hereinkommt, verlieren Sie Ruhe und Schlaf, bekommen Migräne usw. Überlegen Sie es sich gut, bevor Sie anfangen, "immer zu verdienen".