Mein nächstes "Meisterwerk" - Seite 14

 
artikul:

Aber der Mond ist dafür ))))



Leider habe ich das Thema zu spät gesehen.

Wenn Sie das Interesse nicht verloren haben, kann ich Ihnen zusätzliches Material zur Verfügung stellen, vielleicht haben Sie es nicht.

Kurz gesagt, wie ich diese Methode angewendet habe.

1. Ich habe den Zeitpunkt des Wechsels von einem Mondtag zum anderen berechnet, und zwar für jede Stadt, d. h. für Tokio, London usw.

2. Berechnet, in welcher Konstellation ist ein Mondtag für jede Stadt, die ich brauche, als Beispiel - 12 Mondtag im Sternbild Schütze in 60-70 Fällen (ich erinnere mich nicht genau, die Statistiken wählte mich für 3 oder 5 Jahren) Kerzen waren bearish oder doji, etc.

3. usw.

 
Zet:


Es ist schade, dass es zu spät ist, um das Thema zu sehen.

3. usw.

Ja, vor allem - der Vollmondtrend wird bestätigt.

Zet, ich wollte eigentlich eine russische Weisheit sagen, aber ich habe es mir anders überlegt.

 
tara:

Ja, vor allem - bei Vollmond bestätigt sich der Trend.

Zet, ich wollte eine russische Weisheit sagen, aber ich habe es mir anders überlegt.

Ich habe schon lange aufgehört, mich von irgendjemandem oder irgendetwas beleidigen zu lassen, und ich bin auch nicht mehr von irgendetwas überrascht.

 
Zet:


Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, jemandem oder etwas zu grollen.

Fühlen Sie sich nicht schlecht, es war kein Gift für Sie dabei. :)
 
tara:
Fühlen Sie sich nicht zu schlecht, es war kein Gift für Sie dabei. :)

Ich habe bereits geantwortet....)))))))))))
 
tara:

Warum bist du auf?


Ich kann mich nicht entscheiden, ob die euR-Bewegung in einer Rallye stattfinden wird oder ob sie ernsthaft zu fallen beginnen wird. In Amerika findet eine dreitägige Auktion von Staatsanleihen statt. Ich bin gespannt, ob es abwärts geht oder in einem engen Korridor bleibt...))))
 
Zet:

Ich kann mich nicht entscheiden, ob die euR-Bewegung in einer Rallye stattfinden wird oder ob sie ernsthaft zu fallen beginnen wird. In Amerika findet eine dreitägige Auktion von Staatsanleihen statt. Jetzt bin ich gespannt, ob er fällt oder in einem engen Korridor bleibt...))))
Sie werden lachen - es ist alles wieder so wie früher.
 
tara:
Sie werden lachen - es ist alles wieder so wie früher.

Ich verstehe Sie... )))))
 
Das glaube ich nicht, aber wir werden heute Abend umfallen. Wir werden heute Abend wieder auf den Beinen sein.