Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 26

 
Mischek >>:



Es gab einen Film, ich glaube, es war "I love trouble", in dem der Held (ein Weißer) eine Gruppe von Schwarzen fand und sie mit "Nigger" anbrüllte und dann weglief, das war sein Ausgangspunkt)))

 
Turka >>:

был такой фильм, кажется "я люблю неприятности", там герой (белый) находил толпу чёрных и орал им НИГЕРЫ, потом убегал, это были его стартовые условия )))


))
 

Aus irgendeinem Grund erinnerte mich dieser Thread an den algebraischen Divisionseffekt, ephalds, Vladimir Petrovich.... Ich frage mich, warum?

 
Turka >>:

был такой фильм, кажется "я люблю неприятности", там герой (белый) находил толпу чёрных и орал им НИГЕРЫ, потом убегал, это были его стартовые условия )))

)))))))

 
Figar0 >>:

Почему-то эта ветка мне напоминала об эффекте алгебраического деления, эфалдах, Владимире Петровиче.... Интересно почему?

Ja, ja, die Ephalde in ihrer reinsten Form. Es ist alles dasselbe: Wenn man 30 Posen nach dem Zufallsprinzip öffnet, hat das einen ähnlichen Effekt wie eine algebraische Division. Aber erst danach, nach der Anwendung des mystischen zweiten Schritts.

 
Suchregeln.
Link: https://www.mql5.com/ru/forum/111629. Die Figur mit dem Spitznamen efald tritt nicht sofort in Erscheinung, aber er ist hier der wichtigste(Vladimir Petrovich). Er ist der Entdecker des algebraischen Divisionseffekts, der alle modernen Vorstellungen über den Haufen wirft (ich glaube, er hat ihn sogar patentieren lassen).
Hier in diesem Forum ist der Begriff ein gängiges Substantiv für Personen, die es schaffen, sich den Staub in die Augen zu treiben, indem sie Trivialitäten in einer außerordentlich verworrenen und vagen Sprache erläutern.
 
Und ich Narr dachte schon an den ALgebraischen Divisionseffekt... )))
 
Alle sind hier, es wird keinen Film geben))))
 
dentraf >>:
Все приехали, кина не будет))))


Was gibt's?
 
der Autor ist untergetaucht)))