Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 27

 
Ich bekam keinen Applaus, sie nannten mich einen Gauner und ließen mich die Wahrscheinlichkeitstheorie lernen...

beleidigt...
 

Es gibt 27 Forex-Paare auf Al...ri, gibt es noch mehr? Ohne die exotischen Währungen wie den Rubel.

 
Aber es ist interessant, wie der Autor arbeitet: Wenn wir genug Gewinn gemacht haben, nehmen wir alles und gehen nach Hause. Das Gegenteil wird überhaupt nicht in Betracht gezogen, obwohl es auch wahrscheinlich ist - wir haben von Anfang an eine große Summe verloren, wir sind in den roten Zahlen, eine Gewinnfeststellung kommt nicht in Frage. Und was dann? Es gibt keine Haltestellen. Mein Tipp: Abwarten...
 
Choomazik писал(а) >>
Aber es ist interessant, wie der Autor arbeitet: Wenn wir genug Gewinn gemacht haben, nehmen wir alles und gehen nach Hause. Das Gegenteil wird überhaupt nicht in Betracht gezogen, obwohl es auch wahrscheinlich ist - wir haben von Anfang an eine große Summe verloren, wir sind in den roten Zahlen, eine Gewinnfeststellung kommt nicht in Frage. Und was dann? Mein Tipp: Abwarten...


was ich gerade tue, ist der Drawdown von 100 auf 25 gesunken... im Geld

 
sever29 >>:


что и делаю, просадка с 100 уменьшилась до 25... в деньгах

hoffentlich nicht im wirklichen Leben :) Aber wenn das der Fall ist, ist der Verlust in keiner Weise begrenzt... Ich würde nicht empfehlen, in einen solchen Fonds zu investieren.

 
sever29 писал(а) >>

Es gibt 27 Forex-Paare auf Al...ri, gibt es noch mehr? Ohne die exotischen Währungen wie den Rubel.


Ich glaube, Broco hat mehr...
 
Choomazik >>:

надеюсь не в реальных :) Но если так, то убыток никак не ограничен... Я бы в такой фонд денег вкладывать не рекомендовал.


Gestohlenes Flugzeug (fremdes Fahrzeug)
Sie starteten gemäß den Anweisungen im Magazin, aber die Landung ist in der nächsten Ausgabe des Magazins...))
 
genug Treibstoff für 24 Stunden (Zykluszeiten nach der Logik des Autors), dann Planung
 
Turka >>:


Угнали самолёт (чужую ТС)
взлететь то влетели, по инструкции в журнале, а приземление в следующем номере журнала...)))

Turka, ich lese gerade die Anweisungen in der Garderobe, ich werde nicht fliegen :)

 
Choomazik писал(а) >>

hoffentlich nicht im wirklichen Leben :) Aber wenn das der Fall ist, ist der Verlust in keiner Weise begrenzt... Ich würde nicht empfehlen, in einen solchen Fonds zu investieren.


natürlich dema. Ich habe dort eine Frage gestellt, die ich selbst beantworten werde - ja, 27 Paare, keine Exoten (Türkei, Israel, Norwegen, Russland, usw.). Es mag so sein... Diese Währungspaare sichern sich gegenseitig ab (Betrag, Wert eines Pips), es kann zu Oszillationen abseits des Gleichgewichtspunktes kommen, da einige starke Teilnehmer der 27er-Gruppe (G 27) von Zeit zu Zeit nach oben oder unten gehen, der restliche Teil holt sie ein und so weiter. Das Wichtigste ist jedoch, dass es einen Gleichgewichtspunkt gibt, zu dem man in jedem Fall zurückkehrt.
Ich habe also alle 27 gekauft, mal sehen, wie hoch der Maximalwert sein wird und ob es eine Tendenz gegen 0 geben wird.