Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 34

 
Neveteran >>:

Может спросите у Mischek, декоратор в этом точно сечет получше меня.


Irgendwo habe ich vor langer Zeit einen guten Artikel über die Phasen der Ausbildung des Händlers gesehen (ich konnte ihn leider nicht finden).
Grob gesagt, in einem bestimmten Stadium, in dem es scheint, dass alles auf der Welt ausprobiert wurde, aber kein Ergebnis erzielt wurde, fallen die Hände nach unten und es entsteht der Wunsch nach
einfach jemandem nacheifern, der bekanntlich erfolgreich ist
An diesem Punkt fängt man an, im Internet nach Signalen zu suchen, die Ratschläge anderer Leute zu kaufen und allen möglichen Blödsinn zu konsumieren.
Es ist in Ordnung, in diesem Moment ein bisschen Blödsinn zu machen, aber es ist nicht anständig, es zu übertreiben.
 
Mischek писал(а) >>
Das ist der Zeitpunkt, an dem man anfängt, im Internet nach Signalen zu suchen, die Expert Advisors anderer Leute zu kaufen und sich allen möglichen Mist zu besorgen.
>> In diesem Momentnach Scheiße zu greifen ist normal, aber es ist nicht nett, sie zu verschenken.


Wir müssen uns auch darüber im Klaren sein, dass nicht jeder, selbst mit Hilfe von Kollegen, zwischen Blödsinn und Schwachsinn unterscheiden kann oder will.
Was ist hier der Fall: Missverständnis oder bewusste Gehirnwäsche?

 
goldtrader >>:


Какой здесь случай: непонимание или умышленное запудривание мозгов?

PR-Kampagne.

 
goldtrader >>:

Какой здесь случай: непонимание или умышленное запудривание мозгов?

Beides. Die zweite leitet sich von der ersten ab, um dem Ephald Gewicht zu verleihen.

 
goldtrader >>:


При этом надо понимать ещё что не каждый способен/желает отличить хрень от нехрени даже при усердной помощи коллег.
Какой здесь случай: непонимание или умышленное запудривание мозгов?


Machst du Witze?
Natürlich ist das Absicht, auch wenn er aufrichtig glaubt, dass er das Thema verfehlt.
Wenn Sie Ihren Erfolg uneigennützig mit anderen teilen und lehren wollen, zeigen Sie Ihre Erfolge durch Beweise, nicht durch Schüler.
Studentische Erfolge werden zu kommerziellen Zwecken gezeigt
ein alter Marketingtrick - der Kunde sieht den Erfolg von Studenten und möchte selbst ein Student sein (denn er ist wie ich, er ist auch kein Akademiker, blablabla)
 

Sieht so aus.
Es ist an der Zeit, einen Job als Bleistiftspitzer zu finden - ich bin kein Marketer. )))

 

Es macht Spaß, die Entwicklung des Threads zu beobachten... Die Teilnehmer werden in Bullen eingeteilt - diejenigen, die die Situation anheizen, destabilisieren, sich negativ gegenüber dem Autor und/oder seiner Methode äußern... und Bären - diejenigen, die in Bezug auf den Autor und/oder seine Methode korrekt sind, das Gespräch in eine konstruktive Richtung übersetzen, an einer Weiterentwicklung des Themas interessiert sind ... Beide kommen in Wellen und ergreifen von Zeit zu Zeit die Initiative. Seit etwa einer Stunde regieren die Bullen, die Bären warten... Korrektur, alles ist in Ordnung. Der Trend wird sich fortsetzen... Wir sind jetzt wahrscheinlich nahe an einem psychologischen Niveau....

 
Mischek писал(а) >>


Machst du Witze?
Natürlich ist das Absicht, auch wenn er aufrichtig glaubt, dass er das Thema verfehlt.
Wenn Sie uneigennützig Ihren Erfolg teilen und lehren wollen, zeigen Sie Ihre Erfolge in Form von Beweisen, nicht in Form von Schülern.
Studentische Erfolge werden zu kommerziellen Zwecken gezeigt
der alte Marketingtrick - der Kunde sieht den Erfolg der Schüler und möchte selbst ein Schüler sein (weil er wie ich ist, auch kein Akademiker, blahblahblah )


Ich persönlich möchte verstehen, was die Person denkt, das ist alles. Ich denke, das ist ein interessanter Gesichtspunkt, und alles hat seine Daseinsberechtigung, was auch immer es sein mag.
Ich verstehe einfach nicht, warum Sie dem Mann das Gegenteil beweisen müssen - Sie verstehen nicht einmal, wovon er spricht.

 

Genau das ist der Punkt. Es ist bereits Seite 34 und ich weiß immer noch nicht, wovon er spricht.

 
sever29 писал(а) >>

Es macht Spaß, die Entwicklung des Threads zu beobachten... Die Teilnehmer werden in Bullen eingeteilt - diejenigen, die die Situation anheizen, destabilisieren, sich negativ gegenüber dem Autor und/oder seiner Methode äußern... und Bären - diejenigen, die in Bezug auf den Autor und/oder seine Methode korrekt sind, das Gespräch in eine konstruktive Richtung übersetzen, an einer Weiterentwicklung des Themas interessiert sind ... Beide kommen in Wellen und ergreifen von Zeit zu Zeit die Initiative. Seit etwa einer Stunde regieren die Bullen, die Bären warten... Korrektur, alles ist in Ordnung. Der Trend des Themas wird sich fortsetzen... >> wahrscheinlich über die psychologische Ebene... ....


Es gibt noch keine andere Entwicklung in der Natur