Avalanche - Seite 506

 
TheXpert:
Welche Präsentation? Die Freigabe? Weiß der Teufel. Ich weiß immer noch nicht, ob die Münze kaputt ist oder nicht. Wie auch immer, ich schreibe bereits schwarze Zahlen. Wie viel - das werden wir vielleicht in einer Woche sehen.

Wie auch immer, viel Glück.
 
sever31:

ein Versuch, den Trend der Diskussion zu brechen.

gerahmt. klassisch.


Sie sind selbst ein Rahmenklassiker.)
 
Mischek:

Sie sind selbst ein Rahmenklassiker )


Die Gnade ist nicht von langer Dauer.

Gut, dass ich schon schlafe....

 
Sorento:


Bitte überprüfen Sie es... und innerhalb des Prozesses - und vergleichen Sie sie dann mit der Grafik und dem Abschlussbericht.

nicht mit der Version 406 getestet - vielleicht hat sich hier etwas geändert, aber ich glaube nicht

Ja, wie ich erwartet hatte...

Modell "Zu Eröffnungspreisen" - maximale Einschreibezahl. = 1110

Modell "Alle Häkchen" - maximale Einschreibezahl. = 1480

Modell "Benchmarks" - maximale Einschreibezahl. = 1480

.............................

d.h. bei PCP wird die maximale Inanspruchnahme fast immer unterschätzt, sowohl in Bezug auf das Eigenkapital als auch auf den Saldo.

Und je höher der TF ist, desto größer wird der Fehler, weil der Tester bei jedem Aufruf der Startfunktion den maximalen Drawdown im Verhältnis zum aktuellen Kurs berücksichtigt.

...........................

Vielen Dank für den Hinweis auf diese Tatsache.

Ich werde meinen Code korrigieren, um den maximalen Drawdown für dieses Modell zu berechnen.

 

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag. Ich entwickle die Idee von Overbalance Martin. Das System verwendet variable Parameter für die Breite des Gewinn-/Verlustkanals, die sich je nach Marktsituation ändern. Das System berechnet die durchschnittliche tägliche Fluktuationsamplitude und verwendet diesen Parameter zur Berechnung der Größe aller Aufträge. Das System selbst hat keine Angst vor Flachheit und zielt darauf ab, die Zahl der Stornierungen und einmaligen Verluste zu verringern. Ich möchte die Implementierung in Code versuchen und testen, aber ich kann es nicht programmieren. Ich habe es manuell getestet und die Ergebnisse sind interessant und ermutigend. Bei Interesse wenden Sie sich bitte persönlich an mich oder senden Sie eine E-Mail an 223231@rambler.ru.

 

Ja, ja. Könnte nicht freundlicher sein.

Und wozu? Warum noch einmal? Um diesen Mist wieder zu reanimieren? Haben Sie noch nicht genug?

Wie Sie wollen. Es liegt an Ihnen.

 
Svinozavr:

Ja, ja. Könnte nicht freundlicher sein.

Und wozu? Warum noch einmal? Um diesen Blödsinn wieder zu beleben? Haben Sie noch nicht genug?

Wie Sie wollen. Es liegt an Ihnen.

??? Aber die Arbeit wird gemacht...:-)
 
Es gibt keine unrentablen Ideen, es gibt unfertige Ideen. Und es ist möglich, mit diesem Expert Advisor zu verdienen, auch wenn er scheitern sollte (man muss nur manchmal mit dem Kopf denken). Wenn Sie nicht wissen, was Sie damit tun sollen, sollten Sie nicht vergessen, es in Kombination mit anderen Werkzeugen zu verwenden. Wir arbeiten, wir entwickeln, wir lernen und verbessern das System. Es ist kein Gral, aber es kann Gewinn bringen. Bill Williams schrieb, dass jeder Trader sein eigenes Handelssystem braucht, das in anderen Händen vielleicht nicht funktioniert.
 

Meine Herren, Alpari veranstaltet heute um 15 Uhr ein Webinar zum Thema "Das Geheimnis, das Martingale-System profitabel zu machen".

Wer es sich angehört hat, möge bitte dieses Geheimnis teilen.

 
genfed:

Meine Herren, Alpari veranstaltet heute um 15 Uhr ein Webinar zum Thema "Das Geheimnis, das Martingale-System profitabel zu machen".

Wer es sich angehört hat, möge bitte dieses Geheimnis teilen.

Ja, auch interessant, bitte teilen Sie es mit.