Wahrscheinlichkeit, wie macht man daraus ein Muster ...? - Seite 24

 
"Die Bernoulli-Formel erlaubt es, eine große Anzahl von Berechnungen - Addition und Multiplikation von Wahrscheinlichkeiten - bei einer ausreichend großen Anzahl von Versuchen loszuwerden."

Ich werde über die große Anzahl von Versuchen und einen einzigen Handel auf einem Paar als Grundlage für die Berechnungen schweigen)))) und die Wahrscheinlichkeit von welchem Ereignis sollte diese Formel helfen, zu berechnen, nach der Logik des Autors?
 
Und wenn sich das System nicht selbst erklärt, dann liege ich falsch, entschuldigen Sie...
 

Also, nur damit du es weißt... 27 Paare, kaufen gestern Morgen auf allen, viel 0,01, max Drawdown war gestern - $ 100, jetzt - $ 40. Im Durchschnitt befinden sich immer 8-12 Paare auf der Plusseite.
Ich werde bis zum Ende des Tages zuschauen können.

 
Neveteran >>:


7(-)/3(+) общий минус и еще самое главное, - время за которое это произошло.

Мне, всего навсего нужна точка отсчета. Дальше ... все элементарно, сумма профитных (открытых) позиций принимается, как условно допустимая просадка (для данного цикла)

Первый цикл создает значения которые появятся в уравнении

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Ereignis wiederholt, ist also P= 120*0,5^3*0,5^7=0,117... Oder?

 
sever29 >>:

Так, для информации... 27 пар, бай вчера утром по всем, лот 0.01, макс просадка была вчера - 100$, счас - 40$. в + не выходил. В среднем всегда 8-12 пар в +.
Буду мочь смотреть да канца дальше.

Möchten Sie bis zum Total (+) sitzen?
imho gibt es einfach keinen anderen Ausweg, denn ich habe meine Pluspunkte festgemacht und morgens (nur so zum Spaß) 0,2 auf meine durchhängenden Punkte aufgeschlagen, jetzt -2.648,43 )))))
der zweite Teil des Marlesonschen Balletts wurde Herrn Bernoulli überlassen

 
Turka >>:
"Формула Бернулли позволяет избавиться от большого числа вычислений — сложения и умножения вероятностей — при достаточно большом количестве испытаний."

я пока промолчу про большое количество испытаний и одну сделку по паре как основу для расчётов ))) а вероятность какого события должна помочь рассчитать эта формула по логике автора?

Vielleicht bezieht sich "eine große Anzahl von Versuchen" auf die anfängliche Flut von Angeboten?

 
kharko писал(а) >>

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Ereignis wiederholt, ist also P= 120*0,5^3*0,5^7=0,117... Oder?


und es gibt keinen anderen Weg, dies zu tun.

 
kharko >>:

Значит вероятность повторения события Р= 120*0.5^3*0.5^7=0.117... Правильно?

Ich bin nicht derjenige, der die Frage stellt, sorry, aber warum ist P=0,5?

- Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einen Dinosaurier auf der Straße zu treffen?
- 0,5
- Wie ist das?
- Nun... entweder ich werde es tun oder ich werde es nicht tun!

 
moskitman >>:

вопрос не мне, извиняюсь, но почему это Р=0,5 ???

- какова вероятность встретить на улице динозавра?
- 0,5
- как это?
- ну... или встречу, или не встречу!

Es besteht eine 50%/50%ige Chance, einen Gewinn oder Verlust zu erzielen

 
den Autor, bitte!
Wir haben aufgehört, uns über ihn lustig zu machen und versuchen, es herauszufinden...