Legen Sie ein Wort über den gelegentlichen Wanderer ein... - Seite 8

 
...
Dateien:
spanned6.zip  1200 kb
 
// ;)
Dateien:
spanned7.zip  1200 kb
 
Vielen Dank, Avatara.
 
Ich habe es heruntergeladen, kann es aber nicht entpacken. Was ist in ihm enthalten? Ich habe WinRAR 3.7; Nicht genug?
 
Haben Sie entpackt?
Wenn nicht, ändern Sie die Namen der gespeicherten Dateien.
avatara >> Ändern Sie die Postleitzahl in z0N
und der Name ohne N
N ist von 1 bis 7. Spanned5.zip -> Spanned.z05.
Dies gilt für alle außer der ersten, die keine Nummer hat. Das ist der, den Sie zum Entpacken ausführen.
Ich dachte, die Version des Archivs sei hier nicht wichtig. Ich habe es mit Total Commander ausgepackt.
 
Ich habe Spanned7.zip in Spanned.z07 umbenannt und wie kann ich es lesen?
und ich verstehe nicht, ob es sich um eine gepackte Datei handelt oder nicht, mit welcher Erweiterung?
ps in der Regel Menschen umbenennen Dateien, die Bot nicht akzeptiert dann sagen, dass die ursprüngliche Erweiterung soto,
Ich fürchte, in diesem Forum gibt es keine Telepathen außer Mathemat.
ps ps ps Er sagt, dass es keine CRC-Datei gibt?
 
Wie soll die Datei nach dem Zusammensetzen heißen?
 
Führen Sie nur die Datei aus, die Sie nicht umbenannt haben (die kleinste, sie wurde hier zuerst angehängt). Sie ist die einzige, die noch die Zip-Erweiterung hat. Die anderen werden vom System aufgrund ihrer Erweiterungen nicht gelesen.
Lesen Sie die Anweisungen (meine) gerade oben.
 

Oder laden Sie von hier herunter: http://slil.ru/28877713 - neu heruntergeladen.
Es sieht so aus, als ob das Buch nicht nur in theoretischer Hinsicht nützlich sein könnte.
Dank des Avatars.

 
goldtrader >>:

Или качайте отсюда http://slil.ru/28877713 - перезалил.
Похоже что книга действительно м.б. полезна не только в теоретическом плане.
Спасибо аватаре.

Vielen Dank.

Ich glaube, das Avatargesetz erlaubt die Reproduktion sowjetischer Ausgaben von 1956. ;)

jedoch ohne kommerziellen Gewinn...

---

Ein weiteres Exemplar aus dem Fundus. :)