Noch einmal zu den Lokas. - Seite 29

 
paukas:

1. Der Spread ist keine Provision. Sie wird nicht bei der Eröffnung gezahlt.

. Ein Paar Kauf-/Verkaufsaufträge - 1 Spread. unabhängig davon, ob es eine Sperre gibt oder nicht.

3. Wenn Sie sich Sorgen um die Gewinnspanne machen, hilft nichts.


GUT. Was halten Sie von der TC?
 
goldtrader:

Die Schlussfolgerung ist falsch.

Ich habe irgendwo gelesen, dass Händler, um eine symmetrische Sicht auf den Markt zu entwickeln, empfohlen werden, Einstiegs-/Ausstiegspunkte auf dem Diagramm zu markieren, dann das Diagramm um 180 Grad zu drehen (so dass der Aufwärtstrend zu einem Abwärtstrend wird) und erneut Einstiegs-/Ausstiegspunkte auf dem gedrehten Diagramm zu markieren. Wenn sie übereinstimmen, ist es in Ordnung. Fazit: (VladilavVG hat es bereits getan) sowohl Kauf und Verkauf sind gleichermaßen gefährlich, wenn Sie nicht wissen, wo der Preis wird nach ihnen gehen.

Es hat keinen Sinn, über Lose zu streiten, John Catala muss sie erfunden haben.

Richtig, streiten wir nur darüber, ob es besser ist, zu verkaufen oder zu kaufen, um auch nur eine leichte Präferenz für die eine Operation gegenüber der anderen zu erkennen.
 
Cmu4:



Auch hier interessiert mich nicht, was das Beste ist, sondern eher das System an sich - sollte es mechanisiert werden... vielleicht hat es schon jemand getan?

Es gibt ein paar wichtige Punkte zu diesem System:

Цена идет вниз, мы имеем определенную зафиксированную просадку, которая тем не менее нам позволяет в это 
время открывать ордера на продажу с целью использования нисходящего движения тренда и обычной работы. 
Но непременно рано или поздно наступит момент когда цена развернется, несколько выше точки разворота 
закрываем одну десятую (в нашем случае 0.1 лота) ордера Sell Stop и снимаем определенное количество пунктов
 прибыли с лотом в 0.1 по ордеру Sell Stop (точка №3), далее ордер Sell Stop работает лотом равным 0.9 (мы же
 закрыли от него 0.1 лота) при приближении цены к уровню открытия ордера Sell Stop, а вернее на некотором 
расстоянии от него закрываем этот ордер (руками или Stop Loss- ом установленным заранее) имея еще несколько 
пунктов прибыли с него. И после закрытия на расстоянии от точки закрытия опять выставляем локирующий ордер 
Sell Stop (в общем как на нижеприведенных рисунках) для того что бы обезопасить себя от возможных низходящих 
движений тренда.

1. Wenn der Händler in der Lage ist, den Trendumkehrpunkt zu erkennen, warum dann die Sperre?

2) Die Hauptsache, die der Autor vergisst, ist, dass er eine Minus-Order (KAUFEN) hat, deren Volumen nicht abnimmt, und deshalb wird nach einiger Zeit der Betrag des Minus den Betrag des Plus auf VERKAUFEN übersteigen oder die Größe der Position ausgleichen.

Wenn dieser Punkt nicht zu einem Trendumkehrpunkt wird, wird sich die Ansammlung von Aufträgen fortsetzen, und wenn sich der Abwärtstrend (in diesem Fall) weiterentwickelt und neue Umkehrpunkte auftauchen, werden immer mehr Mittel eingesetzt werden, um möglicherweise den gleichen Gewinn zu erzielen. Unter Berücksichtigung der natürlichen Grenzen der Einzahlungsgröße und der möglichen Anforderungen an die freie Marge kann es zu einer Situation kommen, in der der Trend abwärts geht (in diesem Fall) und es keine Möglichkeit gibt, die KAUF-Position, die im Minus ist, auszugleichen, weil ein Teil des Abwärtstrends mit unterschiedlichen Größen von KAUF- und VERKAUFS-Aufträgen durchläuft und die Größe der negativen Aufträge höher ist: Gemäß der Strategie wird ein Teil der Short-Positionen geschlossen, um das Gleichgewicht zu erhöhen. Und dann gibt es noch Themen wie - Hilf mir, das Schloss zu schließen........


 
Cmu4:

GUT. Was ist mit dem TS?

Das TS ist ein Drei-Punkte-System.

1. Wann kaufen / wann verkaufen

2. Wann ist der Gewinn zu schließen?

3. Wann ist der Verlust zu schließen.

 
yosuf:
Ich bin da anderer Meinung. Geben Sie an, wie groß die Gefahr eines Verkaufs ist, wenn Sie eine starke Einlage haben.

Ebenso wie die Gefahr des Kaufs - der Wechselkurs kann sich gegen Sie wenden.

yosuf:
Sie müssen bedenken, dass Währungen meiner Meinung nach eher zu Abwertungen als zu Aufwertungen neigen. Ich kann mich irren.
Ich bin mit diesem Phänomen nicht vertraut. Beim Forex eröffnen Sie eine Position zum Kauf/Verkauf nicht einer Währung, sondern eines Währungspaares. Welches von beiden wird sich abnutzen? Ist es immer nur einer? ))) Der Hauptgrund, der den Wechselkurs eines Währungspaares auf lange Sicht (ein Jahr oder länger) bestimmt, ist die Zinsdifferenz. Das ist wahrscheinlich das, was Sie für eine Abschreibung halten. Aber auch die Tarife werden in regelmäßigen Abständen überprüft.
 
goldtrader:

Genauso wie beim Kauf besteht die Gefahr, dass der Wechselkurs gegen Sie arbeitet.

Ich bin mit diesem Phänomen nicht vertraut. Beim Devisenhandel eröffnen Sie eine Position zum Kauf/Verkauf nicht einer Währung, sondern eines Währungspaares. Welches von ihnen wird an Wert verlieren?
Und zwar beide!
 
paukas:

Es gibtkeine ungleiche Position. Eine Position ist per Definition die Differenz zwischen Forderungen und Verbindlichkeiten.


Die Unkenntnis dieser medizinischen Tatsache gibt Anlass zu Lokophobie, Lokophilie und anderem Schwachsinn.


Noch einmal: Es passiert - das ist eine medizinische Tatsache. Ich werde keinen Bildschirm für ein Beispiel aufstellen: in Saxo, Fin... gibt es die folgenden Instrumente: 1)USDJPY und

2) JPYUSD erstens natürlich in Pfund (Abwärtstrend) und zweitens in Yen (Aufwärtstrend) - verschiedene Market Maker, ich weiß es nicht genau, aber keine Sperre. Indem ich eine Kaufposition für ein Paar und eine Verkaufsposition für ein anderes eröffne, erhalte ich ein multidirektionales Geschäft (die Einlage entspricht dem Spread - wenn Sie eine Position schließen, wächst die Einlage um 98 % - das passiert bei einem Lock nicht).

Warum Sie das tun sollten, ist eine ganz andere Frage - sie stammt aus dem Bereich des Handels...

 
Wie? Schon wieder?
 
Tantrik:


Die Eröffnung eines Kaufs für ein Paar und eines Verkaufs für das andere führt zu einem multidirektionalen Handel .

Nein
 
Mischek:
Nein

Option für DC - Ich eröffne ein Konto für meine Frau... - Dann das gleiche auf einem Konto kaufen auf dem anderen verkaufen... was wird es sein, wenn nicht eine multidirektionale Position? (Sie werden jetzt sagen: "Familienschloss" - nein! das Geld gehört mir.)