Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 32

 

Können Sie in der Steute zeigen, wo Zyklus 1 endet?

 
Neveteran писал(а) >>


Der Goldpreis hat sich weiter verstärkt und das Ende des ersten Zyklus im Hinblick auf das Erreichen des Zielniveaus beeinflusst.

Das Instrument wurde danach nicht mehr verwendet.


Gold hat im Vergleich zu anderen Paaren ein völlig anderes Gewicht. Wenn es in die falsche Richtung geht (und Sie eröffnen aus dem Hintergrund), hätte kein noch so gutes Hedging mit Papierpaaren die Situation retten können. Und es gibt keine Anschläge.... Das erinnert mich an die Situation und die obige Frage, und was passieren würde, wenn man ein Paar spielt.
 
kharko >>:
имеем 1400 долларов риска или потенциального профита.

Es stellt sich also heraus, dass man bei 5% Risiko ~100000 Bukazoide braucht, um sich mit 30 Positionen für 1400 Gewinne sicher zu fühlen. Was soll das bringen?

 
Und der Bericht von Mashenka ist verschwunden. Ich kann es nicht finden. Ich wollte es noch einmal sehen.
 
Mathemat писал(а) >>
Und der Bericht von Maschenka ist irgendwo gelandet. Ich kann es nicht finden. Ich wollte es noch einmal sehen.


Seite 18
 
Vielen Dank, dentraf.
Der Gesamtgewinn für den Rotschopf beträgt etwa 2.000.
Der Gesamtgewinn des Systems beträgt 2084,53.
Was gibt es da zu besprechen?
 
Mathemat писал(а) >>
Vielen Dank, dentraf.
Der Gesamtgewinn des Ingwers beträgt etwa 2000.
Der Gesamtgewinn des Systems beträgt 2084,53.
Was gibt es da zu besprechen?


Ich habe das bemerkt, aber der Autor erzählt entweder nicht die ganze Geschichte oder bläst sich nur Staub in die Augen. Aber Tatsache ist, dass der Zustand des Systems gepostet wurde, und ich möchte wissen, wo der Autor aus einem bestimmten Grund bei 1 Zyklus landet.
 
dentraf >>:

Можете в стейте показать где заканчиваеться 1 цикл?

Dies ist die Grundlage der Logik, das Gleichgewicht des (unabhängig) verteilten Startzyklus bei einer großen Anzahl von Instrumenten (20+) ist ein natürlicher Zustand. Aber um mit 20 Paaren zu arbeiten, brauchen Sie ein entsprechendes Depot.

Mashas Einlage beträgt 3000 (wenn ich mich nicht irre), und die Zahl der Instrumente ist natürlich geringer. Aber das ist kein Problem. Sie hat die aktuellen Indikatoren (+) und (-) aufgeschlüsselt (umgruppiert), so dass das System unausgewogen ist. Als Ergebnis haben wir nicht nur einen, sondern zwei abgeschlossene erste Zyklen von zwei Auftragskörben, die sich innerhalb des von uns angestrebten Zeitrahmens zu der angegebenen Saldoabweichung summieren. Sie blockierte die überzähligen Positionen.

 
marketeer >>:

Вот и получается, что при риске 5% нужно ~100000 буказоидов, чтобы уверенно чувствовать себя с 30 позициями ради 1400 прибыли. Нафик такое?

Wir sprachen von 10 Paaren bzw. 10 Positionen. 140 p pro Tag sind nicht schlecht.

 
Neveteran писал(а) >>

Dies ist eine grundlegende Logik, das Gleichgewicht des Startzyklus, das bei einer großen Anzahl von Instrumenten (20+) verteilt ist, ist ein natürlicher Zustand. Aber um mit 20 Paaren zu arbeiten, brauchen Sie ein entsprechendes Depot.

Mashas Einlage beträgt 3000 (wenn ich mich nicht irre), und die Zahl der Instrumente ist natürlich geringer. Aber das ist kein Problem. Sie hat die aktuellen Indikatoren (+) und (-) aufgeschlüsselt (umgruppiert), um das System aus dem Gleichgewicht zu bringen. Als Ergebnis haben wir nicht nur einen, sondern zwei abgeschlossene erste Zyklen von zwei Auftragskörben mit der angegebenen Saldoabweichung innerhalb des von uns gewünschten Zeitrahmens. Überzählige Positionen wurden gesperrt.


Meine Liebe, du sagst also: "Mascha hat die Stromindikatoren (+) und (-) aufgespalten (überlastet), um das System aus dem Gleichgewicht zu bringen" Von welchem System sprechen wir? Ich dachte, der Anfang sei die Bildung des ersten Zyklus, aber es stellt sich heraus, dass es vorher ein anderes System gibt?