Legen Sie ein Wort über den gelegentlichen Wanderer ein... - Seite 11

 

War es das?

Verwechseln Sie nicht das "Rohr" der Flugbahnen mit der endgültigen Verteilung zu einem beliebigen Zeitpunkt durch die Fänger auf dem "Galton-Brett".

Hochgebildeter Timbo verwirrt...

Das sollten Sie auch nicht.

;)

 
FreeLance:

Verwechseln Sie nicht das "Rohr" der Flugbahnen mit der endgültigen Verteilung zu einem beliebigen Zeitpunkt durch die Fänger auf dem "Galton-Brett".

Sehr geehrter Herr, ich bringe nichts durcheinander. Ich spreche von der Schwäche der praktischen Anwendung dieses theoretischen Ergebnisses. Wenn Sie etwas Konstruktives zu sagen haben, abgesehen von Ihrem eigenen Unsinn, dann sagen Sie es.

Meine persönliche Meinung wurde bereits geäußert. Man kann ihr zustimmen, man kann ihr widersprechen. Es handelt sich nicht um eine Behauptung, die bewiesen werden muss.

Praktisch funktionierende Techniken werden am Rande diskutiert, nicht auf Konferenzen, wie bei Risk&Return.

 
hrenfx:

Sehr geehrter Herr, ich bringe nichts durcheinander. Ich spreche von der Schwäche der praktischen Anwendung dieses theoretischen Ergebnisses. Wenn Sie etwas Konstruktives zu sagen haben, abgesehen von Ihrem eigenen Unsinn, dann sagen Sie es.

Meine persönliche Meinung. Sie können damit einverstanden sein, oder auch nicht. Es handelt sich nicht um eine Behauptung, die bewiesen werden muss.

Praktische Arbeitsmethoden werden hinter den Kulissen erörtert, nicht in Konferenzberichten a la Risk&Return.

Dann verstehe ich Ihre "unbewiesenen!" und daher nicht beweispflichtigen Spekulationen nicht...

;)

Bewundern Sie weiter...

Aber begeben Sie sich nicht in ein Labyrinth aus unwissenden Schlussfolgerungen von Einfaltspinseln wie mir (oder vielleicht einigen anderen "Neophyten" - die Ihr "Recycle" nicht bewundern), die schwachsinnigerweise versuchen, Ihre Frage zum Problem zu beantworten №1.

Lesen Sie Shiryaev und Bulinsky zu diesem Thema.

Ich habe es in die Welt gesetzt.

 
;) Wie EURUSD... Ursachen und Folgen in einem Bild
 

Das passt gut zusammen. :)

Auf allen Browsern, zusätzlich zu den Meinungen anderer Leute und sogar zu den Bannern...

;)

 

Ich empfehle es. Nicht die Synopse!

;)

 
FreeLance:

Ich empfehle es.

Ja...

Jeder, der es leid ist, ein elendes Dasein auf dem Forex zu führen, sollte es wie das Vaterunser lernen und es auf seinen Handelsalltag anwenden!

 
FreeLance:

Ich empfehle es. Nicht die Synopse!

;)

Alle Formeln, ich verstehe nichts davon.
 
avatara:
In der Hitze der Diskussion wird im Forum oft behauptet, dass der Wanderpreis völlig willkürlich ist.
Das soll nicht immer so sein. Aber Zufälligkeit und nicht... vermeintlich schwer zu unterscheiden.
Die Theoreme des Arkussinus und des doppelten Logarithmus werden gelegentlich erörtert oder direkt zitiert, oder nur die Schlussfolgerungen.
Es ist etwas undurchsichtig...
Ich habe eine Frage an Theoretiker und Praktiker.
Hat jemand das "Umherschweifen nach einem Zusammenstoß" untersucht?
Die Aufgabe lautet wie folgt: Es gibt zwei bedingte Zeichen "BAY" und "SEL".
Für jeden von ihnen soll ein Inkrement erzeugt werden.
Je nach Held nennen wir sie "offensiver Zuwachs" und "defensive Kraft".
Die Ausgangsposition in der nächsten Iteration ist das Ergebnis dieser "offensiven Schritte" und der "defensiven Kraft".
Wenn für "Bai" die Schrittweite positiv ist, z.B. 15, und für "Sel" -12 (Negativität ist Panikkraft ;), ist der Offset 27,
im Fall von B=15 und C=17 beträgt der Versatz -32.
B=10, C=12 ergibt -2. Wenn B=12 und C=10, beträgt die Abweichung +2.

Welche Eigenschaften würde dieser Prozess haben?
Und hat es überhaupt einen Sinn, zu graben? ;)

Meine Herren, bleiben wir zunächst bei der Auswahl der Funktionen stehen, die die Handlungen dieser Figuren steuern, und dann werden wir über ihre Eigenschaften streiten, denn es stellt sich heraus, dass die Art der Funktion noch nicht definiert ist, aber über ihre Eigenschaften wird viel gesagt. Ich schlage vor, vorerst auf die Form (18) des universellen Regressionsmodells für die Marktpreisvorhersage zu verzichten, falls es andere Meinungen gibt, begründen Sie diese bitte. Hier finden Sie eine Beschreibung dieser beiden Zeichen und ihrer Eigenschaften. Werfen Sie einen Blick darauf und lassen Sie uns spekulieren.
 

Yusufhoja, ich schlage vor, dass Sie Ihr einzigartiges Produkt in dem entsprechenden Thread bewerben (aber natürlich vorbehaltlich der von den Moderatoren geäußerten Wünsche).

Wir reden hier über etwas völlig anderes, meinen Sie nicht?